Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 siehe letztjährige erst-invasion: master of CC-biking luki mit de tune laufradl und SID auf da planai! Zitieren
der andi Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 na dann...... obwohl mehr spaß gäbs sicher mit an robusteren bike aber geld sparen heißts..... Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 oki..........joho is leider net dabei, dafür wird der andi si glei doppelt cc-mässig owehaun......... bin grad beim kartenstudium.........werd alternativ auch a tour anbieten mit ausdrucktem kartenmaterial Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl siehe letztjährige erst-invasion: master of CC-biking luki mit de tune laufradl und SID auf da planai! irgendwie voll süß, luki skywalker gegen die ritter der dunklen seite! nur der flo ganz rechts hat damals noch einen kleinen ausreißer gemacht. :s: Zitieren
mankra Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich werd wahrscheinlich net kommen, da es mit Erzberg zusammenfällt. Zitieren
punkti Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 so, da ich mich anscheinend nie abgemeldet hab und jetzt doch ein quäntchen zeit hab freu ich mich schon auf dieses wochenende!! vorallem auf die planai! :s: wird sicher a hetz!! hoff ich seh wieder ein paar bekannte gesichter! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 ich komme zwar, bin aber bis einen Tag vor Abreise ohne Internet, also nichts wichtiges Posten ! Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 nochmal was wichtiges.............. einkaufsmöglichkeiten gibs in steinach (hofer) oder in irdning (spar) und ein kleiner spar in donnersbach (teuer). also bitte an die letzten einkäufe denken..............in dieser gegend ham die kaufhäuser sa nachmittag geschlossen.......... in steinach gibs die fabrik alpenfleisch; dort hams an werkverkauf und man bekommt tiefgefrorenes fertigessen, konserven, milchprodukte und rindfleisch zu sensationspreisen Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich pack' schon mal die sojamilch ein aber wie ist das mit kühlschrank? gibt es einen, und wenn ja: hält der unseren kontingenten stand? *g* (wisst's eh schon, was am meisten gerne gekühlt wird ... ) und wie ist das, wenn man selber kochen will. ist genug werkzeug vorhanden? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von estelar (wisst's eh schon, was am meisten gerne gekühlt wird ... ) Die von der heissen Sonne verbrannte Haut? Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 da brauchst da ka sorg machen im keller stehn 2 tiefkühl hifi türme (seehr grosse kühlschränke mit gfrier und pipapo) 2 e-herde, 1 gastgewerbemikrowave, tischherd (riesig), schneidmaschin, handspülbecken , alles an geschirr. nur is essen musst mitnehmen, incl. gewürze gheat net zur kuchl, aber satelitski revisor gibs a Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Die von der heissen Sonne verbrannte Haut? zum beispiel oder das, woran du zuerst dachtest ... Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva da brauchst da ka sorg machen im keller stehn 2 tiefkühl hifi türme (seehr grosse kühlschränke mit gfrier und pipapo) 2 e-herde, 1 gastgewerbemikrowave, tischherd (riesig), schneidmaschin, handspülbecken , alles an geschirr. nur is essen musst mitnehmen, incl. gewürze gheat net zur kuchl, aber satelitski revisor gibs a na fein, das klingt ja nach echter großküche da kommen mir gleich bilder meines schulbesuchs hoch, urks ja, pfeffer wird mitgenommen aber was is' ein "satelitski revisor" ? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Original geschrieben von estelar oder das, woran du zuerst dachtest ... Die Gemüter? Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 hm, die stehen erst an zweiter stelle Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva in steinach gibs die fabrik alpenfleisch; dort hams an werkverkauf und man bekommt tiefgefrorenes fertigessen, konserven, milchprodukte und rindfleisch zu sensationspreisen Da könnt's dann Maresi bis zum Abwinken .......... Anm: Maresi wird in Steinach hergestellt! Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 und zum Essen: Gasthaus? Gut? Selber mitbringen? Cafe? Frühstück? Alkohol? Geld? Bike? Hose? Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 @ baumi gästehütte is 30 sec entfernt......... @ estelar satempfänger Zitieren
punkti Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 wie wärs denn eigentlich wenn wir ein Groooooooßes essen inszenieren?? wo dann alle dabei sind?? vielleicht gleich am anreisetag! zb. nudeln [edit] wenn sich zb ein paar finden die dann einkaufen und(oder kochen würden, wär das sicher eine hetz, es wären alle beinander und man könnte bei dem ein oder anderen fäßchen bier gemütlich plaudern und von erlebtem berichten [edit] Zitieren
Ester Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 jo, hab' ich mir auch schon gedacht, dass sowas fein wäre ... eine pasta-party, mit spaghetti carbonara & und spaghetti verdura dazu chianti classico ... mmmh ... aber ich wäre für den zweiten abend, also samstagabend! mitmachen ist ja dann kein "muss" - nur wer mag, und wer mag, bringt auch was mit Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 also um den einkauf könnt ich mich schon kümmern sofern mir jemand hilft und ihr mich als fotografen für ein paar stunden entbehren könnt die idee ist auf jeden fall sehr gut. Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 oder a grühllasch! da könnt ma für die die keine viecher essen a gmüs anbrutzeln und kartoffeln mit verschiedenen sossen machen und die fleischesser kaufen sich je nach belieben fleisch und wüahste und dann mochma a feia und a hetz is. was haltet ihr davon. ist halt etwas wetterabhängiger als pastaparty... bis bald der grosse unbekannte alex Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva @ baumi gästehütte is 30 sec entfernt......... im suff wird des schnell zu 30 min Zitieren
Ester Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von RM_Slayer oder a grühllasch! da könnt ma für die die keine viecher essen a gmüs anbrutzeln und kartoffeln mit verschiedenen sossen machen und die fleischesser kaufen sich je nach belieben fleisch und wüahste und dann mochma a feia und a hetz is. was haltet ihr davon. ist halt etwas wetterabhängiger als pastaparty... bis bald der grosse unbekannte alex jo, da müssen wir bis zum wochenende eben alle brav aufessen damit das wetter schön ist, für 'ne open-air party ... aber ich bin dafür, dass einfach an ort und stelle abgestimmt wird, wer grillen/pasta machen/essen will! und bei schlechtwetter isses dann sowieso klar ... ich mag nur nicht, dass dann alles an ein paar leuten hängenbleibt Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von estelar jo, da müssen wir bis zum wochenende eben alle brav aufessen damit das wetter schön ist, für 'ne open-air party ... aber ich bin dafür, dass einfach an ort und stelle abgestimmt wird, wer grillen/pasta machen/essen will! und bei schlechtwetter isses dann sowieso klar ... ich mag nur nicht, dass dann alles an ein paar leuten hängenbleibt hmm. um das zu verhindern müssma die geschichte organisieren... wir könnten zB DICH zur ehrenhaften hüterin der speisekammer machen... auf jeden fall müssma uns da was einfallen lassen, weil der pizza mann glaub i dort aufi net liefern werd... lg alex, der sich seit 2 wochen von käsebroten ernährt und sich auf a gscheite portion pasta freut... in 5 tagen isses so weit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.