Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin auf das fertige Bike gespannt

Und ich erst :jump: . Die Reifen tubeless zu bekommen war übrigens das reinste Kinderspiel - habe ich so noch nicht erlebt :toll: .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]169960[/ATTACH]

Im Vordergrund das bezahlbare neue geile Teil, dahinter unser unbezahlbares ;-)

Soso, darf es doch leichter sein als das Enduro Evo? Viel Spaß, schaut sehr fein aus!

@zec: Solche Pläne gehen meist auf :devil:, oder fehlt dir noch etwas?

Geschrieben

@zec

Kann man das Stanton nur über den Hersteller (Online-Bestellung) beziehen oder gibt es auch ein paar Händler in D oder A, die STANTON Bikes vertreiben?

Seitdem ich die Bilder gesehen habe, bin ich irgendwie vernarrt.

Geschrieben

Kann man das Stanton nur über den Hersteller (Online-Bestellung) beziehen oder gibt es auch ein paar Händler in D oder A, die STANTON Bikes vertreiben?

In England gibt's ein paar Haendler, am Festland AFAIK keinen. Btw. der Versand hat bei mir damals knapp 52.5 GBP (72 EUR) gekostet.

Geschrieben
In England gibt's ein paar Haendler, am Festland AFAIK keinen. Btw. der Versand hat bei mir damals knapp 52.5 GBP (72 EUR) gekostet.

Du hattest den in raw mit Anlassfarben, oder? Geile "Farbe"!

Geschrieben
Holst Du dir das Honzo ST?

Naja, derweil hab' ich ja noch meinen Buzzard, das soll ja jetzt mal laengere Zeit so bleiben. Aber das Kona g'fallt mir halt schon nicht schlecht. Andererseits waere ich auch neugierig auf das Canfield EPO. UNd ich bin mir sicher, dass es da noch einige andere Rahmen gaebe :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Einem geschenkten Gaul schaut "man" ja nicht ins Maul.

"Man" vielleicht nicht, ich schon.

Die S-Works Turbo in 26 mm sind echt geile Teile und dürften wohl die GP4000sII als meine Lieblingsreifen ablösen. Egal ob bei strömenden Regen oder trockenen Bedingungen, der rollt wirklich extrem geschmeidig. Bei dem positiven Ersteindruck freue ich mich schon auf die Turbo Cotton die wohl erst Ende des Jahres wieder lieferbar sind. Wer Angst vor Farbe und großen Schriften hat wird mit dem Reifen keine Freude haben, für wen aber Funktion über der Optik steht wird damit sicher seine Freude haben. Schnäppchen ist er regulär gekauft keines, aber Leistung hat eben auch ihren Preis.

Foto2381.jpg

Zweites geiles Teil ist die Ultegera DI2 der ersten Generation. Genauso wie bei der ersten DA DI2 waren die Vorurteile und Ängste in den Foren manigfaltig. Vom Bug bis zur Sollbruchstelle und dem Sstemblackout war jede Gefahr bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden und jetzt hält das Ding schon seit 3 Jahren und ich warte dass es endlich kaputt geht damit ich einen Grund habe um auf 11-fach aufzurüsten, aber irgendwie ist es nicht umzubringen.

Foto2380.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weihnachtsgeschnek an mich selbst. Nur mit RR, Gravel und Crosser aber ganz ohne MTB fehlte mir dann doch was in meinem Fuhrpark. Mit etwas Glück kommen morgen dann noch die restlichen Teile.....

20151222_133843.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...