voigas-fred Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ned besonders lang, und die Steckn ned übermäßig schwer...... genau, die "Eiserne" gehört noch eingebaut Zitieren
mexximum Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 wir haben erst am 10.09. termin - am vortag ist zwar obergrafendorf tria - aber mal den trainer fragen... wär schon geil Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 120 oder 140 ist doch egal, für einen (Straßen)Marathon ned besonders lang, und die Steckn ned übermäßig schwer...... Es wird zwar ned lang aber lang schnöö Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 eine klassische "wien" aktion. gibts was, wird g´raunz, gibts nix wird auch g´raunzt. und alle hätten es besser gewusst, anders getan und überhaupt :devil: ich finds klass´, das sowas auf die beine gestellt wird. vielleicht schaffen wir ja einen wellnessaction auf dei 60 km. schau ma mal. danke 100% agree Zitieren
hermes Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 die könnten ja gleich eine labe aufbauen. kommen eh genug leut vorbei, die sie kennen @sake: fährst du die 60, oder läufst du sie? Zitieren
shroeder Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 @sake: fährst du die 60, oder läufst du sie? Zitieren
Almi Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So, jetzt ist's soweit - soeben zu meinem ersten Radmarathon angemeldet - aber bei der Strecke muss man ja (auf das warte ich seit 35 Jahren....)! Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So, jetzt ist's soweit - soeben zu meinem ersten Radmarathon angemeldet - aber bei der Strecke muss man ja (auf das warte ich seit 35 Jahren....)! mit höhenstraße wärs besser, klassischer, wienerischer. aber da sch... sich dann sicher ein paar wegen ihren superleichtcarbonradln an Zitieren
harryf Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 da simma dabei, des is leiwand... allerdings werd ich wohl nur mit die trainingslaufräder starten feige sau Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 mit höhenstraße wärs besser, klassischer, wienerischer. aber da sch... sich dann sicher ein paar wegen ihren superleichtcarbonradln an des soltens aber auch zumindest wen es nach klosterneuburg runtergeht vom kahlenberg hab gestern glaubt mir hauts den lenker von renner owa :) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 wo ist der Kahlenberg ??? - Steinriegel habe ich gelesen .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 wo ist der Kahlenberg ??? - Steinriegel habe ich gelesen .... sophienalm-links bis steinriegel- rechts ins weidlingbachtal - weiter nach kloburg eh watscheneinfach Zitieren
hermes Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 oder hüttelbergstraße-amundsenstraße und salmannsdorf rauf. schleife über exelberg-steinriegel und dann wie vom jimmy beschrieben wär auch klass. würd das feld ein bisserl lichten. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ja aber der KAHLENBERG wird nicht befahren Zitieren
Vossi Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wäre dabei gewesen, aber Startnummern Abholung am Freit. o. Sams. (nicht am Sonntag in der Früh möglich), keine wirkl. Parkmöglichkeit! 2x nach Wien und retour fahren und dann noch für einen Parkplatz zusätzlich € 18,- berappen! Nein Danke! Wünsche euch trotzdem aber einen schönen sportl. Tag und vorallem sturzfrei bleiben! Zitieren
ronnie Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 hast niemand der dir die startnummer mitnehmen kann? Parkticket um 18€ ist lächerlich. Abzocke erster Güte. Für was gibts u-bahn. oder ich bleib a bissl weiter weg stehen und fahr mit dem Radl hin, oder?? bleibst in der Schüttelstr. bzw. seitengasse stehen und ruckzuck bist dort. Zitieren
tenul Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Parkticket um 18€ ist lächerlich. Abzocke erster Güte. Für was gibts u-bahn. oder ich bleib a bissl weiter weg stehen und fahr mit dem Radl hin, oder?? bleibst in der Schüttelstr. bzw. seitengasse stehen und ruckzuck bist dort. Ausreden, ausreden :stichl: Am Sonntag brauchst in ganz Wien keine Parkscheine! Gemma Zitieren
WAWA Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wie schon letztes Jahr angemeldet! Heuer schauts echt ernst aus weils auch Kohle nehmen! Da ich im Vorjahr mein RR verklopft hab, wird die 60km Runde mit dem Singlespeeder in Angriff genommen :bounce: Ich freu mich drauf Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wie schon letztes Jahr angemeldet! Heuer schauts echt ernst aus weils auch Kohle nehmen! Da ich im Vorjahr mein RR verklopft hab, wird die 60km Runde mit dem Singlespeeder in Angriff genommen :bounce: Ich freu mich drauf singlespeed lt.ausschreibung aber nur mit 2 bremsen und freilauf erlaubt..... ciao sali. Zitieren
WAWA Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 singlespeed lt.ausschreibung aber nur mit 2 bremsen und freilauf erlaubt..... ciao sali. Genau sowas hab ich! Muss nur probieren welche Übersetzung ich fahr. Zitieren
hermes Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Genau sowas hab ich! Muss nur probieren welche Übersetzung ich fahr. der schnitt auf der 60er wird ziemlich hoch sein zudem eher große gruppen. Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Genau sowas hab ich! Muss nur probieren welche Übersetzung ich fahr. 49 / 15 mit der geht locker a 40ziger. ciao sali. Zitieren
maxyl Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Redets ihr alle wirklich von 40er-Schnitt Plus? Dann radelt i mit meinem 30er-Schnitt (wenn die äußeren Bedinungen passen - Rückenwind, heimweh, etc.) eh gaunz gmiadlich und vor allem alleine dahin... :-( bin grad am überlegen ob des wirklich so a gute idee war mich anzumelden :-) Zitieren
hermes Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 keine angst. du wirst überrascht sein, welchen schnitt du in er gruppe fahren kannst Zitieren
ronnie Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wenn ich im Vergleich den Schwechater heran nehme, was glaub ich von der Distanz als auch von den Höhenmeter passen könnte, dann kann der 40er schnitt stimmen. Alleine fahr ich auch nur 30er+ Schnitt, aber in der Masse geht schon ordetnlich was weiter und dort bin ich auch regelmässig am 40er gestreift. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.