ricatos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 man müßte jede etappe als EZF austragen um die massenstürze zu verhindern. die schweren massenstürze bei der tour sind aber nichts neues und irgendwie ..... part of the game Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Selbst wenn man die komlette TdF nur noch auf sechsspurigen Autobahnen völlig ohne Zuseher austragen würde, gäbe es genauso viele und schwere Unfälle. also wie die vuelta? :devil: aber soviele stürze hab ich dort tatsächlich nicht in erinnerung. Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 weil die vuleta nicht die tdf ist Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 . Auch Strafen können daran nichts ändern. denke schon das zeitstrafen, ausschluß vom rennen und eine sperre für kommende rennen was ändern würde. Zitieren
AFX Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Irgendwie abartig das der Wouter Poels noch 10 km weiter gefahren ist. im schock, mit all den hormonen die in so einer situation ausgeschüttet werden, wundert mich das eigentlich gar nicht... auch die ankündigung von sanchez (link) alles zu versuchen um doch in london dabeizusein, begründet sich eher in den "guten" schmerzmitteln die er im krankenhaus eingeflösst bekommt... (ist mir nach meinem unfall auch so gegangen...ich hab unter dem einfluss dieser mittelchen auch geglaubt in wenigen tagen schon wieder am rad sitzen zu können...) Zitieren
crossfan Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 denke schon das zeitstrafen, ausschluß vom rennen und eine sperre für kommende rennen was ändern würde. + Fernsehverbot für die Zuschauer Zitieren
woha Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hab noch nie so a Gstalt und so a komisches Zeitfahrradl wie beim Wiggins gesehn.:f: Die erhöhten Dome beim Aufleger sahen sehr org aus und die nach vorne gebogene Gabel erst,... Dann ist der Wiggins a no soo dünn und lang. A komisches Gesamtbild aber wie man gesehn hat sauschnell! Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 denke schon das zeitstrafen, ausschluß vom rennen und eine sperre für kommende rennen was ändern würde. rückversetzung und auschluß gibts doch schon und so strafen werden immer wieder verhängt. nur bei einem massensturz mitten im feld ist es nicht so leicht einen schuldigen auszumachen. Zitieren
rm81 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich hab noch nie so a Gstalt und so a komisches Zeitfahrradl wie beim Wiggins gesehn.:f: Die erhöhten Dome beim Aufleger sahen sehr org aus und die nach vorne gebogene Gabel erst,... Dann ist der Wiggins a no soo dünn und lang. A komisches Gesamtbild aber wie man gesehn hat sauschnell! Ästhetisch ist das nicht wie Wiggins und auch Froome auf ihren Rädern daherkommen. Briten halt! Da gibt es elegantere Fahrer, mit wesentlich mehr Stil im Peloton! Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 ich sehs wie nocontrol, da ist noch gar nix fertig. evans hat gesamt 1:53 rückstand. die kann er wiggo auf einer schweren bergetappe locker mehrfach abluchsen. schon am mittwoch oder donnerstag kann wiggo 1:53 oder mehr zurück sein. nicht mal die 3 minuten rückstand von menschov find ich viel - nur wird der menschov die tour ganz einfach niemals gewinnen, genauso wie klöden niemals besser als 2. oder 3. wurde/werden wird. so leicht und locker glaub ich nicht das es sein wird den 2 briten etwas aufzubrummen in den bergen. wenn ich überlege wie schwer es letztes jahr war vöckler abzuschütteln der bei weiten nicht so stark ist/war. Passieren kann natürlich immer was, und einen schwachen tag kann man auch immer haben, aber diese 2 minuten sind ein nettes pölsterchen mit dem sich relativ gut schlafen lässt. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 am Ende sind immer die Sportler selber schuld. alle wollen vorne sein und entsprechend hoch ist auch das Gedränge und keiner will eine gute Position verlieren, was verständlich ist. Umso wichtiger ein Rennen, umso mehr Stürze gibt es. Unfälle, die durch Zuseher verursacht werden, sind da in der Minderzahl. Und wo hätte der Opa sitzen sollen, im Straßengraben? Ist halt so eine Sache, oder soll man alten Leuten, die keine 3 Stunden mehr stehen können, das Zusehen am Straßenrand verbieten? Schließlich lebt jeder Sport von den Zusehern. Selbst wenn man die komlette TdF nur noch auf sechsspurigen Autobahnen völlig ohne Zuseher austragen würde, gäbe es genauso viele und schwere Unfälle. Auch Strafen können daran nichts ändern. Das ist, wie es aktuell so schön heißt "part of the game" Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Das ist, wie es aktuell so schön heißt "part of the game" des kost mindestens ein bier mein post von 11:55 die schweren massenstürze bei der tour sind aber nichts neues und irgendwie ..... part of the game und ich schulde dem scheuch schon ein bier Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 erste Festnahmen am Ruhetag, jetzt gehts also richtig los!! Zitieren
maxyl Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hab sowas befürchtet. Irgendwie hätt ich gern einfach eine Tdf gesehen ohne Festnahmen. Nicht weil man über Doping hinwegsieht, sondern weils einfach nicht notwendig ist. Aber das wird dann wohl auch leider ein Wunschtraum bleiben... :-( Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 des kost mindestens ein bier mein post von 11:55 und ich schulde dem scheuch schon ein bier sorry, habe übersehen das den Schmäh schon wer hatte..... Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 im schock, mit all den hormonen die in so einer situation ausgeschüttet werden, wundert mich das eigentlich gar nicht... auch die ankündigung von sanchez (link) alles zu versuchen um doch in london dabeizusein, begründet sich eher in den "guten" schmerzmitteln die er im krankenhaus eingeflösst bekommt... (ist mir nach meinem unfall auch so gegangen...ich hab unter dem einfluss dieser mittelchen auch geglaubt in wenigen tagen schon wieder am rad sitzen zu können...) ich finde es auch nicht abartig vom Sportler, sondern von dem Arzt der das zugelassen hat. Es stimmt, du hast recht, im ersten Moment spührts nix, ich wollte mit einem zertrümmerten Schlüsselbein, gebrochener Schulter usw. auch noch heim radeln, nur der zerbrochene Rahmen hat es verhindert..... Zitieren
witti Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Fad, so ein Ruhetag, der gehört abgeschafft! lg Thomas Zitieren
skoon Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Fad, so ein Ruhetag, der gehört abgeschafft! lg Thomas a deswegen geht der ticker ned....doh Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 "Wie es hieß, sollen die Ermittlungen seit einem Jahr laufen, damals fuhr der 26 Jahre alte Kletterspezialist noch für das kasachische Astana-Team." Natürlich müssen Sie ihn direkt während der tour de france hochgehen lassen. nicht 2 wochen davor...leider typisch für den radsport. Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 "Wie es hieß, sollen die Ermittlungen seit einem Jahr laufen, damals fuhr der 26 Jahre alte Kletterspezialist noch für das kasachische Astana-Team." Natürlich müssen Sie ihn direkt während der tour de france hochgehen lassen. nicht 2 wochen davor...leider typisch für den radsport. damit die medien auch am ruhetag was zu berichten haben :f: Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 was anderes, hat jemand von euch Wiggins eigentlich schon mal im Wiegetritt gesehen? Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 was anderes, hat jemand von euch Wiggins eigentlich schon mal im Wiegetritt gesehen? ja: http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Bradley+Wiggins+Le+Tour+de+France+2012+Stage+MADkMS61K18x.jpg Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 warum? http://bicycling.com/blogs/thisjustin/files/2012/06/stg06_bradley-wiggins_team-sky_col-de-joux-plane_dauphine_2012.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.