Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb tenul:

Melde mich zurück

Willkommen zurück – Svāgatam! Auf Dich hab ich gezählt, Tenul! Wie fährt es sich im frischen, windigen Wien nach einer so langen Fahrt durch Südostasien? 

🌴🐒:bike: :bike: 🌴🐒🌞🌴

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb feristelli:

Willkommen zurück – Svāgatam! Auf Dich hab ich gezählt, Tenul! Wie fährt es sich im frischen, windigen Wien nach einer so langen Fahrt durch Südostasien? 

🌴🐒:bike: :bike: 🌴🐒🌞🌴

Sawadee ka! 👋

Nach einigen Tagen "off-the-bike" fährt es sich hier eigentlich recht angenehm - ist doch das frühlingshafte Wiener Lüfterl eine willkommene Abwechslung zur (gegen Ende immer größer werdenden) Hitze. ♨️ 

Geschrieben

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück, na da muss ich heute nicht da rauf 😄 aber zu dem Bunker oder wad das ist komm ich leider auch nicht, der Crosser hat pause.

Wo ist eigentlich der Herr Rad verschollen???

Schon lange nix mehr gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2025 um 07:06 schrieb fightclub76:

Wo ist eigentlich der Herr Rad verschollen???

Schon lange nix mehr gehört.

Der war weg und jetzt denkt er nach wo dieses verflixte Betongemäuer sein könnte. (Bunker-mässiges hätte ich schon durchwurstet) Bitte Tipp.

Ich denk auch über tenul nach: Wie ist es möglich nach monatelangem täglichen Radeln und auch mit entsprechenden Kulturschock wieder ein normales Leben führen zu können wie z.B: taggen fahren :D

Bearbeitet von Hr.Rad
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fightclub76:

Schön wieder was von dir zu hören 👍

Dito! 

vor 3 Stunden schrieb fightclub76:

Meine einzige Vermutung geht Richtung Flodo. aber genau hab ich auch noch keinen Plan.

FloDo ist zwar nicht ganz daneben, aber doch knapp daneben. 

vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad:

Der war weg und jetzt denkt er nach wo dieses verflixte Betongemäuer sein könnte. (Bunker-mässiges hätte ich schon durchwurstet) Bitte Tipp.

Beton ist richtig erkannt, allein mit einem Bunker hat das Gemäuer nix zu tun. Beschossen wird es aber trotzdem.

Ansonsten liegt das Täg schon in _süßen_ Gefilden.

vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad:

Wie ist es möglich nach monatelangem täglichen Radeln und auch mit entsprechenden Kulturschock wieder ein normales Leben führen zu können wie z.B: noch taggen zu können :D

Variatio delectat :classic_biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Hübsch da! Ich glaub ich bin erst der/die 2.RadlerInn der/die jemals hier hinter der Polizeischießstätte Süssenbrunn vorbeigekommen ist.

Wielandweg

PXL_20250327_123533261.thumb.jpg.353291eb63d53398e0a68d81933d20db.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben

Ohh beim Beschussamt den Weg hinten bin ich auch mal vorbei, aber schon 4 Jahre her, das hätte ich nicht mehr erkannt.

Beim neuen muss ich erst noch genauer schauen, aber auf den ersten Blick noch ahnungslos.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ich weiß nicht, die rot-weiß-rote Tonne ganz links kommt mir bekannt vor, kenne ich aber nur vom Bundesheer bei Schießplätzen ob die Einfahrt erlaubt ist.

Bearbeitet von fightclub76
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb feristelli:

Ob der Dateiname der Aufnahme einen Hinweis gibt? 

Ja

vor 28 Minuten schrieb fightclub76:

Na ich weiß nicht, die rot-weiß-rote Tonne ganz links kommt mir bekannt vor, kenne ich aber nur vom Bundesherr bei Schießplätzen ob die Einfahrt erlaubt ist.

und am Samstag ist Schnitzltog

vor 6 Minuten schrieb shroeder:

Magische Drachen hinter der Mauer?

Kann ich nicht sagen, weil nix verstehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...