Zum Inhalt springen

Die Birkishow (mit Gaststar Armin Assinger)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ausserdem muss ich am montag eh radeln, so sich das ausgeht bevor meine knie noch mehr nerven.

:confused: radln oder am ergo hocken??? fährst morgen nicht mit? (die strecke ist echt super)

ausn trainieren fürn leistungstest is eh nix gworden.

das liest sich ja fast, wie die referatsfragen im offtopic: "Hilfe, ich habe in fünf tagen leistungstest. kann mir jemand schnell ein gutes trainingsprogramm verraten???" ;)

["trainieren für den leistungstest" ... find ich supa! ;) ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

:confused: radln oder am ergo hocken??? fährst morgen nicht mit? (die strecke ist echt super)

nein wird dem wetter nach eher ergo werden. ausserdem hab i eh scho wieder knieschmerzen, da sind steigungen eh schlecht.

das liest sich ja fast, wie die referatsfragen im offtopic: "Hilfe, ich habe in fünf tagen leistungstest. kann mir jemand schnell ein gutes trainingsprogramm verraten???" ;)

["trainieren für den leistungstest" ... find ich supa! ;) ]

:p :p naja ich wollt halt noch a bissl grundlage aufbauen ;) aber wird auch so gehen :)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber macht man nicht einen Leistungstest um zu trainieren und nicht vice versa, wie du geschrieben hast.... :confused:

jooo, ich wollt halt fit sein, aber was solls.

Geschrieben

Hi Tom!

Kaubare Verpflegung gibt es morgen eh auch bei Dir, oder? Will nur sichergehen, dass die Schwarte dann nicht zu krachen anfängt und wir den Birki kaum mehr verstehen. An ausreichend Bier zweifel ich sowieso nicht :D !

Ei gfrei mi, LG und bis morgen

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Hab mir gedacht, weil da so viele Chilli-Freaks kommen, mach ich heute das ultimative Gericht: Gefüllte Habaneros! Wer mag? :D :D :D

*schmatz* lecker :devil:

vergiss aber nicht die feuerwehr zu bestellen :D :D

Geschrieben

das wird sich nicht ausgehen!

muss noch meine in tausend einzelteile zerlegt Super T-Gabel zambauen! :f:

Und bis zu dir fahr ich locker ne stunde, wenn nicht mehr! :(

aber ich werd mir auch irgendwas mächtig scharfes zaubern! und an euch denken.

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...