Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schlafe im geplanten Kinderzimmer, im Schlafzimmer ist kein Platz mehr.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128748&stc=1&d=1317450111

total cool:toll:

eine zimmereinrichtung ganz nach meinen geschmack, so muss man(n) das machen:D

Geschrieben
such hier mal nach Michelangelo. Den haben sich in den letzten Jahren viele hier im Bikeboard gekauft. Lehnst du einfach an die Wand und die Räder machen das Ganze stabil.

Hätt' da 'ne Frage zum Michelangelo:

Sind die Beine des Michelangelo, die ja aus Stützgründen in den Raum ragen müssen, keine Fußangeln?

Ich meine, reißt man da nicht das ganze Gestell um, wenn man mal hängenbleibt?

Geschrieben
Hätt' da 'ne Frage zum Michelangelo:

Sind die Beine des Michelangelo, die ja aus Stützgründen in den Raum ragen müssen, keine Fußangeln?

Ich meine, reißt man da nicht das ganze Gestell um, wenn man mal hängenbleibt?

Nein, weil ja das Radl eh tiefer ist als der Ständer.

Geschrieben
hab bei mir zu haus einen fahrradlift unter der decke montiert, funzt supi und ist günstig, hab aber auch 3,60m deckenhöhe

http://einkaufstipps.ebay.at/sport/fahrradstaender/fahrradlift-fahrrad-aufhaengung.htm

ja is praktisch. funzt auch bei 3,30 raumhöhe. aber für täglich rauf runter sollt ma die billigdinger von ebay vergessen und gscheiter im fachhandel ein mit gscheiten rollen und gscheitem seil holn...

IMGP0028.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
Schnorrer, ein Rad hat keine Carbon-Aerofelgen. Nicht da am falschen Platz sparen.

Ist ja auch das einzige Rad das hie und da gefahren wird, der Rest sind nur Staubfänger.

storck plantage entdeckt ... nur für eigenbedarf ...

Die weichen Drogen im Schlafzimmer, die harten im Keller;)

SAM_1123.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)
fotos, oder es ist nie passiert :rofl:

ich frags mal, obs ihr was ausmacht :D

edith. bzw. ronja sagt: ja, is recht. nachdems das aber als sport und ned zum broterwerb treibt möcht ich keine anzüglichen kommentare dazu lesen...

ronja 01.jpg

ronja 02.jpg

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
na servas, da könntest mir gleich den rollstuhl mit der stange mitliefern:D

sieht richtig gut aus, schöner trainierter körper:toll:

ma glaubt des ned bevor mas ned probiert hat, da ghört reichlich kraft und koordination dazu...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...