Zum Inhalt springen

laaerbergtrophy 2004


noandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

purschen wie hobts des gmocht? :confused:

gestern brenn' i eich no her, heute gwinnts des rennen... herzlichste gratulation... :eek: :eek: :eek: :toll:

 

selbst wenn ich ma die löwygrube angetan hätte statt mir beim kirschblütner die moral zu verderben... da hätt' i sehr schwer zu kämpfen ghabt!

 

super! nächste woche in hermagor duellier' ma uns dafür wieder gscheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

purschen wie hobts des gmocht? :confused:

gestern brenn' i eich no her, heute gwinnts des rennen... herzlichste gratulation... :eek: :eek: :eek: :toll:

 

selbst wenn ich ma die löwygrube angetan hätte statt mir beim kirschblütner die moral zu verderben... da hätt' i sehr schwer zu kämpfen ghabt!

 

super! nächste woche in hermagor duellier' ma uns dafür wieder gscheit!

 

wie ma des mochen? naja....

 

gestern hamma schwach angefangen und stark nachgelassen :D naa, wirklich: meine reifen waren gestern ein horror, außerdem waren die 15 min aufwärmen eindeutig zu wenig. hätt dich im sprint aber sicher ned gebogen....

 

heute bin ich von anfang bis ende die selben gänge gefahren, bin am ende sogar nochmal schneller gefahren....

 

 

und wenn nur 2 schneller sind als du selbst, hast du gute chancen 3. zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...