Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb fightclub76:

Mit erschrecken festgestellt der Arsenalsteg war schon, deshalb schwupps ein neues.

IMG_20230222_150903~2.jpg

ha, das kenn ich.🤩

leider muss ich morgen meinen ruessel reparieren lassen und hab  ärztlich verordnete 5 Wochen  radlpause 😢

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb bbkp:

ha, das kenn ich.🤩

leider muss ich morgen meinen ruessel reparieren lassen und hab  ärztlich verordnete 5 Wochen  radlpause 😢

Gute Besserung 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb feristelli:

Ist euch das allen bekannt?

Ich find's nicht ohne weiteren Tipp. 🤔 

Die Straßenbezeichnung wurde nach einem österreichischen Staatsmann vorgenommen, Saeculum 19. Jhdt

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb feristelli:

Ich auch. 

Im Theater hab ich mich geirrt und Staatsmänner gab's im 19. Jh. viele .. 

eine bedeutende figur des wiener kongresses aber net Metternich 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb m0le:

es ist auch nicht sonderlich weit weg vom letzten Tag.

I know. Also jetzt weiß ich es. Jetzt müsste ich nur noch ein Zeitfenster finden.   

Geschrieben
Am 22.8.2023 um 07:54 schrieb nestor:

Kutschkermarkt, Ecke Schulgasse/Kutschkergasse

Bin schon neugierig, ob das "KUTSCH" da als neues Restaurant in der Ex CA-Bank was können wird... ansonsten gibt's eh die Wilde Ehe, das wunderbare Café Schopenhauer, zur Not den teuren Takan Stand und das unverschämte Atlantis, aber Frühstück im Himmleblau oder beim Franze oder Biogreissler immer noch sehr nett und jetzt durch die Autosperre echt nochmal ordentlich aufgewertet. I like my hood😍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...