Zum Inhalt springen

NoDoc - Ehrenausfahrt am 16.6 um 17.30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So was is - das kann ja nicht alles sein - meldets euch - ihr werdets euch des nie verzeihn wenns da net dabei seids ;)

Übrigens die Wenns-Day Fahrer schliessen sich auch an - TOM :megaph:

Geschrieben
Hm, schade :( , hab kein MTB. Na vielleicht wollen ja ein paar RR-Fahrer auch dort sein, dass wir dann eine Runde um die Berge fahren oder so - Höhenstrasse bis rüber in den 14. Bez. und wieder retour z.B. :rolleyes:
Geschrieben
@NoGhost: Eigentlich hätt ich auf den Wennsday gehofft - hab nämlich derzeit kein MTB - ist beim Service ;) - wenn das Wetter paßt (hab nämlich mein Rad geputzt :D ) - würd ich morgen schon fahren - vor 18.00 Uhr schaff ichs aber nicht zum DF!
Geschrieben

Am Nachmittag soll's besser werden

Heute Nachmittag

Es bleibt schon weitgehend trocken, die Wolken lockern auf, und zeitweise scheint die Sonne. Der Wind kommt aus West bis Nordwestwind und ist lebhaft, mitunter auch kräftig mit Böen bis zu 50 km/h. Die Temperatur erreicht 21 Grad.

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... ich und isa sollten jedenfalls beim df auftauchen, im schlimmsten fall fahr ma 500 m zum heurigen, oder ???

lg

birki

Also so wie gestern. :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Also so wie gestern. :D

... also ich hab gestern schon ein bisserl was gemacht, deswegen hab ich ja auch gerochen ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Is ja eh ein super Wetter :D

@Birki: Zu welchem Heurigen gehn wir denn? :)

wie issn der auf der hand???

lg

birki

PS: routenvorschlag: DF - kahlenbergerdorf - 2/3 eiserne hand - heuriger - heim ...

Geschrieben

lg

birki

PS: routenvorschlag: DF - kahlenbergerdorf - 2/3 eiserne hand - heuriger - heim ...

ich will die 10km von gestern schon toppen. :rolleyes:

Geschrieben

lg

birki

heuriger ist :k: saurer wein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...