NoControl Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 jetzt ärgere ich mich schon die längste zeit über die BB suche ..... mittlerweile findet man damit genau gar nix mehr nichtmal wenn man den genauen thread titel eingibt kommt das richtige suchergebnis Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 der uar kack -gell ! hab vorhin den nopain gsuacht - unds letzte was die suche ergeben hat,waren irgendwelche alt threads aus dem jahr 2008 :s: Zitieren
smutbert Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mein Tipp wäre einfach bei google, bing, yahoo oder ask (das sind die Suchmaschinen, die mir auf Anhieb einfallen, bei denen das funktioniert) site:nyx.at an die Suchbegriffe dranhängen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mein Tipp wäre einfach bei google, bing, yahoo oder ask (das sind die Suchmaschinen, die mir auf Anhieb einfallen, bei denen das funktioniert) site:nyx.at an die Suchbegriffe dranhängen. bei der suche geht rein um dinge im BB , nicht im www Zitieren
NoControl Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 na google ist mir eh klar! aber gib mal: best of famous ... in der suche ein ... da kommt genau nyx Zitieren
NoSane Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Suchst du über dieses Form: http://nyx.at/bikeboard/show_page.php?pid=322&suchtext=&x=16&y=11 oder über dieses: http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php VG Zitieren
NoControl Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 keines von beiden ... ich gebe rechts oben in der such zeile den begriff ein .... Zitieren
NoSane Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 ah ok... ja, das hast du Recht, das hängt vermutlich mit dem Index zusammen, der nur durchsuchen kann, was alle sehen dürfen. Best Of Female... und der Bikegirls-Thread sind nur für registrierte User lesbar Wir werden die Suche aber in den nächsten Wochen angehen und überarbeiten Zitieren
NoControl Geschrieben 16. März 2012 Autor Geschrieben 16. März 2012 ah ok... ja, das hast du Recht, das hängt vermutlich mit dem Index zusammen, der nur durchsuchen kann, was alle sehen dürfen. Best Of Female... und der Bikegirls-Thread sind nur für registrierte User lesbar Wir werden die Suche aber in den nächsten Wochen angehen und überarbeiten versteh ... dachte ja zuerst an pebcak .... wobei da muss sich in letzter zeit was geändert haben, denn ich glaube zu wissen dass das speziell mit der "best of ... fred" letzten woche noch funktioniert hat Zitieren
shroeder Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 jetzt ärgere ich mich schon die längste zeit über die BB suche ..... mittlerweile findet man damit genau gar nix mehr nichtmal wenn man den genauen thread titel eingibt kommt das richtige suchergebnis des is scho so seitdem ichs bb kenn, ich war nur immer zfaul um mich aufzuregen Zitieren
NoControl Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 die mobile version ist übrigens noch viel abenteuerlicher .... da findet man gar nyx .... zumindest nicht das was man sucht :-)) Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Ich habe gerade meinen Geschenke-Thread gesucht, weil ich verschenke meine alten Trikots mit Bosch-, Elk-, Radtage Wachau 2000-, Stadtschlaininger Radmarathon- und weiteren Aufdrucken gegen Abholung und find erm net. Nur 9 Beiträge zeigt er von mir an. Abgabe nur komplett im Billa-Sackl, würde ich dann dazuschreiben, wenn ich ihn fände, den Thread. Zitieren
NoSane Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 http://nyx.at/bikeboard/magazin/rennen-und-events-q-sr=3 Zitieren
NoControl Geschrieben 22. August 2012 Autor Geschrieben 22. August 2012 wenn in einem suchbegriff ein umlaut ist, dann kommt da nyx zurück Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 also die suche wir immer abentuerlicher irgendwie such phrase: ich weiß es ist nur fußball zurück kommt alles ausser fußball (das SWIAG team gibts nicht mehr) Zitieren
NoSane Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 danke, schau ich mir in 2 wochen an ! Zitieren
tenul Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 also die suche wir immer abentuerlicher irgendwie such phrase: ich weiß es ist nur fußball zurück kommt alles ausser fußball (das SWIAG team gibts nicht mehr) Das kann ich aus gegebenem Anlass bestätigen. danke, schau ich mir in 2 wochen an ! Passt, es pressiert eh net. Ist sowieso g'schickter, auf die Google-Suche auszuweichen. Zitieren
tenul Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 danke, schau ich mir in 2 wochen an ! Die Suche geht jetzt wie ein Glockerl Danke Erwin! Zitieren
NoControl Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 ja , geht gut ... danke sehr Zitieren
NoSane Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 ja , geht gut ... danke sehr danke, danke! Werden wir in den nächsten Wochen noch verfeinern. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 danke, danke! Werden wir in den nächsten Wochen noch verfeinern. aber bitte nicht zuviel verfeinern Zitieren
NoSane Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 aber bitte nicht zuviel verfeinern na guat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.