NoFlash Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Hat jemand Auffahrtszeiten? Edit: eh da gefunden Bearbeitet 5. Juli 2011 von NoFlash Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hat jemand Auffahrtszeiten? Edit: eh da gefunden gibts auch vergleiche zu früheren jahren? Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ach die Jungs am ORF machen das vergleichsweise gut. Als Pro7/Sat1 die letzte Woche der Tour 2007 aufgrund des Ausstiegs von ARD/ZDF gezeigt hat, wussten die Kommentatoren nicht mal die Namen der Teams. War damals so lächerlich, dass ich aus sensationsgeilheit hingeschalten hab weils so unglaublich blöd war :bounce: nichts gegen den kommentator am kitzbühler horn der die videowall mit seinen verbalen ausdünstungen unterstützt hat. So viel blödsinn innerhalb einer stunde schafft nicht einmal der zadi! Kurzer Auszug: Zitat: "Jetzt biegt die Spitzengruppe ab und es geht hoch aufs horn!" - 30min. später sind sie abgebogen. Zitat: "Astana fährt auf specialrädern von S-works!" Zitat: " Rohregger befindet sich auf der Position zwischen 2 und 8 !" wtf - wo ist er? Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) gibts auch vergleiche zu früheren jahren? http://www.mikro-funk-timing.de/ergebnisse/62-internationale-oesterreich-rundfahrt/aufstieg-zum-kitzbueheler-horn-jedermann-strecke.txt.html http://www.mikro-funk-timing.de/ergebnisse/61-internationale-oesterreich-rundfahrt-2009/aufstieg-zum-kitzbueheler-horn.txt.html Bearbeitet 5. Juli 2011 von Ran Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 wusstet ihr schon, dass Jan Ullrich 1997 nur ein Kettenblatt hatte (mit 8 Gängen)? da hat jetzt sogar der Zadi geschluckt Zitieren
kaufii Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 "jan ullrich hatte 1997 nur ein kettenblatt, und 8 gänge" Zitieren
rolando68 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Und in Italien gibt's die dilettantenrennen Beste Comedy Zitieren
Buchal Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 "jan ullrich hatte 1997 nur ein kettenblatt, und 8 gänge" da habe ich fast meinen halben Apfel verloren! Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 fuck oida .... sowas is zum in arsch beissen Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 gibt's eigentlich einen live-ticker? Zitieren
revilO Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 http://www.oesterreich-rundfahrt.at/index08_de.htm Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 der zadi hat im gefühl drinnen wie sich der radfahrer fühlt :D Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 was bitte geht denn da mit BMC ab?? Zitieren
Buchal Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da hasi gibt in tom an Windschatten, i glaubs ned! Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 sehr geil ... die astana wastln sind ohne funkt völlig überfordert Zitieren
Buchal Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Doppelsieg für Skil! Alter Schwede^^ Zitieren
revilO Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 da haben die Reporter heute was dazulernen können - die beste Taktik im Radsport, Stärke vorausgesetzt, ist das Schüren von Konfusion Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 da haben die Reporter heute was dazulernen können - die beste Taktik im Radsport, Stärke vorausgesetzt, ist das Schüren von Konfusion .. schaut so aus .... wenn astana bei der TdF so fahren würde, hättens das gelbe die längste zeit gehabt .... so haben sie es sogar verteidigen können Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 da haben die Reporter heute was dazulernen können - die beste Taktik im Radsport, Stärke vorausgesetzt, ist das Schüren von Konfusion trotzdem find ich die ganze Rundfahrt extrem langweilig...nicht nur der Reporter wegen... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 trotzdem find ich die ganze Rundfahrt extrem langweilig...nicht nur der Reporter wegen... ich auch. ist ja auch immer dasselbe. horn,glockner,ezf im b´land. bei der streckenplanung sinds richtig fantasielos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.