hermes Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 zum glück ist die aussaat der kartoffeln noch nicht gefährdet. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 bald kann ma mit eislaufschuhe von mallorca nach menorca rüberfahrn Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) ..ich bin seit samstag hier und hatte bisher jeden tag außer mittwoch 10-12grad, wenig wind und sonne:D und die nächsten tage werden genauso - man muss ja nicht unbedingt schon um 10 wegfahren ;-) dem jimmy seine latrinengerüchte kann ich schon langsam nimmer hören. hier ist es jedenfalls hundert mal besser als zhaus am ergometer und in den bergen liegt zwar neben der straße schnee, aber trotzdem hat es durch die sonne fast 10 grad und der asphalt ist trocken. also net matschgern, fahren @tt: die zeitungsmeldung ist die volle ente - am mittwoch ( ruhetag ) war es zwar schlecht, aber die straßensperren und stürmische see stimmen sicher nicht! - gestern windstill,wolkenlos,14 grad Bearbeitet 10. Februar 2012 von jour-li Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 dem jimmy seine latrinengerüchte kann ich schon langsam nimmer hören. ..was meinst damit ? liest halt weiter oben nochmals nach,was meine meinung ist, und schön für dich ( euch ) wenns dir/euch taugt paßt eh.... ich fahr nicht mehr hin,so wie die isa sagt,daß sie nicht mehr nach GC fliegt, weils ihr nachn vierten tag schon fad war,so hat halt jeder etwas andere vorlieben, ich will nach radlfahren,strand/pool liegen und am abend weggehn - na ned ins oberbayern - und ned im warmen hotelzimmer sitzen müssen..... für mich gibts außer radlfoahrn auch noch a leben - gsd kein profi so wie du Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ..was meinst damit ? liest halt weiter oben nochmals nach,was meine meinung ist, und schön für dich ( euch ) wenns dir/euch taugt paßt eh.... ich fahr nicht mehr hin,so wie die isa sagt,daß sie nicht mehr nach GC fliegt, weils ihr nachn vierten tag schon fad war,so hat halt jeder etwas andere vorlieben, ich will nach radlfahren,strand/pool liegen und am abend weggehn - na ned ins oberbayern - und ned im warmen hotelzimmer sitzen müssen..... für mich gibts außer radlfoahrn auch noch a leben - gsd kein profi so wie du profi bin ich sicher keiner - vl momentan a bissl a professionellere einstellung als früher - großteils gezwungenermaßen durch mien handicap. ich fahr im märz auch nach gc, wetter besser und bis dahin habe ich ausreichend form für die berge dort - jetzt is das einfach formmäßig noch nicht drin - und da halt ichs wie die isa: flach kann man dort einfach zu wenig fahren ;-) aber jimmy, mach doch bitte nicht allen den urlaub - und das ist es für 90% der BB´er - madig Zitieren
schima Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 hab gerade in meinen reiseunterlagen gelesen, dass beim vorabend-check-in keine räder mehr angenommen wurden, wurde mir bei der airberlin hotline auch so bestätigt. radmitnahme wird immer teurer und mühsamer und ein zusätzlicher urlaubstag geht somit flöten.... Zitieren
NoDoc Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 wieso geht ein urlaubstag floeten? Kann man jetzt bei AirBerlin die Radln eigentlich bei Buchung (wieder) mitbuchen? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 hab gerade in meinen reiseunterlagen gelesen, dass beim vorabend-check-in keine räder mehr angenommen wurden, wurde mir bei der airberlin hotline auch so bestätigt. radmitnahme wird immer teurer und mühsamer und ein zusätzlicher urlaubstag geht somit flöten.... Frag nochmal nach, ob dies auch gilt, wenn man die Service Card verwendet?! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Geschrieben 25. Februar 2012 wieso geht ein urlaubstag floeten? Kann man jetzt bei AirBerlin die Radln eigentlich bei Buchung (wieder) mitbuchen? Ja, wenn man online bucht, kann man danach gleich die Räder eintragen - hat zumindest bei unserem Rückflug im Juni und Herflug im September ohne Probleme funktioniert (Servicecard) Zitieren
schima Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 weil ich sonntag abend eingecheckt hätte und montag früh noch in die arbeit gegangen und von da direkt zum flughafen gefahren wäre. Zitieren
schima Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 das werde ich noch fragen... Zitieren
schima Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 der den ich jetzt am telefon hatte (air berlin) sagt, dass das die bestimmungen von tui sind. ich frag da nochmal nach. Zitieren
tenul Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 der den ich jetzt am telefon hatte (air berlin) sagt, dass das die bestimmungen von tui sind. ich frag da nochmal nach. Brrr , hoffentlich nicht die von Kuoni :f: Zitieren
schima Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 also: 1. auskunft von air berlin: vorabend check-in für fahrrad ist seit dezember nicht mehr möglich 2. auskunft von air berlin: die bestimmungen was eingecheckt werden darf, obliegen einzig dem reiseveranstalter (in diesem fall tui) 3. auskunft von tui: die vorabend check-in richtlinien bestimmt allein die fluglinie, der reiseveranstalter hat damit nichts zu tun 4. auskunft von air berlin: es spricht nichts dagegen, das rad am vorabend einzuchecken. :f: ich werds einfach drauf ankommen lassen... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Erfahrungswert von 4 Rädern vor 14 Tagen: Mit der Airberlinservice Card kannst du definitiv am Vorabend das Fahrrad einchecken! Ohne auch kostet aber EUR 5,- Somit stimmt Antwort 4. ...bitte einloggen Bearbeitet 27. Februar 2012 von Tom Turbo Zitieren
tenul Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich werds einfach drauf ankommen lassen... Bitte poste das Ergebnis deines Versuchs. Danke! PS: Wann fliegts du? Ich brauche die Info bis Anfang April Zitieren
schima Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 @ Tom Turbo: grazie. ich habe tui gemailt, dass die info am flugschein irreführend ist. @ tenul: am 5.3. gehts los. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 Auskunft 4 stimmt. Haben gerade 2 Gäste hier, die am Samstag einen Vorab-Checkin gemacht haben - war kein Problem! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) das wir Beide mal einer Meinung sind :U: Bearbeitet 27. Februar 2012 von Tom Turbo Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 das wir Beide mal einer Meinung sind :U: An der Sache läßt sich ja nicht rütteln :-) Zitieren
tenul Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Auskunft 4 stimmt. Ja, selbe Auskunft hat mir vorher mein Reiseorganisator geschickt. Im Übrigen ist die Telefon-Hotline der Air-Berlin echt deppert! Hab mich über die jetzt schon so oft geärgert Zitieren
Essi Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 und ich bestätige es euch nochmal, hab am Vorabend eingecheckt gegen 5 Euro Gebühr. No Problem! Zitieren
schima Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 ok, wenn man keine service card hat, dann kostet das radeinchecken am vorabend 5 euro (siehe posting tom turbo), das war letztes jahr aber noch nicht. diesmal hab ich aber eh die servicecard. Zitieren
hartwig Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Das mit dem Vorabendcheckin für 5 Euro steht auf der Rückseite meines Tickets, sollte also offiziell sein. Zitieren
schima Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Am tui schein steht nur, dass kein vorabend check-in mit bulky luggage möglich ist. Auch nichts von 5 euro. Aber jetzt is eh alles klar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.