NoControl Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 ich war gestern bei der aufzeichnung zu willkommen österreich (wir morgen ausgestrahlt) .... da war das natürlich auch thema ... ich kann nur empfehlen es anzusehen ich sag nur ..... shlomo strache und die frage wie er denn heuer hannukah verbringen wird :rofl: Zitieren
maff Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Wobei ich auffallend finde, wie sich gerade Rechtspopulisten auf dem Weg zum Staatsmann immer wieder selbst herbe Rückschläge versetzen. Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 das problem ist eben immer noch, dass die erfolgreichsten politiker nicht zugleich die besten köpfe oder geeignetstn staatsmänner sind, sondern einfach die machtgeilsten und karriereeifrigsten ... echt? Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 echt? und wir wählen die leute auch noch ... echt! Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 und wir wählen die leute auch noch ... echt! das ist das wirklich traurige dran Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 das ist das wirklich traurige dran der hc wir noch viel trauriger sein, dass man ihn so missverstanden hat die wehklagenden weiber ... die tränen ... und jetzt das! konnte der journalist, der straches worte angeblich so sehr aus dem zusammenhang gerissen hat, eigentlich schon zu hc's äußerst glaubwürdigen erklärungen stellung nehmen? Zitieren
tane Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 "...auf dem weg zum staatsmann..." - ??? ja er hat wirklich schon die ersten 2 mm auf dem weg zur sonne zurückgelegt! so gesehen ist er "aufdem besten weg" imho: kompromisse (größtenteils riesige) muß man bei allen diesen kasperln schließen, bei hc kann von kompromiß nicht mehr gesprochen werden! just my 10c worth... Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 konnte der journalist, der straches worte angeblich so sehr aus dem zusammenhang gerissen hat, eigentlich schon zu hc's äußerst glaubwürdigen erklärungen stellung nehmen? in der ZIB2 hat er das quasi gemacht Zitieren
AFX Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 das ZIB2 interview war wirklich extrem tiaf gestern ..... da hat er sogar weinende frauen du zu ihm gekommen sind rausgefangen also ich fand das interview extrem super... der wolf war gestern in höchstform! und dann noch der letzte blick vom HC in die kamera... der bildregisseur hat sich offensichtlich auch nicht losreissen können von dieser "ich bin jetzt eine beleidigte leberwurst"-fratze...:rofl: unbedingt ansehen! klick Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 also ich fand das interview extrem super... der wolf war gestern in höchstform! und dann noch der letzte blick vom HC in die kamera... der bildregisseur hat sich offensichtlich auch nicht losreissen können von dieser "ich bin jetzt eine beleidigte leberwurst"-fratze...:rofl: unbedingt ansehen! klick Spannend die Aufstellung im Studio. Offensichtlich hat sich Armin Wolf hochgekurbelt (Sonst schon mal seinen Gürtel gesehen?), so hoch er nur konnte, gleichzeitig wurde die kamera hinter Strache höher gestellt, die hinter Wolf niedriger. So sah Wolf, egal aus welchem Blickwinkel IMMER größer aus als Strache. Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ...Außer Van der Bellen finde ich im Moment alle verachtenswert! ... +1 weils irgendwie dazu passt: absolute Empfehlung! "Van der Bellen über HC Straches Steuervorhaben" Zitieren
lizard Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 +1 weils irgendwie dazu passt: absolute Empfehlung! "Van der Bellen über HC Straches Steuervorhaben" Weltklasse! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.