outmen Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich schlafe im geplanten Kinderzimmer, im Schlafzimmer ist kein Platz mehr. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=128748&stc=1&d=1317450111 total cool:toll: eine zimmereinrichtung ganz nach meinen geschmack, so muss man(n) das machen:D Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 such hier mal nach Michelangelo. Den haben sich in den letzten Jahren viele hier im Bikeboard gekauft. Lehnst du einfach an die Wand und die Räder machen das Ganze stabil. Hätt' da 'ne Frage zum Michelangelo: Sind die Beine des Michelangelo, die ja aus Stützgründen in den Raum ragen müssen, keine Fußangeln? Ich meine, reißt man da nicht das ganze Gestell um, wenn man mal hängenbleibt? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 etwas platz vorausgesetzt, NEIN ! Zitieren
jure grando Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 hab bei mir zu haus einen fahrradlift unter der decke montiert, funzt supi und ist günstig, hab aber auch 3,60m deckenhöhe http://einkaufstipps.ebay.at/sport/fahrradstaender/fahrradlift-fahrrad-aufhaengung.htm Zitieren
traveller23 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hätt' da 'ne Frage zum Michelangelo: Sind die Beine des Michelangelo, die ja aus Stützgründen in den Raum ragen müssen, keine Fußangeln? Ich meine, reißt man da nicht das ganze Gestell um, wenn man mal hängenbleibt? Nein, weil ja das Radl eh tiefer ist als der Ständer. Zitieren
ronny.hoe Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 storck plantage entdeckt ... nur für eigenbedarf ... Zitieren
ronnie Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Schnorrer, ein Rad hat keine Carbon-Aerofelgen. Nicht da am falschen Platz sparen. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 hab bei mir zu haus einen fahrradlift unter der decke montiert, funzt supi und ist günstig, hab aber auch 3,60m deckenhöhe http://einkaufstipps.ebay.at/sport/fahrradstaender/fahrradlift-fahrrad-aufhaengung.htm ja is praktisch. funzt auch bei 3,30 raumhöhe. aber für täglich rauf runter sollt ma die billigdinger von ebay vergessen und gscheiter im fachhandel ein mit gscheiten rollen und gscheitem seil holn... Zitieren
druski Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ihr habt hohe Räume? Und vielleicht auch noch zufällig ne Gogo-Stange in eurer Bude? Dann wär das was für Euch! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ihr habt hohe Räume? Und vielleicht auch noch zufällig ne Gogo-Stange in eurer Bude? Dann wär das was für Euch! stieftochter macht pole-dance. und tatsächlich steht im nebenzimmer a so a stangerl... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Schnorrer, ein Rad hat keine Carbon-Aerofelgen. Nicht da am falschen Platz sparen. Ist ja auch das einzige Rad das hie und da gefahren wird, der Rest sind nur Staubfänger. storck plantage entdeckt ... nur für eigenbedarf ... Die weichen Drogen im Schlafzimmer, die harten im Keller;) Bearbeitet 5. Oktober 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
reini1100 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist ja auch das einzige Rad das hie und da gefahren wird, der Rest sind nur Staubfänger.:rofl: Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 stieftochter macht pole-dance. und tatsächlich steht im nebenzimmer a so a stangerl... fotos, oder es ist nie passiert Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) fotos, oder es ist nie passiert ich frags mal, obs ihr was ausmacht edith. bzw. ronja sagt: ja, is recht. nachdems das aber als sport und ned zum broterwerb treibt möcht ich keine anzüglichen kommentare dazu lesen... Bearbeitet 5. Oktober 2011 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Guter Sport! definitv, aber ich darf die raeder ned in ihrem zimmer anhaengen sagts... Zitieren
outmen Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 na servas, da könntest mir gleich den rollstuhl mit der stange mitliefern:D sieht richtig gut aus, schöner trainierter körper:toll: Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 na servas, da könntest mir gleich den rollstuhl mit der stange mitliefern:D sieht richtig gut aus, schöner trainierter körper:toll: ma glaubt des ned bevor mas ned probiert hat, da ghört reichlich kraft und koordination dazu... Zitieren
riffer Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ma glaubt des ned bevor mas ned probiert hat, da ghört reichlich kraft und koordination dazu... Man glaub gar net, wer das schon probiert hat, bis man es liest... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Man glaub gar net, wer das schon probiert hat, bis man es liest... naja, ich hab glaubt des is eh simple. weiß ma vorher ja ned, dass ma einfach runterrutscht und aufn boden platscht Zitieren
outmen Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 naja, ich hab glaubt des is eh simple. weiß ma vorher ja ned, dass ma einfach runterrutscht und aufn boden platscht sofern man überhaupt die kraft hat, die beine über den kopf zu bringen Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 sofern man überhaupt die kraft hat, die beine über den kopf zu bringen habs ned probiert. wollt ned aufn schädl knallen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.