Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oki..........joho is leider net dabei, dafür wird der andi si glei doppelt cc-mässig owehaun......... :D

bin grad beim kartenstudium.........werd alternativ auch a tour anbieten mit ausdrucktem kartenmaterial ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

siehe letztjährige erst-invasion:

master of CC-biking luki mit de tune laufradl und SID auf da planai!

irgendwie voll süß, luki skywalker gegen die ritter der dunklen seite! :D

nur der flo ganz rechts hat damals noch einen kleinen ausreißer gemacht. :s: ;)

Geschrieben

so, da ich mich anscheinend nie abgemeldet hab und jetzt doch ein quäntchen zeit hab freu ich mich schon auf dieses wochenende!! ;) vorallem auf die planai! :s: :D :D

wird sicher a hetz!! hoff ich seh wieder ein paar bekannte gesichter!

Geschrieben

nochmal was wichtiges.............. ;)

einkaufsmöglichkeiten gibs in steinach (hofer) oder in irdning (spar) und ein kleiner spar in donnersbach (teuer).

also bitte an die letzten einkäufe denken..............in dieser gegend ham die kaufhäuser sa nachmittag geschlossen.......... :rolleyes:

in steinach gibs die fabrik alpenfleisch; dort hams an werkverkauf und man bekommt tiefgefrorenes fertigessen, konserven, milchprodukte und rindfleisch zu sensationspreisen :toll:

Geschrieben

ich pack' schon mal die sojamilch ein ;)

aber wie ist das mit kühlschrank? gibt es einen, und wenn ja: hält der unseren kontingenten stand? *g* (wisst's eh schon, was am meisten gerne gekühlt wird ... ;) )

und wie ist das, wenn man selber kochen will. ist genug werkzeug vorhanden? :rolleyes:

Geschrieben

da brauchst da ka sorg machen

im keller stehn 2 tiefkühl hifi türme (seehr grosse kühlschränke mit gfrier und pipapo)

2 e-herde, 1 gastgewerbemikrowave, tischherd (riesig), schneidmaschin, handspülbecken :D , alles an geschirr.

nur is essen musst mitnehmen, incl. gewürze ;)

gheat net zur kuchl, aber satelitski revisor gibs a :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

da brauchst da ka sorg machen

im keller stehn 2 tiefkühl hifi türme (seehr grosse kühlschränke mit gfrier und pipapo)

2 e-herde, 1 gastgewerbemikrowave, tischherd (riesig), schneidmaschin, handspülbecken :D , alles an geschirr.

nur is essen musst mitnehmen, incl. gewürze ;)

gheat net zur kuchl, aber satelitski revisor gibs a :D

na fein, das klingt ja nach echter großküche ;) da kommen mir gleich bilder meines schulbesuchs hoch, urks :p

ja, pfeffer wird mitgenommen :D

aber was is' ein "satelitski revisor" :confused: ?

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

in steinach gibs die fabrik alpenfleisch; dort hams an werkverkauf und man bekommt tiefgefrorenes fertigessen, konserven, milchprodukte und rindfleisch zu sensationspreisen :toll:

Da könnt's dann Maresi bis zum Abwinken :du:..........:D

Anm: Maresi wird in Steinach hergestellt!

Geschrieben

wie wärs denn eigentlich wenn wir ein Groooooooßes essen inszenieren?? wo dann alle dabei sind?? vielleicht gleich am anreisetag! zb. nudeln

[edit]

wenn sich zb ein paar finden die dann einkaufen und(oder kochen würden, wär das sicher eine hetz, es wären alle beinander und man könnte bei dem ein oder anderen fäßchen bier gemütlich plaudern und von erlebtem berichten :)

[edit]

Geschrieben

jo, hab' ich mir auch schon gedacht, dass sowas fein wäre ... eine pasta-party, mit spaghetti carbonara & und spaghetti verdura ;) dazu chianti classico ... mmmh ... aber ich wäre für den zweiten abend, also samstagabend!

mitmachen ist ja dann kein "muss" - nur wer mag, und wer mag, bringt auch was mit :)

Geschrieben

oder a grühllasch!

da könnt ma für die die keine viecher essen a gmüs anbrutzeln und kartoffeln mit verschiedenen sossen machen und die fleischesser kaufen sich je nach belieben fleisch und wüahste und dann mochma a feia und a hetz is.

was haltet ihr davon. ist halt etwas wetterabhängiger als pastaparty...

bis bald

der grosse unbekannte ;)

alex

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

oder a grühllasch!

da könnt ma für die die keine viecher essen a gmüs anbrutzeln und kartoffeln mit verschiedenen sossen machen und die fleischesser kaufen sich je nach belieben fleisch und wüahste und dann mochma a feia und a hetz is.

was haltet ihr davon. ist halt etwas wetterabhängiger als pastaparty...

bis bald

der grosse unbekannte ;)

alex

jo, da müssen wir bis zum wochenende eben alle brav aufessen ;) damit das wetter schön ist, für 'ne open-air party ... aber ich bin dafür, dass einfach an ort und stelle abgestimmt wird, wer grillen/pasta machen/essen will! und bei schlechtwetter isses dann sowieso klar ... ich mag nur nicht, dass dann alles an ein paar leuten hängenbleibt :)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

jo, da müssen wir bis zum wochenende eben alle brav aufessen ;) damit das wetter schön ist, für 'ne open-air party ... aber ich bin dafür, dass einfach an ort und stelle abgestimmt wird, wer grillen/pasta machen/essen will! und bei schlechtwetter isses dann sowieso klar ... ich mag nur nicht, dass dann alles an ein paar leuten hängenbleibt :)

hmm. um das zu verhindern müssma die geschichte organisieren...

wir könnten zB DICH zur ehrenhaften hüterin der speisekammer machen...

auf jeden fall müssma uns da was einfallen lassen, weil der pizza mann glaub i dort aufi net liefern werd...

lg

alex, der sich seit 2 wochen von käsebroten ernährt und sich auf a gscheite portion pasta freut...

in 5 tagen isses so weit ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...