Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eine klassische "wien" aktion. gibts was, wird g´raunz, gibts nix wird auch g´raunzt. und alle hätten es besser gewusst, anders getan und überhaupt :devil: ich finds klass´, das sowas auf die beine gestellt wird.

vielleicht schaffen wir ja einen wellnessaction auf dei 60 km. schau ma mal.

danke

100% agree

Geschrieben
So, jetzt ist's soweit - soeben zu meinem ersten Radmarathon angemeldet - aber bei der Strecke muss man ja (auf das warte ich seit 35 Jahren....)!

mit höhenstraße wärs besser, klassischer, wienerischer. aber da sch... sich dann sicher ein paar wegen ihren superleichtcarbonradln an :D

Geschrieben
mit höhenstraße wärs besser, klassischer, wienerischer. aber da sch... sich dann sicher ein paar wegen ihren superleichtcarbonradln an :D

des soltens aber auch zumindest wen es nach klosterneuburg runtergeht vom kahlenberg hab gestern glaubt mir hauts den lenker von renner owa :):)

Geschrieben

oder hüttelbergstraße-amundsenstraße und salmannsdorf rauf.

schleife über exelberg-steinriegel und dann wie vom jimmy beschrieben wär auch klass. würd das feld ein bisserl lichten.

Geschrieben

Wäre dabei gewesen, aber Startnummern Abholung am Freit. o. Sams. (nicht am Sonntag in der Früh möglich), keine wirkl. Parkmöglichkeit!

2x nach Wien und retour fahren und dann noch für einen Parkplatz zusätzlich € 18,- berappen! Nein Danke!

Wünsche euch trotzdem aber einen schönen sportl. Tag und vorallem sturzfrei bleiben!

Geschrieben

hast niemand der dir die startnummer mitnehmen kann?

Parkticket um 18€ ist lächerlich. Abzocke erster Güte. Für was gibts u-bahn. oder ich bleib a bissl weiter weg stehen und fahr mit dem Radl hin, oder?? bleibst in der Schüttelstr. bzw. seitengasse stehen und ruckzuck bist dort.

Geschrieben
Parkticket um 18€ ist lächerlich. Abzocke erster Güte. Für was gibts u-bahn. oder ich bleib a bissl weiter weg stehen und fahr mit dem Radl hin, oder?? bleibst in der Schüttelstr. bzw. seitengasse stehen und ruckzuck bist dort.

Ausreden, ausreden :stichl: :stichl: Am Sonntag brauchst in ganz Wien keine Parkscheine!

Gemma :bike:

Geschrieben

Wie schon letztes Jahr angemeldet! Heuer schauts echt ernst aus weils auch Kohle nehmen!

Da ich im Vorjahr mein RR verklopft hab, wird die 60km Runde mit dem Singlespeeder in Angriff genommen :bounce:

Ich freu mich drauf :toll:

Geschrieben
Wie schon letztes Jahr angemeldet! Heuer schauts echt ernst aus weils auch Kohle nehmen!

Da ich im Vorjahr mein RR verklopft hab, wird die 60km Runde mit dem Singlespeeder in Angriff genommen :bounce:

Ich freu mich drauf :toll:

singlespeed lt.ausschreibung aber nur mit 2 bremsen und freilauf erlaubt.....

ciao sali.

Geschrieben
Redets ihr alle wirklich von 40er-Schnitt Plus? Dann radelt i mit meinem 30er-Schnitt (wenn die äußeren Bedinungen passen - Rückenwind, heimweh, etc.) eh gaunz gmiadlich und vor allem alleine dahin... :-( bin grad am überlegen ob des wirklich so a gute idee war mich anzumelden :-)
Geschrieben
Wenn ich im Vergleich den Schwechater heran nehme, was glaub ich von der Distanz als auch von den Höhenmeter passen könnte, dann kann der 40er schnitt stimmen. Alleine fahr ich auch nur 30er+ Schnitt, aber in der Masse geht schon ordetnlich was weiter und dort bin ich auch regelmässig am 40er gestreift.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...