blackhawk81 Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August vor 4 Stunden schrieb prolink88: anscheinend hat er es schon gemerkt das da was nicht passt 🤣 konnte es mir nicht verkneifen und habe es ihm mitgeteilt 🤪 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August Soll ich mein Post mit dem Hinweis "sarkasmus" versehen? Zitieren
ventoux Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August Bei Manchen frage ich mich ernsthaft ob sie das Zeug tatsächlich verkaufen möchten. Letztens eine Anfrage wegen einem Akku geschickt. Einfach nur das ich den gerne hätte. Nicht mal einen Euro den Preis gedrückt. Nach 3 Tagen gelesen. Weitere 3 Tage immer noch keine Antwort. Der Preis wäre recht gut. Demnach dürfte er Niemanden antworten 🤔 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August vor 4 Minuten schrieb ventoux: Bei Manchen frage ich mich ernsthaft ob sie das Zeug tatsächlich verkaufen möchten. Letztens eine Anfrage wegen einem Akku geschickt. Einfach nur das ich den gerne hätte. Nicht mal einen Euro den Preis gedrückt. Nach 3 Tagen gelesen. Weitere 3 Tage immer noch keine Antwort. Der Preis wäre recht gut. Demnach dürfte er Niemanden antworten 🤔 Vielleicht im Urlaub und vergessen, die Angebote auf inaktiv zu setzen... Zitieren
ventoux Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August vor 14 Minuten schrieb Rudi.H: Vielleicht im Urlaub und vergessen, die Angebote auf inaktiv zu setzen... Möglich. Er hat es aber zumindest schon gelesen. Da wären vielleicht auch ein paar Worte als Antwort drinnen gewesen. Zitieren
peterba Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Hallo zusammen! Ich frage mal in die Runde - ist das seriös oder lieber Finger weg? Habe schon viel auf WH ge-/verkauft, bis dato problemlos! Es geht um ein Rahmenset eines Premiumhersteller, welches ca. 1.000€ billiger als der UVP ist! Zitat aus WH "Ich habe mit meinem Händler gesprochen und er sagte, dass der Rahmenverfügbar ist. Wie ich schon sagte, werde ich es in ca. 14 Tagen erhalten, wenn ich es heute bestelle. Die Anzahlung würde 10% des Preises betragen. Wenn ich das Fahrrad liefern, werde ich Ihnen die Anzahlung zurückgeben und Sie zahlen den vollen Betrag in bar." Anzahlung über PayPal möglich. Auf die Frage warum so kompliziert mit Anzahlung, Rückgabe Anzahlung und Barzahlung gesamter Preis nun folgende Antwort bekommen "ich bevorzuge den gesamten Betrag in bar, denn ich würde 3,5% der Einzahlung verlieren, weil ich PayPal-Gebühren zahle." Es ist ein Benutzer aus Slowenien und seit 5/2022 registriert! Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September Dann sag ihm, du gibst im alles bar wenn du den Rahmen erhältst. Ansonsten, klingt das für mich zu dubios. Lieber einmal mehr davon absehen als im Nachhinein bereuen. 1 Zitieren
stef Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September bzw. glaube ich dass ein österreichischer händler den selben preis bieten kann wie ein slowenischer... um welches frameset gehts? Zitieren
peterba Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September vor 27 Minuten schrieb stef: bzw. glaube ich dass ein österreichischer händler den selben preis bieten kann wie ein slowenischer... um welches frameset gehts? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen - wären ca. 20%! Bei dieser Marke sind 10% schon sehr gut - es geht um das große S😜 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September vor 21 Minuten schrieb peterba: Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen - wären ca. 20%! Bei dieser Marke sind 10% schon sehr gut - es geht um das große S😜 ist der Verkäufer ein Radshop (und er bestellt den Rahmen vom Grosshändler) - oder ein privater Verkäufer ? Zitieren
peterba Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September vor 9 Minuten schrieb Heft_Klammer: ist der Verkäufer ein Radshop (und er bestellt den Rahmen vom Grosshändler) - oder ein privater Verkäufer ? Lt. WH ist er ein privater Verkäufer, hat nur 2 Anzeigen aktiv! "Ich habe mit meinem Händler gesprochen und er sagte, dass der Rahmenverfügbar ist." Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb peterba: Lt. WH ist er ein privater Verkäufer, hat nur 2 Anzeigen aktiv! "Ich habe mit meinem Händler gesprochen und er sagte, dass der Rahmenverfügbar ist." und er bestellt den Rahmen für dich ?? Oder ist es ein Komplettrad und er behält die Teile ? Warum verkauft er einen Rahmen, den er erst bestellen muss ? Mir fehlt die Fantasie für ein Szenario, wo ich nicht sagen würde Finger weg... Bearbeitet 1. September von Heft_Klammer 2 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September (bearbeitet) Geht es um das Set? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-epic-sw-rahmenset-1631728897 Edith: da steht ja nicht mal eine Rahmengröße dabei, oder? Bearbeitet 1. September von schwarzerRitter Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb schwarzerRitter: Geht es um das Set? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-epic-sw-rahmenset-1631728897 oder das: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-tarmac-sl8-s-works-58-1807654236 edit: nein, der hat noch 5 weitere Anzeigen Bearbeitet 1. September von Heft_Klammer Zitieren
peterba Geschrieben 1. September Geschrieben 1. September vor 9 Minuten schrieb schwarzerRitter: Geht es um das Set? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/specialized-epic-sw-rahmenset-1631728897 Edith: da steht ja nicht mal eine Rahmengröße dabei, oder? Genau das ist die Anzeige! Er würde mir die passende Rahmengröße bestellen! Werden morgen meinen Händler kontaktieren! Vielen Dank für euren Input! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben Gestern um 04:32 Geschrieben Gestern um 04:32 Am 1.9.2025 um 16:23 schrieb peterba: Genau das ist die Anzeige! Er würde mir die passende Rahmengröße bestellen! Werden morgen meinen Händler kontaktieren! Vielen Dank für euren Input! Den Preis bekommst du mit Nachfragen schon.... Und wenn's aus Slowenien ist, fragst beim Extreme Vital an. Der ist preislich normal auch gut. Dnan holst den um den selben Preis den der willhaben verkauft kriegt in Ljubljana selber ab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.