Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich glaube dass der Pfosten unten zu war. Obwohl, gschossen wie ich war ??? Organisation und Infrastruktur optimal. Hoffe dass wir das auch so hinkriegen.

Echter Querkurs eben.

Tage des Querfeldeinsports 3. und 4. 12.2011

Geschrieben
..... unten offene Hürden??? Schwerst verboten und super-sau gefährlich!!!

Bitte verzeiht die dämliche Frage, aber was sind "unten offene Hürden"? besten Dank für die Info!

Geschrieben
Bitte verzeiht die dämliche Frage, aber was sind "unten offene Hürden"? besten Dank für die Info!

zum Boden hin offene Staffeln/Holzbalken... wenn du da mit der Zehenspitze blöd einhakst, dann reißt du dir die Schienbeinhaut runter... oder Schlimmeres

Geschrieben
zum Boden hin offene Staffeln/Holzbalken... wenn du da mit der Zehenspitze blöd einhakst, dann reißt du dir die Schienbeinhaut runter... oder Schlimmeres

Ah okay verstehe, das klingt auch eher ungut. Besten Dank, wieder was gelernt!

Geschrieben
warum? wengam durchrutschen?

und gibt's rennergebnisse?

Das ist schwerst verboten, wennst da ausrutscht, einfädelst .... reißt Dir sämtliche Bandl im Knöchel ab und den Knöchel gleich dazu!!!

Geht gar ned sowas!!!!

Geschrieben
jo mei.. bei nicht offene kann a genug passiern ;)

Ja dass crosserleben ist extrem hart, aber eben auch SO extrem leiwaund! Heut in St Pö hätt' ma die Doka's aka Ströckinges locker mit einem 40ziger nehmen können! ( nur der U- Turn hat's verhindert.)

Ciao

Paolo

• 2 Wochen später...
Geschrieben
...warum dürfen da auch MTB´ler mitfahren?...schön öftes auf fotos gsehn...

hab ich mich auch schon oft gefragt.

weil sonst nur halb soviel am start stehen ?

aber sie müssen wenigstens ohne lenkerhörnchen starten, zwecks chancengleichheit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...