Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oder Schwarzes Loch? Was mich wurmt ist, dass ich das selbst im Netz nicht find. Dem Maler ist vielleicht bei einer Koloratur der Leonie Rysanek schwindlig worden.

 

pfhhhh. eine minute...... :o das waere ja fast ein 100er....

 

ich nehme an die angabe kam nach laengerer betrachtung zustande.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Schwarzes Loch? Was mich wurmt ist, dass ich das selbst im Netz nicht find. Dem Maler ist vielleicht bei einer Koloratur der Leonie Rysanek schwindlig worden.

 

Ich (er)kenne den "Maler", er ist keineswegs ein Unbekannter. Aber das Werk ist auch mir neu - es gefällt mir jedenfalls gut.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Hilton hatten wir schon, von der Waterfront aus.

[ATTACH=CONFIG]226034[/ATTACH]

 

Na hallo! Du machst es dir aber auch einfach. Das ist eine komplett andere Situation, der Spot hat auch nichts mit der Donauseite zu tun, sondern da sind mindestens 100 Meter Weg dazwischen. :f: :s:

Immerhin hast du dich wieder mal aufs Rad geschwungen, was ja auch schon eine lobende Erwähnung verdient. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweh! Gute Besserung!

OP erst Ende März?!

 

Ich knips das Ruderboot morgen der Vollständigkeit halber. Es gilt aber weiterin Shroeder's "was anderes".

 

:wink::bike:

 

Jo. Die Chirurgie im Wunschspital is überlastet, privat zu teuer für nicht lebensgefährdend dringend. Ich darf aber zumindest auf der Rolle weiterfahrn, locker joggen (solang ich ned ins Gelände oder über Hindernisse geh...) und paar harmlose Übungen mit den Eisen zu Hause machen.

Die schönen Geräte im Gym sin leider verboten, Liegestützen und Klimmzüge etc. verboten. Ärgerliche Einschränkungen, aber zumindest ned gänzliches Bewegungsverbot.

Ich verlier also ned zuviel an Vorbereitung für den Saisonhöhepunkt.

 

Wirklich bitter war nur "müssens das alles in Ihrem Alter machen?". Das is, wie mit 30 das erste Mal vom Friseur "sollma die Haare in den Ohren auch..." zu hörn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das wirklich ein schöner, eigenständiger Tag. Jetz schäm ich mich direkt für mein' Übereifer.

Gut so! :rolleyes:

Du meinst mein Rad? Direkt unterm Halteverbotsschild :D

(Seh ich erst jetzt.)

Das Ganze meinte ich.

Was mich aber noch interessiert: Wolltest du nicht das "ganz oarge" lösen hmmm??

Falls sich das noch zieht, @shroeder: Bitte um einen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...