AFX Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von edelweiss awe awe, ein wenig mit abgeleitetem swiss - Tschörmen... hügi oder hügli :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von nocode so gesehen hab ich dann eh glück dass ich kein echter wiener bin des kau a nua a glick sei aber ich darf ja hier nichtmehr sagen dass ich kein wiener bin, das nehmen mir manche leute übel Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von edelweiss camelbak..... cämelbäck oder wie? cämelbaG, oder? Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von corax cämelbaG, oder? käimelbag Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 tune oder tjun ? hat eigentlich schon wer was zu schhimano gsagt? Zitieren
corax Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von jogul käimelbag camelback? http://www5.plala.or.jp/CAMEL-LIGHTS/CAMEL_BAG.JPG Zitieren
edelweiss Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hügi... eh kloar cämelbag > ajo mit G am schluss.. tjun und schimano oder schimanggo Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 ww.noxcycles.com Nox oder Nuux? Zitieren
Max Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 "nox" lat. = Nacht selbst wenns englisch wär, wärs IMHO "NOX" auszusprechen, "NUUX" wär es bei doppel-O Zitieren
k_max Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 guckst du hier Q: What does SRAM mean? A: SRAM is the conglomeration of our founder's names, Scott, Ray and sAM. The initials provided a simple way to come up with a corporate name that could be trademarked and directly translated into languages other than English. It is not pronounced S-RAM, SchRAM, or SkRAM. Just SRAM. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Max "nox" lat. = Nacht selbst wenns englisch wär, wärs IMHO "NOX" auszusprechen, "NUUX" wär es bei doppel-O also rux, nicht roox? Zitieren
Ester Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Original geschrieben von Cruiser BianCKi MiCHElin Lamm boa genie bianki mischellöö... lam-bor-gini oder doch ein genie ? Zitieren
Fivel Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 also heissts sram oder wie? und thrad sprechma doch fred aus oder net? Greetz Fivel Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von jogul er lebt auch nach wie vor in dem glauben er hätte einen viergelenker :devil: eh scheiß egal ob fred oder tred oder thred! ein si klar! du bekommst nen tritt! :devil: mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.