st. k.aus Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 BIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 BIG UND ? fährst mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 mei frau is ned geneigt den kindergeburtstag zu verschieben, so a schas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 mei frau is ned geneigt den kindergeburtstag zu verschieben, so a schas... Schenk dem Kind ein Radrennen, an dem der Papa teilnimmt! Und tröten und bunte Fahnen zum anfeuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Schenk dem Kind ein Radrennen, an dem der Papa teilnimmt! Und tröten und bunte Fahnen zum anfeuern. des wird ihn mit 2 no ned intressiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blomma Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 superduper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antondd Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hab gestern ne Mail von denen bekommen, weil ich mich letztes Jahr vorgemerkt hab. In der Mail ist ein Code zum anmelden drin, der mir scheinbar für ein paar Tage einen Platz garantiert. Naja, wird sicher auch danach noch möglich sein. Startplätze aber nach Meldereihenfolge.... Werd also wahrscheinlich beim Jedermannrennen sein, als nicht-Rennradler, auch wenn der Preis etwas schreckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 eine klassische "wien" aktion. gibts was, wird g´raunz, gibts nix wird auch g´raunzt. und alle hätten es besser gewusst, anders getan und überhaupt :devil: ich finds klass´, das sowas auf die beine gestellt wird. vielleicht schaffen wir ja einen wellnessaction auf dei 60 km. schau ma mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 bin i gstöd!!!! (auch wenn mei Frau Gattin 3 Tag davor Termin hat ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Survivor Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wer raunzt denn ?! Also ich weine höchstens meinen 56 Euronen hinterher, da ich mich auch schon angemeldet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe mir einmal die Route in Garmin Mapsource markiert und ca. 142 KILOMETER berechnet bekommen!! Streckenfehler kann ich mir nicht vorstellen (nach Angabe der Grafik und Beschreibung markiert). Also, wenn des stimmt (auch wenn es vieleicht noch um einen oder zwei km kürzer ist) kann die Strecke niemals NUR 120 km haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxyl Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab mi jetzt auch angemeldet. Mei Family wird mi zwar enterben und "entonkelt" werd ich wohl auch, aber dann kommen wir halt ein wenig später zur Taufe vom Nichterl... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wer raunzt denn ?! Also ich weine höchstens meinen 56 Euronen hinterher, da ich mich auch schon angemeldet habe das geld leg ich lieber in einer wachauer frühstückspension auf den tisch - dann hab ich zwei tage was davon und schöner isses auch. zu den CC komm ich zuschau'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe mir einmal die Route in Garmin Mapsource markiert und ca. 142 KILOMETER berechnet bekommen!! Streckenfehler kann ich mir nicht vorstellen (nach Angabe der Grafik und Beschreibung markiert). Also, wenn des stimmt (auch wenn es vieleicht noch um einen oder zwei km kürzer ist) kann die Strecke niemals NUR 120 km haben! 120 oder 140 ist doch egal, für einen (Straßen)Marathon ned besonders lang, und die Steckn ned übermäßig schwer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wööd, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 UND ? fährst mit ? maybe aber wenn nur die gemütlichen 60km and you? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 bin i gstöd!!!! (auch wenn mei Frau Gattin 3 Tag davor Termin hat ... ) meine drei wochen später. da hab ichs lockerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenner Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wird toll werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Survivor Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Habe mir jetzt auch die Arbeit angetan die Strecke fürn Garmin im bikeroutetoaster auzubereiten und komme (nach einigen Änderungen) auf 123km. Streckenplan sieht bei mir genauso aus wie vom Veranstalter - die Angaben stimmen also ! Hatte zuerst den Fehler gemacht, bis nach Gänserndorf reinzufahren. Tatsächlich geht der Kurs aber nur bis Gänserndorf-Siedlung, dann durch die Siedlung rechts in die Fuchsenwaldstr. und runter nach Obersiebenbrunn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 vielleicht schaffen wir ja einen wellnessaction auf dei 60 km. schau ma mal. ohne meinereiner. wenn ich mei frau umstimm werdns die 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe mir jetzt auch die Arbeit angetan die Strecke fürn Garmin im bikeroutetoaster auzubereiten und komme (nach einigen Änderungen) auf 123km. Streckenplan sieht bei mir genauso aus wie vom Veranstalter - die Angaben stimmen also ! Hatte zuerst den Fehler gemacht, bis nach Gänserndorf reinzufahren. Tatsächlich geht der Kurs aber nur bis Gänserndorf-Siedlung, dann durch die Siedlung rechts in die Fuchsenwaldstr. und runter nach Obersiebenbrunn. Danke, habe natürlich auch den selben Fehler gemacht, dann paßt ja eh alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacks0_0 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das wien das auch schafft, so ein schönes event zu machen, find ich echt super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 wenn das ...und runter nach Obersiebenbrunn. und das stimmt ohne meinereiner. wenn ich mei frau umstimm werdns die 120 dann muss ich mich beim route1 auf eine grillerei einladen. oder beim wham. ich glaube auf grillgeruch mit bierfahne stehst. gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Feine Sache !! Gratuliere das es nun doch was wird........ABER Fuffzig Hämmer Startgebühr ???? Wo war do die leistung ?? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 was ist mit euch suderanten ? wegen nenngebühr ? bei jedem anderen marathon peckst genau soviel,und da wird keine stadt wie wien halb gesperrt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.