Zum Inhalt springen

Expedition Österreich


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von eltoro:habs schob seit ca. 3 wochen nimma gesehen, ned schade drumm so ein müll wie das war !

 

wo sinds denn derzeit und wieviele sind denn noch dabei ?

Leute die lesen können haben einen beträchtlichen Vorteil. ;)

 

Geschrieben von Gumpi:Na,schaut keiner mehr

Heut wochenfinale und noch 6 kanditaten,ein neue® kommt dazu.

Seit 7 wochen sans jetzt unterwegs,wer jetzt dazustößt ghört sofort wieder rausgschmissen find ich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja eh - weil's überall anläuten müssen, die Herrschaften nach Erlaubnis zu fragen.

 

Des is' ähnlich wie beim Planen eines Mountainbikemarathons: Die Strecke selber is' schnell gefunden, aber die Verhandlungen mit dem Grundstücksbesitzern, DIE sind die WAHRE Schwierigkeit. ;) ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hams auch noch einen Autofahrer angehalten,er soll doch bitte um die ecke fahrn:wir müßten bei der Winter rein in den Garten.der alte herr fährt prombt los,allerdings fährt im beim reversieren wer rein auf der kreuzung,die heiligen 3 könige mit den wanderrucksäcken haben quasi nen unfall verursacht. :D ich finds jetzt zum schluß wirds so richtig lustig,die meisten wiener kennen die 3 ja oft gar nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

Und gewonnen hat der Dominik :bounce: eh klar,war wirklich von Anfang an mein Favorit,und am Millenium tower möcht i mi an net aufiseilen.Puuuhhh!!!!!

Ich habs irgendwie super gefunden net so BigBrother-mäßig wos in ganzen tag nur rumsitzen!!!t

Welche Foto/Film-Montage hast du dir angesehen ??? Ich hab mitbekommen, daß der Michael gewonnen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir gestern ERSTMALS ein stück angeschaut. ca. 10min, wobei die typen (und die tv-zuschauer) schätzungsweise 3min. auf ein nokia-one-handy gegafft haben. so eine penetrante schleichwerbung hab ich ja überhaupt noch nirgends gesehn. :mad: ist das erlaubt? oder war diese expedition eh eine werbesendung? dann müsst aber irgendein hinweistext sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...