Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

angesagt von vino...^^

grosse kino von hushovd, der mann hat nicht nur was in den beinen...gilbert ist irre...;o)

Geschrieben
Mighty Thor kann man da nur sagen - aus meiner Sicht war das bislang der eindrucksvollste Etappensieg

Wahnsinns Fahrt von Thor! Hoffe nur, das ihn morgen nicht der Hammer trifft!

Freu mi schon auf die morgige Etappe, da wird AC sicher wieder gefordert werden... mal sehen, wie er dieses Mal drauf ist!

Geschrieben
ein paar Punkte fürs grüne Trikot

die aktion war ziemlich unnötig, wäre er im feld geblieben hätte er max.3 punkte weniger, aber viel kraft gespart, hätte heute in die gruppe sollen und den zw.sprint holen, aber gilbert kann halt nicht anders.

die leoparden haben heute was vor, 2 leute in der gruppe.

die gruppe ist sehr stark, wenns denen ca. 10 min geben, kommen sicher welche durch. ich tipp mal auf mollema (wenn er nur halbwegs die form von der tds hat)

Gast User#240828
Geschrieben
die aktion war ziemlich unnötig, wäre er im feld geblieben hätte er max.3 punkte weniger, aber viel kraft gespart, hätte heute in die gruppe sollen und den zw.sprint holen, aber gilbert kann halt nicht anders.

die leoparden haben heute was vor, 2 leute in der gruppe.

die gruppe ist sehr stark, wenns denen ca. 10 min geben, kommen sicher welche durch. ich tipp mal auf mollema (wenn er nur halbwegs die form von der tds hat)

heut glaub (hoff) ich auf einen sieg eines der favoriten...ich tippe auf ac..wenn er das heut nicht macht, ist die tour mmn. für ihn kaum mehr zu gewinnen, auch wenns noch lange geht, aber so schnell baut man auch keine form auf, speziell wenn man schon den giro voll gefahren ist.

gilbert ist zwar bärenstark, aber die kosten/nutzen rechnung war schlecht.

Geschrieben
Ob es was bringt, daß Gerdemann und Voigt vorne in der Gruppe sind? Ich bezweifle es - wenn dann von hinten der Angriff kommt (AC, Basso, Cunego, wer auch immer) - kommt keiner der beiden mit und kann helfen - und eine Wasserflasche bekommen alle vom Motorrad.
Geschrieben
heut glaub (hoff) ich auf einen sieg eines der favoriten...ich tippe auf ac..wenn er das heut nicht macht, ist die tour mmn.

hoffe auch auf einen sieg der favoriten, aber zu viel zeit darf man der gruppe nicht geben.

bei den favoriten tipp ich auf den fränk.

fürn cav dürfte es heute schwer werden. er hat jetzt schon probleme und steht heute sicher unter dauerbeobachtung nach den vorwürfen der letzten tagen.

Geschrieben
sollte Cav das heute überleben, schafft er spätestens die zweite harte Alpenetappe über den Galibier nach Alpe d'Huez nicht - über 3000hm auf nur 110km, also extrem schwer und sehr kurze Karenzzeit
Geschrieben
...aber so schnell baut man auch keine form auf...

dafür könnten umgekehrt die schmerzen im knie nachlassen (sofern ihn die behindern). wenn nur das der grund wäre, spricht nicht dagegen heute seinen rückstand in grenzen zu halten und in den alpen nochmal anzugreifen. zusätzlich bekommt er beim zeitfahren auch noch eine chance. die frage is halt, ob es "nur" das knie is, oder wirklich die form. die grio-form hat er sicher nicht mehr. aber trotzdem könnte er in den aplen und im zeitfahren die zeit sicher wieder ganz schön schnell wettmachen...

Geschrieben
sollte Cav das heute überleben, schafft er spätestens die zweite harte Alpenetappe über den Galibier nach Alpe d'Huez nicht - über 3000hm auf nur 110km, also extrem schwer und sehr kurze Karenzzeit

ja, wird schwer, tippe mal auf etwa 36 kmh schnitt, heisst bei 15% etwa 30 min. wird aber sehr darauf ankommen, wie vorne die abfahrt vom galibier bis bourg gefahren wird. das sind doch 47 km, wenn htc da in mannschaftsstärke hinten gas gibt, könnens da schon einiges aufholen.

Geschrieben
und gleich nocheinmal, diesmal mit dem vorderrad weggerutscht. habe die heuer schei.. reifen drauf oder sinds die carbonfelgen:confused:

Schwalbe und Bontrager, mehr braucht man dazu nicht sagen.:o

Geschrieben
die schlecker gehen mir mittlerweile richtig am oasch!!

die machen jede etappe fad.

gott sei dank gibts noch andere die eier habem

ich mag die Schleckers auch nicht....aber irgendjemanden mit Eiern seh ich leider weit und breit nicht...hätte heute doch lieber ins Bad gehen sollen...war ziemlich langweilig.

Geschrieben
ich mag die Schleckers auch nicht....aber irgendjemanden mit Eiern seh ich leider weit und breit nicht...hätte heute doch lieber ins Bad gehen sollen...war ziemlich langweilig.

das spannendste war noch die moderation..... und die war faaad! :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...