Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das 2. Teil ist gestern eingetroffen....:love::jump:

Fehlt noch der Lenker und die Sattelstütze... aber Superlight Bikeparts lässt mich anscheinend hängen...:aerger:

Sehr hübscher Vorbau! Zwar nicht leichter als der Extralite aber sicher um einiges steifer.

Wo hast den gekauft? Online?

Liebe Grüße,

Robert

Geschrieben
Sehr hübscher Vorbau! Zwar nicht leichter als der Extralite aber sicher um einiges steifer.

Wo hast den gekauft? Online?

Liebe Grüße,

Robert

Ja bei R2 Bikes

Bei Superlight Bikeparts ist er zwar günstiger, allerdings warte ich bei denen schon seit 6 Wochen auf Sattelstütze und Lenker, dann habe ich meine Mcfk "Serie" beisammen...

Geschrieben
Vorsicht beim putzen-die Decals gehen schon beim schief anschauen ab...

So oft wie mich das Bike in letzter Zeit abwirft , sind die Teile eh bald Blank........:D

mfg

Gerhard

Geschrieben
Ja bei R2 Bikes

Bei Superlight Bikeparts ist er zwar günstiger, allerdings warte ich bei denen schon seit 6 Wochen auf Sattelstütze und Lenker, dann habe ich meine Mcfk "Serie" beisammen...

Meine letzten Teile wurden auf Kundenwunsch gefertigt, mir wurde beim bestellen eine LZ von 8 Wochen mitgeteilt.

Geschrieben
Optimierte Dura-Ace 9000 Kette für trockene TTs.

[ATTACH=CONFIG]164443[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]164444[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]164441[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]164442[/ATTACH]

Hokus-Pokus, verrückt oder dumm?

Ich weiß es selbst nicht, in Ybbs wird es sich weisen...

Berner + Kette = 3 Wattz

Geschrieben
Das schon, aber ich glaube recht ungern die Messergebnisse der Firma die auch das Produkt vertreibt.

Ich würde die Ergebnisse aber gefühlsmäßig als realistisch und vertrauenswürdig einstufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...