fightclub76 Geschrieben 13. Februar Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Mhmm so recht komm ich nicht vom Fleck, löst wer oder gibt es noch einen Tipp ? Bearbeitet 13. Februar von fightclub76 fehler Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar 00shroeder übernehmen sie 😄 wird eh Zeit für ein Comeback. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Februar Geschrieben 14. Februar vor 3 Stunden schrieb fightclub76: 00shroeder übernehmen sie 😄 wird eh Zeit für ein Comeback. Gib mir Zeit bis Montag 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Am 15.2.2025 um 00:29 schrieb shroeder: Gib mir Zeit bis Montag des is aber sehr adagio. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 3 Stunden schrieb bbkp: des is aber sehr adagio. Ich seh den Termin eh wackeln. Ihr werds erstaunt sein zu hören, dass, wemma nach 2-3 Jahren das Fahrrad von der Decke holt, es ned gleich einfach in einem Zustand is, in dem ma einfach aufsteigen und losfahrn kann. Hab ich vor 1h festgstellt... 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Kannst es zur Not ja auch hinschieben 😄 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar @shroederlass das Rad das nächste Mal am Boden stehen und hängs nicht an die Decke😉 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 17. Februar Geschrieben 17. Februar Am 24.1.2025 um 18:05 schrieb Hr.Rad: Peter Jordan Strasse 64 Der berühmte Max B war nicht da....... Uiui da bin ich geboren🤣 ist scho a Randl her, und 2 meiner schwersten Prüfungen (Chemie I u. Il) musste ich hier während meines Studiums auf der Boku auch ablegen🫣 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar @shroeder bist noch immer unterwegs??? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor einer Stunde schrieb fightclub76: @shroeder bist noch immer unterwegs??? Sobald ich neue Schläuche hab... Jetzt weiß aber eh scho jeder, wos is? 😬 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar Bitte das stimmt nicht, bin noch unwissend 😄 wie gibt's das, keine Schläuche zuhause in Reserve??? Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Februar Geschrieben 18. Februar vor 7 Minuten schrieb fightclub76: wie gibt's das wir steh'n am schlauch .. 🤔 erst werden die räder erhängt und dann das. das wirkt schon mutwillig. 1 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Ich schäm mich eh. Andrerseits, bei den Tempraturen hält sich mein Weltenschmerz eh in Grenzen... 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar 🙈 dort drüben komme ich so gut wie nie vorbei Zitieren
fightclub76 Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Aber langsam wird es wärmer und das Rad vom Shroeder müsste auch schon wieder Fahrbereit sein Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Alle kennen sich aus, nur ich steh auf der Leitung 🤔 Kasperl, Dagobert, Adagio - bei mir ist die Volksbildung noch nicht angekommen .. Entweder ihr schiebts mich hin oder der Shroeder muss wirklich selber ausrücken Bearbeitet 21. Februar von feristelli Zitieren
fightclub76 Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Adagio steht hier nicht dafür das es shroeder ruhig bzw. langsam angehen soll mit der Reparatur bin erst am Dienstag wieder in Wien, vielleicht kommst du ja dazu wenn die Sonne wieder rauskommt. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Ah so! Julius-Raab-Platz: Bearbeitet 22. Februar von feristelli 2 Zitieren
nestor Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb feristelli: Ein Brückerl für'n Shroeder: Na geh und i net daham. Ist ja ums Eck Bearbeitet 22. Februar von nestor Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar vor 18 Stunden schrieb nestor: Na geh und i net daham. Ist ja ums Eck Ich krieg Schläuche eh erst morgen oder Dienstag Zitieren
nestor Geschrieben 24. Februar Geschrieben 24. Februar Am 23.2.2025 um 11:41 schrieb shroeder: Ich krieg Schläuche eh erst morgen oder Dienstag Bin schon wieder auf Urlaub… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.