Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Hr.Rad:

Nachdem fightclub offensichtlich grad anderweitig beschäftigt ist übernehmee ich mal die Tippvergabe.

Es ist eine Schule und sie ist...

 

…nicht weit von meiner Arbeitsstätte entfernt… ich wüsste sogar wo sie ist, aber ohne Radl gilt das halt leider nicht🤷🏻‍♂️

Bin noch im Bergmodus

 

IMG_1462.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wunderbar. Danke fürs Lösen! 

Ich habe meine "permanent vacation" leider für einige Zeit unterbrochen, wodurch ich nicht wirklich Zeit für Lepschy hatte/habe. Von dem her war ich wohl etwas zu optimistisch und vollmundig. 

 

Zum Neuen fällt mir ad hoc nicht wirklich etwas ein, aber ich "darf" eh noch nicht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb feristelli:

Die Farbe gab's vielleicht in Scheffeln aus der Nebenstraße. 

Haha, die Nebenstraße kenn ich, und auch das Farblaboratorium. Der Rest ist wohl Kombinatorik. .... Oder ich steh ganz am Schlauch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb fightclub76:

Hab auf Tenul gehofft, selbst bin ich mit Blindheit geschlagen...

🙈 Stimmt, ich weiß es, bzw hab ich den Tipp wahrscheinlich richtig verstanden. Ich hab auch wieder permanent vacation, aber momentan großen Freizeitstress. Sorry...

 

Ok, Edith sagt: "Gib dir einen Ruck!" Also, fahrma...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2024 um 21:23 schrieb feristelli:

Die Farbe gab's vielleicht in Scheffeln aus der Nebenstraße. 

Haha, ich hab den Tipp zu 50 % falsch verstanden 😁

Ok, es hat trotzdem gereicht,  um hinzufinden.

 

Scheffelstraße / Seitenweg, 1210 Wien.

 

20240406_193123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fightclub76:

Ich find das alte noch immer nicht, gibt in Wien anscheinend nur eine Scheffelstraße, find keine Gasse und in der Straße auch keine Nummer 4, ???

Stimmt, sorry, habe es ausgebessert. 

 

Zur Lokalisierung: der Wohnblock mit der Adresse Scheffelstraße 11 hat mehrere Eingänge. 

Eingang Nr 4 befindet sich, von der Vorderseite aus gesehen, ums Eck in einem Seitenweg.

Screenshot_20240408_003008_StadtWien.jpg.262d5c43eb2012d2b3839426d2a013c0.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...