Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie beim Rodeoreiten: Die Frage ist, wie lang man sich da drauf halten kann, bevor es einen abwirft...

Schiach und krank!

Technisch sehe ich keine wirklich positive Aspekte...

Geschrieben

das is ja das selbe als würd ich in ein Freestyl BMX einen dämpfer einbaun lassen. eine schlichte Vergewaltigung der verbauten Teile.

Aber in einem geb ich dem fuxl schon recht, die Firma alutech ist echt spitze. von denen hab ich schon gscheit geile Sachen gesehen. :D

Geschrieben

wie meint ihr, wie sich so ein teil fährt?

wenn mann zum beispiel ne junior t ins hardtrail reinmachen würde, das würd ja noch gehen, meiner meinung nach. aber dann auch nur für DH und zum droppen.

hab mir nämlich schon mal gedacht, dass ich mir in meinen ghost dual racing ne junior t reinmache. laut ghost verkraftet das der rahmen auch :D

is schon mal jemand ne dc im hardtrail gefahren ?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

da hat sich halt einer ne gaudi gmacht und die gabel fürs foto in s bike reinmontiert! das bild selbts is glaub ich nicht gefaked!

Genau so schaut das aus! Er schützt ja noch den RRrahmen vor Dellen mit dem Plastik... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...