Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt ärgere ich mich schon die längste zeit über die BB suche ..... mittlerweile findet man damit genau gar nix mehr :rolleyes:

nichtmal wenn man den genauen thread titel eingibt kommt das richtige suchergebnis

Geschrieben

ah ok... ja, das hast du Recht, das hängt vermutlich mit dem Index zusammen, der nur durchsuchen kann, was alle sehen dürfen. Best Of Female... und der Bikegirls-Thread sind nur für registrierte User lesbar ;)

Wir werden die Suche aber in den nächsten Wochen angehen und überarbeiten

Geschrieben
ah ok... ja, das hast du Recht, das hängt vermutlich mit dem Index zusammen, der nur durchsuchen kann, was alle sehen dürfen. Best Of Female... und der Bikegirls-Thread sind nur für registrierte User lesbar ;)

Wir werden die Suche aber in den nächsten Wochen angehen und überarbeiten

versteh ... dachte ja zuerst an pebcak .... :D

wobei da muss sich in letzter zeit was geändert haben, denn ich glaube zu wissen dass das speziell mit der "best of ... fred" letzten woche noch funktioniert hat

Geschrieben
jetzt ärgere ich mich schon die längste zeit über die BB suche ..... mittlerweile findet man damit genau gar nix mehr :rolleyes:

nichtmal wenn man den genauen thread titel eingibt kommt das richtige suchergebnis

des is scho so seitdem ichs bb kenn, ich war nur immer zfaul um mich aufzuregen :D

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich habe gerade meinen Geschenke-Thread gesucht, weil ich verschenke meine alten Trikots mit Bosch-, Elk-, Radtage Wachau 2000-, Stadtschlaininger Radmarathon- und weiteren Aufdrucken gegen Abholung und find erm net. Nur 9 Beiträge zeigt er von mir an. Abgabe nur komplett im Billa-Sackl, würde ich dann dazuschreiben, wenn ich ihn fände, den Thread.
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
also die suche wir immer abentuerlicher irgendwie

such phrase: ich weiß es ist nur fußball

zurück kommt alles ausser fußball :D (das SWIAG team gibts nicht mehr)

Das kann ich aus gegebenem Anlass bestätigen.

danke, schau ich mir in 2 wochen an !

Passt, es pressiert eh net.

Ist sowieso g'schickter, auf die Google-Suche auszuweichen.

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...