Zum Inhalt springen

Frage.... was geht hier ab? Der Veteranenfred!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... das ist meine sonntagskletterhose! ...

wenn du diese hose am sonntag anziehst, klettern alle im umkreis von 5 kilometern auf die bäume... :devil:

(kann ich verstehen... :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben
...und fast alle sind helmträger...

...übrigens gernott: pulsierte bzw. pulsiert bei dir das leben nur im bauchbereich??:zwinker:

so, jetzt aber zum kern dieses freds: ein veteranen-treffen ist meeehr als überfällig und ich kann dem sir nur danken, daß er durch diesen fred den anstoß gegeben hat. würd mich freuen, wenn die mittlerweile in würde gealterte bb-day-truppe von annodazumal wieder zu einem treffen zusammenfinden würde. dafür trag ich doch meine müden knochen glatt auch noch mitn bike den berg rauf.

wär sich ne mords gaudi.

erinnerungen werden wach: uina-schlucht, monte luschari (unmengen an eingelegten früchten :du:..mit anschließendem filmriss..) ...

auf diesem wege grüße an alle veteranen!!!

Spezi - Mausi, was heißt in "Würde gealtert". Altern ist würdelos, genauso wie der gerade Weg gottlos ist !!

@gernott: diese Mode hat mir gerade einen echten süßen Spritzer in meinen neuen Tag invasiviert. ECHT goil ! Aber Echt.

Geschrieben

@ racy: hallo martin, mei bua!:wink:

@ sir: OK, dann werden wir würdelos gealterten veteranen gottlos gerade wege und teuflisch gewundene wurzeltrails unter unsere bergfahrrad-reifen nehmen und es mehr oder weniger bunt treiben.

@ tommy: bei deiner kletterhose tut mir nur der zu erklimmende berg leid:zwinker:

Geschrieben
ingo fehlat uns noch. Dann wär ma komplett.

ghost rider?

isa?

Siegi?

werner?

manitou?

anningerwarrior?

Ein paar von den alten Säcken haben wohl den Nickname geändert, los outen!:p

Ciao

Paolo,

oder, ähm, eigentlich sollte ich schreiben:

much gatsch

Paul

Geschrieben

Huch: Ghostrider..... ja das waren noch Zeiten, als die Balkonmuppets hier ihr Unwesen trieben. Apropos "Trieben": Speci - ich treib immer relativ bunt den AB vor mir her, der Kleine ist ja jetzt auch schon fast erwachsen, wenn auch noch nicht im heiratsfähigen Alter, wie zum Beispiel der "Racedriver" hihi.

@gernott: Den kanntest du nicht weil ich ihn gerade erfunden habe. Also vorgestern halt. :) - Apropos... ist das ein Gesundheitslenker. Wenn ja, hoffe ich, er bringt was. :jump:

Gast User#240828
Geschrieben
gell, früher war alles viel besser.

stimmt, bevor du hier warst und als ich noch öfter hier war;o))

Gast User#240828
Geschrieben
Ja Purschen.

Vielleicht liegt es wirklich an mir. Ich fürchte es einerseits, andererseits - wenns an mir liegt, dann kann ich es ändern nést pas?

Früher hätt es mich nicht gestört, also bin ich es vielleicht wirklich selbst - nämlich gestört. Oder weniger. Oder je nach dem. Oder

Signatur.

es liegt nicht an dir...

fakt ist, dass sehr viele "alte radfahrer" aufgehört haben, rennen zu fahren und andere schwerpunkte im leben gesetzt haben, was dazu führte, dass sich "tragende entertainer" nicht nur vom sport, sondern auch vom bb weitgehend verabschiedet haben

das trifft aber auch auf technikfreaks zu - die immer gute rat(d)schläge für reparaturen geben konnten und auch auf die "spass hard core hobbyisten", die ihren kult als hobbisten lobbyisten gelebt und geschrieben haben

die bb verantwortlichen haben ihre "schmuckstücke" auch ein bissl vernachlässigt und sehr viel drehte sich dann auch nicht mehr ums radfahren, sondern um off topic wobei mir der anteil immer mehr zu hoch wurde - ist ein bb und keine singlebörse, kein politikforum, kein frustforum usw..

mit facebook sind dann auch viele abgewandert...und mir persönlich haben unlustige oder bestenfalls halblustige "prediger" von ehr und moral dann auch den rest gegeben - hetzkampagnen gegen nominell genannte personen, sowas würde ich net zulassen, björk..jeder fred wird mit dem scheiss dopingthema verseucht, obwohl es ja eigenen bereich gibt - das bla bla darum dreht sich im kreis...und ist inzwischen so interessant wie der kropf von oma josefa...

wenn das bb das thema wieder mehr zum radsport bringt kanns jederzeit wieder so werden wie es schon war..aber da müssen wohl auch harte einschnitte her...

Geschrieben
stimmt, bevor du hier warst ...

da war nix bevor ich hier war. ich war der urknall sozusagen.

naja, zeiten ändern sich, die menschen und das bb auch. schön find ich, dass viele alte recken offenbar nur "schlafen" und doch immer mal reinschauen, was man an diesem thread gut erkennen kann. eine aktivierung scheint also möglich.

Geschrieben
ergänzung: früher war die kommunikation und der schmäh herinnen auch anders, weil man viele leute persönlich kannte, meist durch gemeinsame ausfahrten. die gibt es kaum noch, aus den unterschiedlichsten gründen, und daher wird es hier immer anonymer.
Geschrieben
es liegt nicht an dir...

fakt ist, dass sehr viele "alte radfahrer" aufgehört haben, rennen zu fahren und andere schwerpunkte im leben gesetzt haben, was dazu führte, dass sich "tragende entertainer" nicht nur vom sport, sondern auch vom bb weitgehend verabschiedet haben

das trifft aber auch auf technikfreaks zu - die immer gute rat(d)schläge für reparaturen geben konnten und auch auf die "spass hard core hobbyisten", die ihren kult als hobbisten lobbyisten gelebt und geschrieben haben

die bb verantwortlichen haben ihre "schmuckstücke" auch ein bissl vernachlässigt und sehr viel drehte sich dann auch nicht mehr ums radfahren, sondern um off topic wobei mir der anteil immer mehr zu hoch wurde - ist ein bb und keine singlebörse, kein politikforum, kein frustforum usw..

mit facebook sind dann auch viele abgewandert...und mir persönlich haben unlustige oder bestenfalls halblustige "prediger" von ehr und moral dann auch den rest gegeben - hetzkampagnen gegen nominell genannte personen, sowas würde ich net zulassen, björk..jeder fred wird mit dem scheiss dopingthema verseucht, obwohl es ja eigenen bereich gibt - das bla bla darum dreht sich im kreis...und ist inzwischen so interessant wie der kropf von oma josefa...

wenn das bb das thema wieder mehr zum radsport bringt kanns jederzeit wieder so werden wie es schon war..aber da müssen wohl auch harte einschnitte her...

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen!

Geschrieben
bb3Lt? Etwa sowas in der Art? Ist halt auch schon 8 Jahre her!

lg

manfred

scheisse warn wir da noch alle jung!!!! (und unerfahren!) :eek:

Nochmal treffen wär nicht gut ... dann tät ma bloß erschrecken dass ma alle so alt worden san wie auf dem Senioren-Foto vom LBJ :p

PS: meine wenigkeit hat ah in der liste gfehlt :o

Geschrieben

Nochmal treffen wär nicht gut ... dann tät ma bloß erschrecken dass ma alle so alt worden san wie auf dem Senioren-Foto vom LBJ :p

Grüßie der Herr :D

Geschrieben

welcome, welcome!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...