Zum Inhalt springen

1st CX-Schnecke Wintercup, 30.10.2011:

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Muss man wieder eine ÖRV tageslizenz lösen? Weil dann wäre es gut, wenn man schon vorher die möglichkeit hätte, das entsprechende formular auszufüllen, um es ausgefüllt am startort abgeben zu können. Wenn nicht, umso besser!
Geschrieben
143 Voranmeldungen, Gratulation schon mal jetzt zum Starterfeld.

Ob ich Starten kann wird morgen früh der Schultercheck zeigen. (sonst komm ich halt um das eine oder ander Foto zu machen;) )

Ciao

Paolo

sind schon 144 ;-) hab gerade nachgeschaut ;-)

Geschrieben
Bist du deppat - das wird ein Gemetzel :s:

Trotz der viele Teilnehmer war's kein Problem. Veranstalter haben reagiert und einen langen Kurs in die Bucht ausgesteckt. Ein Lob den Veranstaltern! Super war auch, dass die Stiegen diesmal von der anderen Seite angefahren wurden, dadurch ist es zu keinen wilden Ausbremsmanövern gekommen.

Freu mich schon auf die neue Location in Klosterneuburg. Hoffentlich nicht so anstrengend.

Geschrieben
war nicht zuletzt wegen der streckenführung gar nicht so arg.

du hast recht da war kein Gemetzel heute,

es haben sich gleich alle flüssig und ohne Ellbogeneinsatz auf der Strecke verteilt :toll:

Danke an die Schnecken für das tolle Rennen :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...