NoPain Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 http://www.nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=80 Zitieren
grundi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hmm, ja, danke, schaut lässig aus, aber so wirklich kann i mir nyx drunter vorstellen, is das jetzt ein Tuch oder a Mützerl oder wie Na und irgendwie schaut des recht warm aus, eher fürn Winter. Zitieren
Elmar Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Ich habs noch net bereut und trag mein Bandana (fast) immer! Ich hab eins von Assos, hat eine gute Passform, gibt aber auch genug andere Hersteller, zB Löffler (gfallt mir nicht, weil das Logo genau in der Mitte sitzt). Momentan such ich ein schwarzes oder silbergraues Bandana, hab trotz intensiver Suche noch keins gefunden scheinen überall ausverkauft zu sein... Hitzestau konnte ich keinen feststellen...und wennst keinen Fahrtwind spürst, bist zu langsam Einen "Schlauch" gibts hier im Bikeboard Shop . Ich persönlich mag solche Hauben net, habs schon probiert, kannst eine Haubn, ein Piratentuch, einen Schal fürn Banküberfall usw zaubern... Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 aus meinen rocker-tagen habe ich noch ein paar bandanas ... zum stirnbandl gefaltet sind's echt super (nur einen helm drüber, das drückt dann ein bisserl) hat's früher bikeboard-tücher gegeben und die neuauflage sind nun schläuche ??? weil so a schlauch ist mir eher unsympathisch. ich mag a tüchl haben ... zur not könnte man aus einem schlauch auch wieder ein tüchl machen ... Zitieren
glock26 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich verwend hauptsächlich den Schlauch und bin zufrieden damit. Bergauf nimm ich den Helm meist ab und dann hat man wenigstens noch ein wenig Sonnenschutz - damit der Kochtopf nicht zu pfeifen anfängt Zitieren
Supermerlin Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Zacki ich wasch es täglich, wenn ich heimkomm, bis nächsten Tag is wieder trocken Bitte des kannst da Schmauswawall dazön - Du gehst do net jeden Tag MTB fahren - oder lg, Supermerlin Zitieren
Mr.T Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Bitte des kannst da Schmauswawall dazön - Du gehst do net jeden Tag MTB fahren - oder lg, Supermerlin da zacki mounatinbiked täglich den gürtelradweg (a bisserl viel asphalt, aber hie und da kommen ihm auch kleine hunderl, kühlerhauben, etc. unter die radl ) Zitieren
mikeva Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 hihihihi........aufs glegte schauferl hupfen aber viele.............. mike, oberschlauch......... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Bitte des kannst da Schmauswawall dazön - Du gehst do net jeden Tag MTB fahren - oder lg, Supermerlin wie schon von anderer Stelle festgestellt, jeden Arbeitstag 16,8 km mindestens, von der Leebgasse zum AKH, is zwar meistens nur Angstschweiß im Tüchl, auswaschen tu is trotzdem Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 In einer Richtung 16,8 km oder in Summe (Tour - Retour) ? lg, Supermerlin PS: Da muaßt ja eh Gertenschlank sein - dann können Deine (hoffentlich nicht schon wieder von Arbeitskollegen geölten) Bremsen eh keine Probleme mit Dir habn. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Mr.T da zacki mounatinbiked täglich den gürtelradweg (a bisserl viel asphalt, aber hie und da kommen ihm auch kleine hunderl, kühlerhauben, etc. unter die radl ) ...Hundstrümmerl net vergessen, die fliegen hoch, je nach Reifenprofil.... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker ...Hundstrümmerl net vergessen, die fliegen hoch, je nach Reifenprofil.... Und von da an verfolgt einen dann permanent so eine eigenartige Geruchswolke - sehr fein. lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin In einer Richtung 16,8 km oder in Summe (Tour - Retour) ? lg, Supermerlin PS: Da muaßt ja eh Gertenschlank sein - dann können Deine (hoffentlich nicht schon wieder von Arbeitskollegen geölten) Bremsen eh keine Probleme mit Dir habn. in Summe 16,8 und meine gertenschlanken 99,2 kg (heutige Messung) ham meiner Julie noch nie geschadet, und mittlerweile ölt´s auch keiner mehr, das Scherzküberl dürfte nochmal drüber nachgedacht haben, wo der Spass aufhört, oder er hat Angst vor dem Echo Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Supermerlin Und von da an verfolgt einen dann permanent so eine eigenartige Geruchswolke - sehr fein. lg, Supermerlin Scheisse auf dem Hinterreifen macht am Leiberl dunkle Streifen Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Zacki Scheisse auf dem Hinterreifen macht am Leiberl dunkle Streifen Mitn Vorderradl kurvst umadum, oder hast vorne auch Streifen? Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Mitn Vorderradl kurvst umadum, oder hast vorne auch Streifen? des kummt vom übersteuern beim auskurven, waast eh, hintn z´vüh Anpressdruck wengan dicken Hintern(reifen ), vorn ka Ahnung wohin, des Gerhard - Berger - Syndrom eben Zitieren
mikeva Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 da hab i ja richtig glück..............die streifen hab i immer, wenn i hamkomm........nur kann i deren konsistenz nimmer herleiten..............und stinken tu i selber a...........also bin i mitunter der unbekannt beschissene.......... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von mikeva ...........also bin i mitunter der unbekannt beschissene.......... des samma olle, so oda so Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Zacki des samma olle, so oda so ...net scho wieder politisch werden.... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker ...net scho wieder politisch werden.... wieso, findst, dass uns unsa Regierung bescheisst, oder, dass ma ned drüba reden sollt´n? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Zacki wieso, findst, dass uns unsa Regierung bescheisst, oder, dass ma ned drüba reden sollt´n? Nachdem ma nur UNSERE Regierung ham, wiss ma ja, WER es tut.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 @ grundi Wie man den trägt und weitere Infos findest du hier: http://www.buff.de/info.htm Vor kurzem hab ich mir auch einen Bikeboardschlauch zugelegt. Überzeugt im Aussehen, Funktionalität und Preis. Beim Bergauffahren gibts eigentlich keine Probs. Wennst mal nach einem schweißtreibenden Anstieg und einer kleinen Pause den nassen Helm wieder aufsetzt glaubst dir friert der Schädel ein. Mit dem Tüchl kein Thema mehr. Optisch kommst auch besser daher wennst den Helm ablegst. Ohne Tuch schau I durch die Lüftungsschlitzgeformte Frisur aus als hätt ich 2 Singletrails am Peppi. Im Winter hab ichs noch nicht getestet. Bisher bin ich im Winter mit einer Goretex Sturmhaube ( Grundausstattung für Bankräuber )unterm Helm unterwegs. Cu, GO EXECUTE Zitieren
soulman Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ich hab schon als kleines kind immer ein kopftuch getragen! Zitieren
LBJ Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 is immer ur grausslich und kalt, wennst den Helm aufsetzts nach ner Pause und die Polster sind triffend naß :k: Hab ma auch schon überlegt so wat zuzulegen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ich fahr ohne, hab noch genügend Haare Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.