Lena Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ich würd auch gern, aber montag kann ich nie.... wenn würd i erst gegen 22 uhr kommen, so wie die olivia. ist aber auch net sicher... :( Zitieren
olivia Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 ich komm auch, aber später, vergessts jaaaaaaaaa nicht die Videokasette einlegen :s: Zitieren
Mr.T Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ausserdem muss ich am montag eh radeln, so sich das ausgeht bevor meine knie noch mehr nerven. radln oder am ergo hocken??? fährst morgen nicht mit? (die strecke ist echt super) ausn trainieren fürn leistungstest is eh nix gworden. das liest sich ja fast, wie die referatsfragen im offtopic: "Hilfe, ich habe in fünf tagen leistungstest. kann mir jemand schnell ein gutes trainingsprogramm verraten???" ["trainieren für den leistungstest" ... find ich supa! ] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Mr.T radln oder am ergo hocken??? fährst morgen nicht mit? (die strecke ist echt super) nein wird dem wetter nach eher ergo werden. ausserdem hab i eh scho wieder knieschmerzen, da sind steigungen eh schlecht. das liest sich ja fast, wie die referatsfragen im offtopic: "Hilfe, ich habe in fünf tagen leistungstest. kann mir jemand schnell ein gutes trainingsprogramm verraten???" ["trainieren für den leistungstest" ... find ich supa! ] :p naja ich wollt halt noch a bissl grundlage aufbauen aber wird auch so gehen Zitieren
Lisi Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 finger heb. komm auch, schätz einmal mit männlicher begleitung. i schau mir zum einstimmen grad die heutige ausgabe an! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ausn trainieren fürn leistungstest is eh nix gworden. Aber macht man nicht einen Leistungstest um zu trainieren und nicht vice versa, wie du geschrieben hast.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von judma Aber macht man nicht einen Leistungstest um zu trainieren und nicht vice versa, wie du geschrieben hast.... jooo, ich wollt halt fit sein, aber was solls. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Da gut, wenn mein Posting nicht reicht, zeig ich halt hiermit auf! Zitieren
NoReturn Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Hi Tom! Kaubare Verpflegung gibt es morgen eh auch bei Dir, oder? Will nur sichergehen, dass die Schwarte dann nicht zu krachen anfängt und wir den Birki kaum mehr verstehen. An ausreichend Bier zweifel ich sowieso nicht ! Ei gfrei mi, LG und bis morgen CTD Zitieren
LBJ Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Na denn bis heut abend , ne,........ Mensch da werd ma Spass haben, ne! http://www.asterix.de/band31/mundart/img/maa-39.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Hab mir gedacht, weil da so viele Chilli-Freaks kommen, mach ich heute das ultimative Gericht: Gefüllte Habaneros! Wer mag? Zitieren
mbiker Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von TomCool Hab mir gedacht, weil da so viele Chilli-Freaks kommen, mach ich heute das ultimative Gericht: Gefüllte Habaneros! Wer mag? *schmatz* lecker :devil: vergiss aber nicht die feuerwehr zu bestellen :D Zitieren
NoWin Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von TomCool Hab mir gedacht, weil da so viele Chilli-Freaks kommen, mach ich heute das ultimative Gericht: Gefüllte Habaneros! Wer mag? Wos echt ?? Soviele stehn am Chilli ??? Zitieren
Scaya Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ich komm auch! + Race-Driver Chilli is mir zu scharf http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/img/018.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 boah, so oarg! Nur allein vom Kapperl abschneiden hat's eine Würze in der Luft, dass alle in der Küche husten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 chilli? verdammt! und ich nicht dabei! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 ab ins Auto, mein Freund! Das wird alles bisher dagewesen in den schatten stellen. Ich werde Fetzen herrichten, zum Schweissaufwischen vom Boden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 das wird sich nicht ausgehen! muss noch meine in tausend einzelteile zerlegt Super T-Gabel zambauen! :f: Und bis zu dir fahr ich locker ne stunde, wenn nicht mehr! aber ich werd mir auch irgendwas mächtig scharfes zaubern! und an euch denken. mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Alter, Du hast noch 4 Stunden Zeit!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 mmmh, wie das duftet! ich glaub, ich krieg Nasenbluten :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Fertig!!!! Mmmmmmmmhhhh, lecker, bist oarg. Na da bin ich aber gspannt, wer heut abend meckert, er hätt's lieber a bisserl schärfer ghabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.