Zum Inhalt springen

Wie ist's euch ergangen - Zeit!en

Wie schnell wars denn?  

25 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie schnell wars denn?

• unter 2:30
      4
    • 2:31 bis 2:45
      2
    • 2:46 bis 3:00
      0
    • 3:01 bis 3:15
      6
    • 3:16 bis 3:30
      5
    • 3:31 bis 3:45
      4
    • über 3:46
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

"sonst triftet der Thread zu weit ab"

ist das nicht fast immer so ... hier im bikeboard? :D

In der Tat - deshalb ist's Zeit für a bissl vorgelebte Disziplin. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

... und nachdem die heutige siegerzeit 20 minuten langsamer war als

letzes jahr ...

korrektur... - bei der kurzen war die siegerzeit nur um 11 minuten langsamer. trotzdem passt's so halbwegs. voriges jahr war ich 294.,

heuer 203. :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

I bin froh das ich nicht hingefahren bin !! :D

... und ich kann mir, obwohl wahnsinnig schwach gefahren, immerhin zur überwindung des inneren schweinehunds gratulieren :D

lg

birki

Geschrieben

ich bin ansich recht zufrieden mit meiner zeit von 2:45 auf der medium. körperlich wär noch mehr drinnen gewesen, aber das xtr klump hat ständi gestreickt. der x.0 war der dreck egal, aber der verd****e xtr-werfer hat ständig gehackt. frei nach dem motto "2 schritt fiere, an schritt zruck" :D

aja - ins schlammloch hab ich mich natürlich auch noch beidbeinig reingestellt ;)

Geschrieben

6:22

bin bis zum 3/4 des renn zufrieden aber dann hat mich die kraft verlassen aber auf meinen bauchleck in das schlammloch bin ich besondes stolz womit ich endlich mal auf die top-six Hp geschafft habe.

mein vertex hat super gefunkt bis auf die zweite runde da plagten mich die gleichen probl. wie NoPain!

ich sag euch in der zweiten runde ist die tragepassage das aller aller härteste da ist der 220er a gemütliche ausfahrt.

Geschrieben
War fürs Erste sehr zufrieden. Hat Spaß gemacht so richtig im Gatsch zu suhlen, hatte nämlich zwei Stürze. Dreimal ist die Kette rausgerutscht (Scheiß XTR, sollte das nochmal vorkommen verkauf ich das Ding und steig um auf Sram X0), einmal die Brille verloren, die auch angelaufen war und ich so zeitweise nichts gesehen habe. Bin noch NIE bei so einem Wetter biken gewesen, geschweige denn ein Rennen gefahren (war ja erst mein 2-tes.)
Geschrieben

mir ging´s eigentlich so wie allen anderen auch

probleme mit dem kleinen kettenblatt und den 3 kleinen ritzel hinten

1 sturz nach dem bergsprint (man soll nicht nach dem dämper lock-out greifen und dabei die andere hand auf der vorderbremse haben)

ansonsten konditionell OK

hätt´s zwar am anfang fast unterschätzt, is sich aber dann

gut ausgegangen;

aber alles in allem keine einfaches rennen und ein gutes gefühl den inneren schweinehund besiegt zu haben :D

an dieser stelle tiefsten respekt vor allen die die langdistanz gefahren sind; tolle leistung bei diesen bedingungen :klatsch: :toll:

Geschrieben

War das 3. Mal dabei und muss sagen, daß es das härteste war. Bin mit meiner Zei von 3.16.28 auf der Medium im Großen und Ganzen zufrieden (10 min langsamser als letztes Jahr), da ich ab c. KM 12 nur mehr mit dem mittleren und großen Kettenblatt fahren konnte, da es mir beim kleinen immer das Schaltwerk? mitgerissen hat.

Gratuliere allen Finishern speziell den Langdistanzlern. Ich hätt mir eine 2. Runde bei diesen Bedingungen unmöglich vorstellen können.

lg

Heinz

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

vom gefühl her ist es mir nicht gut gegangen...

gefühl? aja richtig gefühl, dass is ja das, was man hat wenn man noch was fühlt.. wie zb. in den ersten 50min bei mir in den fingern.. :D

also bei mir ist es gar nicht gut gelaufen. obwohl ich beinahe sturzfrei geblieben bin. nur einmal aufn rutschigen gras ausgerutscht :s:

mein bike hat sich gut gehalten, schalten ging erstaunlich gut, wenn auch etwas schwer zum ende hin. aber das liegt an meinem geheimöl :cool:

ab km 30 war ich dann hinüber, volle krämpfe in den beinen und konnte das bike nicht mal mehr gscheit schieben.. aber sonnst alles paletti und eigentlich ganz ok für meinen 2. marathon

lg. dave

Geschrieben
Ich find das Wetter war super, nur der Gatsch hat dann mit der Zeit halt ein bissal genervt. Chain Sucks hab ich dann auch die ganze Zeit ghabt, wollt schon auf den vorderen Werfen pinkel, aber nach den Wasserlöchern ist dann wieder alles gegangen. Die Trinkflasche hab ich leider nach der 1. Stunde verloren, dass war dann halt zach. Alles in allem wars aber ein super Rennen.
Geschrieben

Leute, ich muß euch sagen: MIR HAT´S VOLL TAUGT !!

Trotz Gatsch, Hungerast (wegen der scheiss Laben mit Irgendwas-Riegel), abstieg mitten im Schlammloch und gefrorenen Füßen.

Aber ich hatte was nur wenige hatten: MEIN GARY FISHER 29"

Null Probleme in den Gatschspuren, Traktion ohne Ende am Berg, absolute Spurtreue bei den abfahrten.

Nur das Schmalz war mehr in den Ohren als in den Wadeln, da heisst´s jetzt fest radeln, radeln, radeln.

Geschrieben

Die erste Runde ist recht gut gelaufen, bis auf kleinere Schaltprobleme, aber bei den Bodenverhältnissen ja kein Wunder. Die Zeit der ersten Zieldurchfahrt war mit 3:05 auch noch recht OK.

Aber die 2 Runde war dann schon recht hart. Teilweise waren die Schlammstücke sehr schwierig zu fahren, und mit Fortdauer des Rennen erweisen sich die kurzen Anstiege auch schon recht hart.

Mein Ziel unter 6 Std. konnte zwar nicht erreicht werden, aber bei dem Gatsch kein Wunder. Ohne Sturz und unverletzt zu finishen ist ja auch schon was. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sonic78

wollt schon auf den vorderen Werfer pinkeln,

die frage hat sich bei mir erst gar nicht gestellt, weil ich viel zu wenig getrunken habe ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...