Zum Inhalt springen

guter film der beiden spaß macht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Film wurde mir auch schon mal empfohlen.. ich wollt ihn dann sogar ausleihen, hab mir aber die Summary durchgelesen und umentschieden! Ist der wirklich so gut?

"Adams Äpfel" ist so gut!

"Dänische Delikatessen" wurden noch nicht erwähnt? Gleiche Liga wie die Äpfel!

Geschrieben
... da schlage ich mal generell Filme vor, in denen Spencer Tracy und Katharine Hepburn zusammen spielen, z. B. in "Ehekrieg".

@ queeny: Wie kommt's, dass bei Dir dauernd Beiträge: 0 steht.

Post im Blauderstübchen zählen nicht. ;)

Geschrieben
… Ein Offizier und ein Gentleman…
klingt irgenwie schwul, heißt das nicht eher „Ein Offizier und Gentleman“

wie wärs mit

- Elling

- Elling - Nicht ohne meine Mutter

- vielleicht auch den dritten Film „Elling - Lieb mich morgen“, aber den kenn ich nicht und

- Shaolin Soccer (bzw. Shaolin Kickers)

Geschrieben

ahja, ein absolutes highlight: "snatch" mit brad pitt

oder ganz was spezielles: "spiel mir das lied vom tod"

auch cool: "schnappt shorty " im doppelpack mit "be cool"

erwähnt wurde eh schon: "pulp fiction"

seheswert auch "the big lebowski"

weiters würden mir da noch ein paar "kevin costner klassiker" einfallen: "der mit dem wolf..", "waterworld", "postman"

Geschrieben
klingt irgenwie schwul, heißt das nicht eher „Ein Offizier und Gentleman“

Booooooooooooing! Hast natürlich recht, hab trotzdem ne Minuten gebraucht, um den Fehler zu finden.... war schreibweisefixiert....:D

"25 Stunden" find ich auch sehr empfehlenswert....

Geschrieben

:wink:

Wie im Himmel (für die Seele)

Departed (mit Leonardo die Caprio - sensationell, aber ein wenig brutal)

Wie im Himmel is schön! :) Vl s'nächste Mal!

Departed??? ein wenig brutal?? der is ja voi arg :D

@ queeny: Wie kommt's, dass bei Dir dauernd Beiträge: 0 steht.

puh i hab keine Ahnung? Bin no net lange hier.... Ich bemüh mich, dass ich einfach sooo viele Beiträge schreib, dass der Zähler irgendwann registriert, dass ich auch da bin :wink:

Gar keine Klassiker wie Top Gun oder Ein Offizier und ein Gentleman? das sind doch die romantischen "Actionfilme" schlecht hin....

Top Gun? Oooh jaaa! der wär gut gewesen :)

ahja, ein absolutes highlight: "snatch" mit brad pitt

oder ganz was spezielles: "spiel mir das lied vom tod"

auch cool: "schnappt shorty " im doppelpack mit "be cool"

erwähnt wurde eh schon: "pulp fiction"

seheswert auch "the big lebowski"

weiters würden mir da noch ein paar "kevin costner klassiker" einfallen: "der mit dem wolf..", "waterworld", "postman"

Sind alles keine schlechten Filme! Aber hätten nicht ganz so gut gepasst! Außer vl die Kevin Costner Filme :) Aber die wahrscheinlich eher nur für mich :)

Geschrieben (bearbeitet)

hier die Fortsetzung (Bikeboard hat mir gesagt, dürfte nicht so viele Grafiken verwenden.... :rolleyes:):

Rosenkrieg ist auch witzig und unverfänglich... und wo bleibt der bericht vom date

Rosenkrieg kenn ich nicht! Werd ich gleich mal die Summary durchlesen!

Bericht:

The Boondock Saints ist es geworden! Sogar (obwohl schon des öfteren gesehen :rolleyes:) ziemlich gut angekommen :bounce:

Der Rest... nun ja, der passt nicht in diesen Thread :rofl: nö Scherzal! War eh recht gemütlich und nett! :) Danke für die vielen Filmtipps! Die dänischen Werke werd ich mir sicher mal anschaun!

Einer der besten Filme: Finding Forrester - wenn möglich in OV

Kenn ich nicht! Werd ich auch Summary lesen :) danke für Tipp!

OV?

f for fake

N for nope!

Danke noch mal an ALLE!!

:wink:

Bearbeitet von queeny
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt :D
Geschrieben
Es gibt noch junge Leute mit Geschmack - ich bin begeistert

Weiter so

Jung? Hehe danke für die Blumen :)

(Aber um mich jung nennen zu können muss ma selbst doch schon a paar Jährchen am Buckl haben ;))

der zähler zählt nicht im BBlauderstübchen mit

Ist das so eine Schutzfunktion im Bikeboard? So Präventiv, dass das System bei Zahlen, die ins Unermessliche oder Unendliche gehen, nicht überfordert ist und sich dann selbst löscht?? :rofl:

keine ursache

Ups *rotwerd* mein Fehler! :ueroll: Ich dachte wirklich ich werd da zu einer Schwindlerin abgestempelt... SRY!!!

Dachte, du hast das von dem Film "V for Vendetta" übernommen... :rolleyes:

Geschrieben
Naja, das Problem ist hier, dass ich (fast) alle Bruce Willis Filme mit meinem Paps angschaut hab. Der is der volle Bruce Willis Fan :D Und wenn ich mir heut einen Film mit Bruce Willis anschau, dann hätt ich das Gefühl, als ob mein Paps auch dabei wär.... Ich glaub das ist Erklärung genug :)

Dann kennst sicher auch einen der Besten mit Bruce Willis (mal abgesehen von Pulp Fiction und Sin City)

Lucky Number Slevin

Geschrieben
Dann kennst sicher auch einen der Besten mit Bruce Willis (mal abgesehen von Pulp Fiction und Sin City)

Lucky Number Slevin

Nein kenn ich nicht. Ich kenn ja sowieso nur die ÄLTEREN Bruce Willis Filme :) Bis auf a paar Neuere...

Zum Film: FSK 16, nicht veröffentlicht in deutschen Kinos, Vergleich mit Tarantino Filmen...

Puh, i weiß net ob i den packen würd :)

Geschrieben
Nein kenn ich nicht. Ich kenn ja sowieso nur die ÄLTEREN Bruce Willis Filme :) Bis auf a paar Neuere...

Zum Film: FSK 16, nicht veröffentlicht in deutschen Kinos, Vergleich mit Tarantino Filmen...

Puh, i weiß net ob i den packen würd :)

Ein genialer Film mit Starbesetzung Baujahr 2006 - total unterschätzt vom 08/15 Publikum, der kansas city shuffle ist Kult.

Macht wenig Sinn sich den Film auf Wikepedia erklären zu lassen, dann ist die Pointe weg.

Genial für einen entspannten Abend sind auch

Reservoir Dogs

und natürlich der Kuschelklassiker True Romance

Geschrieben

Lucky Number Slevin

die sechste Sense **g** - wer den Schluss verrät - dem ghörn die Ohren abzwickt ...

Geschrieben
Ein genialer Film mit Starbesetzung Baujahr 2006 - total unterschätzt vom 08/15 Publikum, der kansas city shuffle ist Kult.

Macht wenig Sinn sich den Film auf Wikepedia erklären zu lassen, dann ist die Pointe weg.

Genial für einen entspannten Abend sind auch

Reservoir Dogs

und natürlich der Kuschelklassiker True Romance

Kanns sein dass du vielleicht a bissl aufn Quentin stehst? Also auf seine Filme... :)

Spitzen Film.

Ja! Der war auch in der engeren Auswahl! :) Wirklich toller Film!

Geschrieben (bearbeitet)
die sechste Sense **g** - wer den Schluss verrät - dem ghörn die Ohren abzwickt ...

Ende-Verräter gehören grundsätzlich zu 1000 Stunden ORF2 verdonnert.

Kanns sein dass du vielleicht a bissl aufn Quentin stehst? Also auf seine Filme...

Nicht alle aber die Meisten, auch die Coen Brothers stehen ganz oben auf der Liste und natürlich alles von Sergio Leone.

Guy Ritchie - auch genial muss "man" oder frau aber mögen.

Rockn Rolla

Bube Dame König Gras

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...