Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Überschrift und:

oh man, die beim orf haben echt keine ahnung vom radsport.

http://sport.orf.at/stories/2074669/2074673/

wobei dort ja ein "gelernter" radsportjournalist schreibt...

ich tippe auf igor anton oder rodriguez...sicher wollen aber auch die italiener nach diesem giro noch einen erfolg einfahren, ob nibali oder scarponi stark genug sind, wird sich zeigen...die im orf genannten zähle ich nicht einmal zu stockerlanwärtern..aber wer weiss? der weiss vielleicht was, was wir nicht wissen...

Geschrieben

Greg v. Avermaet als Favorit zu nennen ist leider wirklich ein Zeugnis von absoluter Inkompetenz.

Vielleicht sollten wir ein Spendenkonto für den ORF einrichten um den Mann auf Schulung zu schicken. Er könnte den Herrn Z.

gleich mitnehmen.

Gast User#240828
Geschrieben

tjo andi, der orf bekommt meine spenden schon (unfreiwillig) mehr geb ich nimma her..;o)

bissl schade an der vuelta ist, dass sie richtig schwer ist und man trotzdem im falle eines sieges nicht so richtig in den genuss der verdienten loobeeren kommt..im vergleich zu giro oder gar tour..

Geschrieben
Die Vuelta ist vom landschaftlichen Aspekt her jedenfalls keine Werbung für spanisches Festland.

natürlich ist spanien landschaftlich nicht mit frankreich oder gar italien zu vergleichen. vor allem im landesinneren ist es ein wenig öde. und manche badeorte an der küste wurden auch bautechnisch verschandelt. was aber in den französischen alpen auch teilweise nicht besser gemacht wurde.

so gesehen gibt es keine schönere rundfahrt als den giro.

trotzdem find ich die streckenplanung bei der vuelta nie uninteressant. vor allem im gegensatz zu tour.

in erster linie geht es mir als zuschauer ums radrennen und nicht um die landschaft. dafür gibts universum :)

Geschrieben

kann es sein das der rohregger grad virtuell in rot fährt ....????? :eek:

leopardtrek LEOPARD TREK

Thomas 'Tommy' Rohregger is the best placed man in the break, at 3'18" of Lastras. 6:30 minutes lead, but still a long way to go! #vuelta

23 minutes ago Favorite Retweet Reply

Geschrieben

Rohregger, der mit 3:18 Minuten Rückstand der Bestplatzierte in der Frontgruppe ist, hat vorhin einen Zwischenspurt gewonnen und sich damit 6 Sekunden an Zeitgutschrift gesichert. Momentan fährt der Österreicher also dicke im virtuellen Leadertrikot..

DICKE!, - nämlich

Gast User#240828
Geschrieben
schaut grad ned gut aus :-(

wie schauts denn aus, leider keine chance an infos zu kommen derzeit...

Gast User#240828
Geschrieben
vorsprung schmilzt und liegt nurmehr bei knapp über 3 minuten.

dürfte wohl nix werden.

wie weit is es denn noch und gibts noch einen hügel?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...