Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.8.2024 um 17:18 schrieb shroeder:

Schas, unerfreulich, aber muss nix dramatisches sein. Wir halten jedenfalls die Daumen!

Diagnose: Sigmadivertikulitis🫣 14 Tage Radlpause, aber es geht bergauf. Freu mich aufs Miträtseln aus der Ferne.

• Thanks 1
  • Sad 3
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker:

Diagnose: Sigmadivertikulitis🫣

Was auch immer das ist: Alles Gute!  

vor 7 Minuten schrieb Cannonbiker:

14 Tage Radlpause, aber es geht bergauf. Freu mich aufs Miträtseln aus der Ferne.

Das klingt überschaubar. Toitoitoi!   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb tenul:

Das Neue, leider hinter Gitter:

20240814_084938.thumb.jpg.ceb7566e0ba8baa6a51ae6d23698ba81.jpg

Scheint Ford Knox zu sein - kein Plan wo, aber cooles Rad, vor allem die Gepäckträgerlösung👍

Was für ein Modell von Trek ist denn das?

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker:

Diagnose: Sigmadivertikulitis🫣 14 Tage Radlpause, aber es geht bergauf. Freu mich aufs Miträtseln aus der Ferne.

Weit verbreitet. Gute Besserung

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker:

Verursacht unlustige Symptome, sagt Google, Beileid.

Aber schön, dass mans diognistiziert und ausheilen kann :toll:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Cannonbiker:

Scheint Ford Knox zu sein - kein Plan wo

Eher ForTTTTTTT Knox! :D  - Ansonsten richtig erkannt. Und wenn wir schon bei Automarken sind: Die Gegend dort ist ganz Smart.    

vor 16 Stunden schrieb Cannonbiker:

cooles Rad, vor allem die Gepäckträgerlösung👍

Was für ein Modell von Trek ist denn das?

Danke, das ist ein Boone, ein klassischer Crosser. Ich lieb's, nicht nur zum "Gravelcrossen". Es ist auch super für längere Stadtfahrten.

Der Gepäck-"Träger" ist ein Tailfin Aeropack, die Befestigung am Sattelrohr ermöglicht auch die Montage an Carbonrahmen.  

Dir gute Besserung, @Cannonbiker!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tenul:

Eher ForTTTTTTT :D  - Ansonsten richtig erkannt. Jedenfalls ganz smart dort, die Gegend.    

Danke, das ist ein Boone, ein klassischer Crosser. Ich lieb's, nicht nur zum "Gravelcrossen". Es ist auch super für längere Stadtfahrten.

Der Gepäck-"Träger" ist ein Tailfin Aeropack, die Befestigung am Sattelrohr ermöglicht auch die Montage an Carbonrahmen.  

Dir gute Besserung, @Cannonbiker!

Jössas Maria und Josef - jetzt mach ich auch schon Rechtschreibfehler🫣

Schön das Boone👍

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb feristelli:

Das Fort glaube ich zu kennen. Aber dieser Glaube hat mich schon ein paar Mal getäuscht .. Mal sehen .. :bike:

Einen Tipp habe ich heute schon unaufgefordert gegeben. 

Darüber hinaus waren wir vor vielen Jahren hier auch schon in der allernächsten Nachbarschaft unterwegs.

Und "dank" Bauarbeiten muss man bei meinem Tag aktuell gewissermaßen zwangsläufig vorbeiradeln.

Geschrieben
Am 17.8.2024 um 19:07 schrieb feristelli:

.. Mal sehen .. :bike:

Und? Nix gefunden?

Ich hatte mich für heute schon auf ein neues Täg gefreut. Aber anscheinend ist wieder mal Saure-Gurken-Zeit, alle am Land und so.

Nicht mal von  @antarctica gibt es Lebenszeichen, wo es doch fast seine Hood wäre. 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb tenul:

Und? Nix gefunden?

Ich hatte mich für heute schon auf ein neues Täg gefreut. Aber anscheinend ist wieder mal Saure-Gurken-Zeit, alle am Land und so.

Nicht mal von  @antarctica gibt es Lebenszeichen, wo es doch fast seine Hood wäre. 

Stimmt. Lag faul am Grundlsee

• Like 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...