Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Mr.T da musst dann schon einen zweiten blick riskieren: wenn der jemand strampelt, dass man die füss niemmer dasieht, dann ist's die NoFloh. was ihr alle habts, soooo schnell tret ich gar net Zitieren
mikeva Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 i hab ma in helm eingschnitten...............der passt echt gut. leider is mei eduscho-saufsack immer no net hin Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von NoFloh was ihr alle habts, soooo schnell tret ich gar net naaa... - goa net... (da michael flatley is a schaaß gegen di... ) zum thema: jetzt wo du auch einen eigenen rucksack hast muss, ich wenigstens beim nächsten mal nicht noch einen extra liter mitnehmen zum umfüllen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 naaa... - goa net... (da michael flatley is a schaaß gegen di... ) zum thema: jetzt wo du auch einen eigenen rucksack hast muss, ich wenigstens beim nächsten mal nicht noch einen extra liter mitnehmen zum umfüllen... CU, HAL9000 den michael dingsbums kenn ich net ;-) LOL ja stimmt - werd dir ewig dankbar sein für die rettung!!!! und beim nächsten mal nicht mehr mit ner nachfüllgelegenheit rechnen :-) Zitieren
Wolfgng Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 "Draußen" in Wr. Neudorf / Laxenburg habens noch sehr viele liegen gehabt. Obwohl ich einen Blowfish habe, hab ich mir auch so einen zugelegt. Habt ihr bemerkt, dass es davon 2 verschiedene Modelle gibt (unabhängig von der Farbe)? Der eine hat eine Helmhalterung, der andere hat noch eine zusätzliche Tasche mit Kopfhörerausgang hinten (den hab ich mir genommen, da der Helm eh immer am Kopf ist, und das Taschl ist super fürs Handy mit dem Ohrknopferl-Freisprech-Dings-Bums). Außerdem hat der eine den Regenschutz hinten in der Mitte, und der andere an der Unterseite. Sachen gibts....... Zitieren
Alf Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ... und da sich das zum Kultobjekt entwickelt habe ich ihn mir auch zugelegt -> in orange Zitieren
1987 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ma schiach, bei der nächsten zour hamma dann alle den gleichen rucksack, entweder in grau oder in blau *gg* Zitieren
Philippe Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 also ich habe ihn in orange aber ich find schon das das getränk dann stark nach plastik schmeckt? kann man da was machen? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 sicher, viel trinken! Nach 4 bis 5 Füllungen neutralisiert sich das. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Oder einfach eine gscheite Ladung Backpulver hinein, das reinigt ordenlich - auch den Geschmack. Ich hab einmal eine Pastikflasche zusammen mit der Knoblauchpresse im Geschirrspüler gewaschen. Die Flasche war ungenießbar verseucht...Backpulversaftl hat's wieder gerettet. Zitieren
BikerEdi Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 meiner ist auch orange! ist denn der schlauch nicht viel zu lange? Zitieren
LBJ Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Schnäppchenjäger .... nicht das da wer versehentlich mitn Aldi-Computer am Buckl herumfahrt Naja ich muß eh zum ALDI (Hofer) einkaufen, da kucken wir mal ne. Zitieren
martin Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 @bikeredi den schlauch kannst ja eh kürzen! besser er ist länger als zu kurz Zitieren
Alf Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von martin @bikeredi ... besser er ist länger als zu kurz genau Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von martin @bikeredi den schlauch kannst ja eh kürzen! besser er ist länger als zu kurz hab da a PM gschriebn Zitieren
LBJ Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 wollts wissen was mir die Eichhhörnchenbande eingeredet hat was ich kaufen soll das Bikematezeichen kommt runter und hmmm und n Aufnäher drauf oder mein Squirrel Embleme oder gar NYX ? Zitieren
fozziebear Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Glaubts Ihr das macht Sinn heute noch hin zu schauen? Oder sind die eh schon alle weg? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Also Muthgasse ist immer noch a Tipp, glaub i. Dort habens gestern sogar einen der geheimnisumwitterten Hofer-Computer stehen ghabt, die normal überall nach 3 Minuten ausverkauft sind! Zitieren
fozziebear Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Danke! Mal sehen ob ich heut noch in der Gegend vorbei komm. Zuerst guck ich mal bei dem in Schwechat, der is ja quasi ums Eck. PS: Wann gibts denn das nächste Festl bei Dir? ;-) Zitieren
yellow Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 kann auch noch einige bieten: mehrere in grau/schw, davon einer mit dem Taschl vorne, einer in Donaufritzi-Racing (den anderen hab ich), einer in blau/schw, dieser auch mit Taschl. PS: Jürgen, kannst bitte Deine Signatur mit ein paar "Returns" schmäler machen? Sonst braucht das bei mir mehr als einen Bildschirm, und herumscrollen macht mich wahnsinnig :f: Das sollten eigentlich alle machen, deren Signatur zu breit ist! Zitieren
nocode Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von yellow PS: Jürgen, kannst bitte Deine Signatur mit ein paar "Returns" schmäler machen? Sonst braucht das bei mir mehr als einen Bildschirm, und herumscrollen macht mich wahnsinnig :f: Das sollten eigentlich alle machen, deren Signatur zu breit ist! [/b] yellow... kannst du dir bitte einen grösseren monitor kaufen.... das gesudere macht mich wahnsinnig!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 also wegen dem plastikgeschmack geht auch ein wenig gebissreiniger - hört sich jetzt grausig an, hilft aber super!!!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von mexximum also wegen dem plastikgeschmack geht auch ein wenig gebissreiniger - hört sich jetzt grausig an, hilft aber super!!!!! kenn ich von (thermos-)flaschen; aber geht das auch bei dem plastik der trinkblase. man soll ja neben milch auch keine heisse, kohlensäurehaltige und stark säuerliche getränke einfüllen... scheint ja ein "zartes pflanzerl" zu sein. Zitieren
mexximum Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 also angeblich JA - muss es morgen mal ausprobieren, hab mir so tabs von der arbeit mitgenommen (psst - nicht weitererzählen) kann euch dann mal erfahrungsberichte schildern Zitieren
BikerEdi Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 So ich hab ihn heute schon eingeweiht. Der liegt gut am rücken, rein geht auch ordentlich was. der lange schlauch stört nicht wirklich. und das beste: man trinkt viel mehr als bei einer trinkflasche --> mehr leistung bergauf. der regenschutz ist auch praktisch. im sommer werden die 1,5l etwas wenig. heut kam ich damit auf 40km gut aus. vielleicht liegts daran dass ich so ein schiaches elektrolyttrankl drin war. plastik geschmack war eigentlich keiner. viel spass noch mit den dingern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.