Zum Inhalt springen

RC-Schnecke "Frühjahrsklassiker" 2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute, cooles rennen heute...

 

wollte nur anmerken, dass ich (Start-Nr. 14) sehr wohl gefinisht habe (+ ca. 10min.), mit einer kleinen Gruppe, in der auf jeden Fall auch die Nummern 25 und 60 vertreten waren. ich weiß, es ist nicht so wichtig, aber ein DNF täte schon weh... ;-)

 

mfg

Warum tut dir das weh? Bin auch einige Min hinter den ersten Leuten reingekommen und hab ein dnf, weil ev. übersehen(?). Alles was außerhalb der Preisränge ist, ist eigentich" Blunzn". Ob 9., 90. oder dnf. zählt im Grunde nix, es ändert aber auch nix an an meiner Motivation oder Freude am Sport.

Trotzdem Lob an die Schnecken, hohe Qualität wie immer, echt gute Absicherung.

Und Wolfi, du warst echt laut! Ich wär ur gerrn a Runde mit dem Eisen gwetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Essi!!

Freut uns natürlich wenns vielen oder fast allen viel Spaß gemacht hat. Da wir ohne jegliche Hilfsmittel arbeite ist es auch verdammt schwer am Schluss eine exakte Liste binnen kurzer Zeit bereit zu stellen, wir tun hier aber echt alles was in unserer Macht steht.

 

Bin aber prinzipiell bei allen Einsprüchen dabei; wenn ich wo starte will ich auch auf der Liste stehen! Dafür wird aber auch nach bestem Wissen und Gewissen gesorgt.

 

So well, wir sehen uns wenn kalt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids froh, dass sich überhaupt wer das ganze antut.

 

genau, sowas zu organisieren ist eh ein riesen Aufwand ...

Die Behördenwege im Hintergrund sind ja in diesem Land nicht ohne, nur damit man dann auf Nebenstrassen ein Redrennen im Strassenverkehr veranstalten kann ...

Also simma froh, daß sich die Schnecken das jährlich antun ... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, sowas zu organisieren ist eh ein riesen Aufwand ...

Die Behördenwege im Hintergrund sind ja in diesem Land nicht ohne, nur damit man dann auf Nebenstrassen ein Redrennen im Strassenverkehr veranstalten kann ...

Also simma froh, daß sich die Schnecken das jährlich antun ... :klatsch:

 

Najo, najo ...

wenn das Rennen mal etabliert ist, schreibst der BH das alljährlich gleiche Mail, kriegst relativ schnell eine Bewilligung und peckst 43 Euro ...

also das wäre nicht das Problem.

Aber Du musst genug Leute haben/auftreiben, die Dir die Strecke sichern helfen, denen erzählen, wie Du Dir das vorstellst, beten, dass die das so machen (haut eh hin bei der Schnecke), und noch intensiver beten, dass trotz aller Absicherung nix passiert - siehe Tour de Fritzi!

 

Ergebnis usw. stehen auf einem anderen Blatt - da bin ich eher beim Karli (Surprise!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn´s nicht die erste Veranstaltung ist, dann wird´s ein bissl einfacher ...

Aber ich kenn´s von anderen Veranstaltern und auch bei uns im Verein, daß da doch viel Arbeit dahinter steckt ...

Und wennst nicht viele freiwillige Helfer hast (egal ob in der Vorbereitung oder bei der Durchführung), dann wird es sehr aufwändig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eine veranstaltung die der bezeichnung RENNEN gerecht war, sowohl organisatorisch als auch das rennen selbst! :klatsch:

 

tempo, attacken, ausreisser, es war immer was los... wettertechnisch sowieso ein glücksfall!!

 

bei meinem ausreissversuch am ende der 4.runde war ich mir nicht ganz sicher ob dass gut geht. als ich dann den andreas wagner alleine hinter mir auftauchen sehe hatte ich nur einen gedanken: es gibt doch ein christkind!!! der mann drückt beim zeitfahren einen 48er schnitt :eek:

so ließ ich mich zurückfallen und er sagt nur: danke fürs warten!

 

 

gern geschehen :U:

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...