Zum Inhalt springen

RoadTripVideos für Jedermann


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find das genau das ruhig das ansprechende is. wo man so schön die bikes klempern und scheppern hört! gefällt mir irgendwie.

bei den sterbeszenen hab ich bewust die musik a bissal stärker gemacht. das a bissal dramatischer klingt! :D

 

aber was hätt besser als air gepasst? der valküren ritt? 4seasons? bethovens 5th?

 

ich denke air war schon ne gute wahl! :D :D

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vom original roadtrip video gefällt dir nicht so? naja! is halt was ruhigeres. ich will ja nicht auf kranked machen sonder einfach nur den fun an der sache rüber bringen!

 

mfg

Fuxl, der trotzdem für diese und jede andere kritik dankbar is. damit er weis was ers nächste mal anders machen sollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

die vom original roadtrip video gefällt dir nicht so? naja! is halt was ruhigeres. ich will ja nicht auf kranked machen sonder einfach nur den fun an der sache rüber bringen!

 

mfg

Fuxl, der trotzdem für diese und jede andere kritik dankbar is. damit er weis was ers nächste mal anders machen sollt!

Ne die Opern Musik is net so meins.

 

greetz chris

 

PS.: Ich meinte das erste Video der vorigen Seite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...