Zum Inhalt springen

endlich erwischts auch Armstrong


vino
 Teilen

LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:  

303 Benutzer abgestimmt

  1. 1. LA wurde von der USNADA lebenslang gesperrt, alle Toursiege wurden ihm aberkannt:

    • Er soll in der Hölle schmoren
      99
    • Das Urteil ist falsch weil er unschuldig ist
      22
    • Das Urteil ist voreilig, obwohl ich glaube, er hat gedopt
      93
    • Mir völlig wurscht
      97


Empfohlene Beiträge

Was hast du denn großartiges bis jetzt in der Öffentlichkeit gehört? Also ich persönlich hab nur blöde Sprüche gehört von allen Beteiligten, Namen vielen hier bei weiten nicht, gesperrt wurde auch keiner. Hingegen fährt ein Doper nach dem anderen in den Pro Rennen mit. Um gleich auszuschweifen, wo sind denn die ganzen Dopingsünder von Fuentes? Man konnte das Blut nicht zuordnen, oh wie geht denn das, hier gabs ne dna, die gibt jeder Radfahrer oder Sportler sowieso ständig ab....... Lance ist mehr oder weniger das dumme Bauernopfer für die Sportwelt.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die restlichen Beschuldigten (oder der Großteil) lassen es auf ein Verfahren ankommen. Das dauert. Armstrong hat das eben nicht gemacht. Dass über die wenig bis nichts berichtet wurde hat mehr mit selektiver Wahrnehmung zu tun. (Es ist den meisten Journalisten und Fans schlicht egal).

 

Dass nicht jeder Doper erwischt werden kann ist traurig aber leider Realität. Um sich darüber zu beschweren wurde im Forum der „Doping-Sammelthread“ eingerichtet.

 

Zu Armstrong: Da soll jeder denken was er will. Für die Einen ist er ein Bauernopfer. Für die Anderen wurde in so einem Fall endlich das getan was getan werden sollte.

 

Was mit jenen Personen passiert die ebenfalls im USADA-Bericht vorkommen aber noch nicht genannt wurden? Abwarten! Die Mühlen der Justiz mahlen (leider) langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

der typ ist auch deutlich dement .....

 

McQuaid attackiert Armstrong und schließt Rücktritt aus

Der Präsident des Radsport-Weltverbandes (UCI), Patrick McQuaid, hat den US-amerikanischen Dopingsünder Lance Armstrong zu einem umfassenden Geständnis und einer Entschuldigung aufgefordert. Der gestürzte Radstar aus Texas müsse endlich reinen Tisch machen, sagte der Ire am Dienstagabend vor einer Journalistenrunde in St. Petersburg.

 

„Jeder weiß, dass er nicht alles rausgelassen hat. Und entschuldigt hat er sich auch noch nicht. Ich hoffe, dass er zur UCI oder einer Behörde kommt und dem Sport wirklich helfen will“, sagte McQuaid. Aus juristischen Gründen habe er allerdings wenig Hoffnung, dass es tatsächlich dazu kommt.

 

Knapp vier Monate vor der Wahl des UCI-Präsidenten schloss er trotz aller Kritik an seiner Person über den Umgang mit der Armstrong-Affäre einen eigenen Rücktritt aus. „Ich habe nie an Rücktritt gedacht. Ich glaube nicht, dass wir Fehler gemacht haben“, sagte McQuaid. „Ich möchte Doping auslöschen und in den kommenden vier Jahren das beenden, was ich begonnen habe. Die UCI steht vor einer rosigen Zukunft.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Sehr empfehlenswerter Dokumentarfilm mit äußerst interessanten Interviews aller Beteiligten und herrlichen Filmausschnitten aus Armstrongs Tour-Erfolgen. Obwohl nicht als Trainingsmotivation gedacht, erfüllt der Film dennoch genau das. Bewundernswert und abstoßend zugleich.

 

"The Armstrong Lie" von Oscarpreisträger Alex Gibney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...