Blackmind Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 oberschenkel-bruch vinokourov schulterblatt - bruch van den broeck :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hat irgendwer was von Klöden gehört? der soll angeblich ins Spital gebracht worden sein? wäre wirklich schlimm für Kloöden und RadioShack - da können's dann mehr oder weniger heimfahren... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hat irgendwer was von Klöden gehört? der soll angeblich ins Spital gebracht worden sein? wäre wirklich schlimm für Kloöden und RadioShack - da können's dann mehr oder weniger heimfahren... mehr gibts nu ned Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 oberschenkel-bruch vinokourov schulterblatt - bruch van den broeck :f: Laut Eurosport hat sich Vino Hüfte/ Becken und Ellenbogen gebrochen. Von Klöde lese ich überhaupt nichts!? Irgendiwe kommts mir vor dass es noch nie so arg wie heuer war? Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Contatdor bestätigt ebenso, dass er Probleme mit seinem Knie hat Bluff? oder einfach nur eine Vorbereitungs, dass er bald aussteigen wird? so "interessant" (nicht immer im Positiven) war die TdF schon lange nimmer Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 bei der anzahl an begleitautos- und motorrädern und so wie die sich durchs feld bewegen, ist es nur eine frage der zeit, bis mal ein schwerer unfall passiert. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Von Klöde lese ich überhaupt nichts!? http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_70353.htm, ist wohl vorbei für ihn Der Evans hat wieder einen Tag überlebt, hoffentlich hält das an. Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Punktetrikot & Rote Nummer Übergabe für Hoogerland so wie er geht (verständlich), bin ich nicht sicher, ob er am Dienstag noch am Start steht(Stehen kann) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ein ehrlich bewegendes Video. Zitieren
autpatriot Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 der wird froh sein das er noch am leben ist.. diese emotionen sind sehr verständlich... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 um mal das thema zu wechseln: beeindruckende vorstellung vom thomas voeckler. so wie der heute gefahren ist, hat er sich das gelbe wirklich verdient. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Jetzt mal eine Frage die sich stellt. Können die Profis nicht mehr richtig Rad fahren, überschätzen sie ihr Können? So viele Stürze...........................??? Zitieren
Buchal Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Punktetrikot & Rote Nummer Übergabe für Hoogerland so wie er geht (verständlich), bin ich nicht sicher, ob er am Dienstag noch am Start steht(Stehen kann) Da bekommt man eine Gänsehaut! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Jetzt mal eine Frage die sich stellt. Können die Profis nicht mehr richtig Rad fahren, überschätzen sie ihr Können? So viele Stürze...........................??? Berechtigte Frage - laut Eurosport Moderatoren passierten die meisten Unfälle auf sehr breiten Sraßen wo man eigentlich nicht damit rechnete. Vielleicht ist die Leistungsdichte immer größer, dadurch die agressivität höher, es wird immer mehr verlangt von den Profis, dadurch wird härter gefahren? Keine Ahnung eigentlich Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ich glaub die leistungsdichte ist dieses jahr so groß wie schon lange nicht und jeder sieht eine chance sich in szene zu setzen und steckt nicht zurück... ich kann mich an zeiten erinnern wo ein armstrong oder ullrich einen ausreisser böse angesehen haben und dieser hat sich gleich wieder hinten eingeordnet (oder so ähnlich) Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab mir schon mal gedacht das es auch an den ganzen Carbonfelgen liegen könnte, die beisen viel mehr. Und wenn da mal einer zu spät reagiert und zu schnell mal in die Eisen greift .......... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Das Video von Contadors Sturz sieht echt komisch aus. kann es sein dass der einfach rausgekickt wurde und alle halten die Goschen weil ihn eh keiner haben will im Peleton? Nur mal so ein gedanke. Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hab mir schon mal gedacht das es auch an den ganzen Carbonfelgen liegen könnte, die beisen viel mehr. Und wenn da mal einer zu spät reagiert und zu schnell mal in die Eisen greift .......... also bei den km leistungen die sie jedes jahr machen auf top equipment glaub ich das nicht! ist eher wie bei motogp und co! wenn alle auf der letzten rille fahren schepperts mal! schaut spektakulär aus wenns nichts passiert aber seit dem giro kann ich auf spektakulär verzichten! Zitieren
Buchal Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Das Video von Contadors Sturz sieht echt komisch aus. kann es sein dass der einfach rausgekickt wurde und alle halten die Goschen weil ihn eh keiner haben will im Peleton? Nur mal so ein gedanke. Nö! Er meint es war ein Unfall. Hats sich lt. seinen eigenen Angaben beim Karpets eingehängt! http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_70366.htm Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Da sieht man sehr gut was passiert. Die Straße ist SEHR schmal und das Auto fährt mit 2 Reifen in der Wiese, um neben den Radfahreren zu fahren (die in 2er Reihe fahren). Dann muss das Auto einem Baum ausweichen, der ganz knapp an der Straße steht. Leider fährt er ohne nachzudenken auf die Straße und drängt die Fahrer ab, anstelle zu bremsen und dann rechts raus zu fahren. War aber echt schmal dort! eben und wieso muss der W...ixer da dann trotzdem vor?? da ghört auch dem kasperl im roten auto eine anständige aufgschossen, den da überhaupt vor zu lassen... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Jetzt mal eine Frage die sich stellt. Können die Profis nicht mehr richtig Rad fahren, überschätzen sie ihr Können? So viele Stürze...........................??? die fahrn halt zentimeter auf zentimeter und lenker an lenker ein höllentempo. wenn dann halt mal einer wo aneckt tschepperts halt gleich, is ja logisch wenn kein platz is. das war immer schon so und wird auch immer so bleiben, dass es heuer noch mehr stürze gibt is halt pech bzw. zufall meine meinung. bettini hat die kamera wieder am schnellsten gezückt... http://img546.imageshack.us/img546/9105/bettiniphoto00854951ful.jpg was hat er da für knödel am allerwertesten?? schaut komisch aus... Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 10. Juli 2011 von noBrakes80 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 krasse tour heuer. ich bin auf jedenfall gespannt auf die berge:-) Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Jetzt mal eine Frage die sich stellt. Können die Profis nicht mehr richtig Rad fahren, überschätzen sie ihr Können? So viele Stürze...........................??? Was den Sturz in der gestrigen Abfahrt betrifft, der Vinokourov, Zabriskie und van den Broeck zum Ausscheiden gebracht hat, hat man Tony Martin sagen hören, dass diese Kurve, in dieser Stärke, nicht angesagt war und die Fahrer mit der Kurve so nicht gerechnet hatten. Klar, die sollten schon so fahren, dass sie auch auf "Sicht" die gefahr abschätzen können, aber im Packl kann das mit "Fahren auf Sicht" schon ein bissl schwierig sein und die Fahrer verlassen sich halt drauf, dass sie die relevanten Infos haben. Der Unfall mit dem Auto und auch der mit dem Motorrad geht nicht zu Schulden der Fahrer. Und die anderen Stürze sind auch nicht aus der Norm - mal zurück erinnern wie es teilweise bei der Türkei und Quatar rundfahrt zugegangen ist. Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 mir tuts voll um den vino leid ..... zuerst knapp am gelben vorbei und dann der unfall :-( Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Stürzen gehört nun mal dazu, ist in dem Fall Berufsrisiko. Interessieren würden mich Bruchbilder vom Material, schließlich fahren die Pros hier auch als Crash Test Dummies durch die Gegend und testen Material auf Maximalbelastung, vielleicht hat da wer einen Link? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.