fightclub76 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Leider ohne blauen Himmel, heute Novemberwetter bei der Dürwaringbrücke in Gersthof. 1 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 25. Februar Geschrieben 25. Februar Für das neue Extra in den hohen Norden geradelt 😉 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März (bearbeitet) Am 25.2.2025 um 19:08 schrieb fightclub76: in den hohen Norden geradelt Der Elch von Gertrude Fronius in der Meriangasse bzw. im Oskar-Helmer-Hof (Roda-Roda-Gasse 1) im 21.: https://www.wienerwohnen.at/hof/45/Oskar-Helmer-Hof.html Bearbeitet 1. März von feristelli 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 1. März Geschrieben 1. März Uiii, da komme ich so schnell nicht rauf, bin die nächsten Woche leider nicht in Wien und am Wochenende schaffe ich es nicht mehr 🫤 1 Zitieren
tenul Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März Melde mich zurück aus SO-Asien mit der Landesgrenze zwischen Wien und NÖ bei Sievering: 1 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tenul: Melde mich zurück Willkommen zurück – Svāgatam! Auf Dich hab ich gezählt, Tenul! Wie fährt es sich im frischen, windigen Wien nach einer so langen Fahrt durch Südostasien? 🌴🐒 🌴🐒🌞🌴 Bearbeitet 22. März von feristelli 1 Zitieren
tenul Geschrieben 22. März Geschrieben 22. März vor 4 Stunden schrieb feristelli: Willkommen zurück – Svāgatam! Auf Dich hab ich gezählt, Tenul! Wie fährt es sich im frischen, windigen Wien nach einer so langen Fahrt durch Südostasien? 🌴🐒 🌴🐒🌞🌴 Sawadee ka! 👋 Nach einigen Tagen "off-the-bike" fährt es sich hier eigentlich recht angenehm - ist doch das frühlingshafte Wiener Lüfterl eine willkommene Abwechslung zur (gegen Ende immer größer werdenden) Hitze. ♨️ 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Auch von mir ein herzliches willkommen zurück, na da muss ich heute nicht da rauf 😄 aber zu dem Bunker oder wad das ist komm ich leider auch nicht, der Crosser hat pause. Wo ist eigentlich der Herr Rad verschollen??? Schon lange nix mehr gehört. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März (bearbeitet) Am 24.3.2025 um 07:06 schrieb fightclub76: Wo ist eigentlich der Herr Rad verschollen??? Schon lange nix mehr gehört. Der war weg und jetzt denkt er nach wo dieses verflixte Betongemäuer sein könnte. (Bunker-mässiges hätte ich schon durchwurstet) Bitte Tipp. Ich denk auch über tenul nach: Wie ist es möglich nach monatelangem täglichen Radeln und auch mit entsprechenden Kulturschock wieder ein normales Leben führen zu können wie z.B: taggen fahren Bearbeitet 27. März von Hr.Rad 1 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März (bearbeitet) Schön wieder was von dir zu hören 👍 Meine einzige Vermutung geht Richtung Flodo. aber genau hab ich auch noch keinen Plan. Bearbeitet 26. März von fightclub76 Zitieren
bbkp Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März ich tippe auf Nähe Straße vom kleinen abzwickten fronzosen Zitieren
NoDoc Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März Ich tippe darauf, dass man dort kein Sonnenöl braucht. Zitieren
feristelli Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März (bearbeitet) .. Bearbeitet 26. März von feristelli Zitieren
tenul Geschrieben 26. März Geschrieben 26. März vor 3 Stunden schrieb fightclub76: Schön wieder was von dir zu hören 👍 Dito! vor 3 Stunden schrieb fightclub76: Meine einzige Vermutung geht Richtung Flodo. aber genau hab ich auch noch keinen Plan. FloDo ist zwar nicht ganz daneben, aber doch knapp daneben. vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad: Der war weg und jetzt denkt er nach wo dieses verflixte Betongemäuer sein könnte. (Bunker-mässiges hätte ich schon durchwurstet) Bitte Tipp. Beton ist richtig erkannt, allein mit einem Bunker hat das Gemäuer nix zu tun. Beschossen wird es aber trotzdem. Ansonsten liegt das Täg schon in _süßen_ Gefilden. vor 3 Stunden schrieb Hr.Rad: Wie ist es möglich nach monatelangem täglichen Radeln und auch mit entsprechenden Kulturschock wieder ein normales Leben führen zu können wie z.B: noch taggen zu können Variatio delectat 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März (bearbeitet) Hübsch da! Ich glaub ich bin erst der/die 2.RadlerInn der/die jemals hier hinter der Polizeischießstätte Süssenbrunn vorbeigekommen ist. Wielandweg Bearbeitet 27. März von Hr.Rad 2 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 27. März Geschrieben 27. März Ohh beim Beschussamt den Weg hinten bin ich auch mal vorbei, aber schon 4 Jahre her, das hätte ich nicht mehr erkannt. Beim neuen muss ich erst noch genauer schauen, aber auf den ersten Blick noch ahnungslos. Zitieren
feristelli Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 13 Stunden schrieb fightclub76: noch ahnungslos Ob der Dateiname der Aufnahme einen Hinweis gibt? 1 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) Na ich weiß nicht, die rot-weiß-rote Tonne ganz links kommt mir bekannt vor, kenne ich aber nur vom Bundesheer bei Schießplätzen ob die Einfahrt erlaubt ist. Bearbeitet 28. März von fightclub76 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 29 Minuten schrieb feristelli: Ob der Dateiname der Aufnahme einen Hinweis gibt? Magische Drachen hinter der Mauer? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 35 Minuten schrieb feristelli: Ob der Dateiname der Aufnahme einen Hinweis gibt? Ja vor 28 Minuten schrieb fightclub76: Na ich weiß nicht, die rot-weiß-rote Tonne ganz links kommt mir bekannt vor, kenne ich aber nur vom Bundesherr bei Schießplätzen ob die Einfahrt erlaubt ist. und am Samstag ist Schnitzltog vor 6 Minuten schrieb shroeder: Magische Drachen hinter der Mauer? Kann ich nicht sagen, weil nix verstehen Zitieren
feristelli Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März vor 47 Minuten schrieb Hr.Rad: nix verstehen Puff, the Magic Dragon Ich stell mir grad vor, wie die singenden und im Gleichschritt tanzenden Wehrdienstler hinter der Mauer zu hören sind 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 4. April Geschrieben 4. April Morgen wäre Schnitzldog und danach zum Heimfahren sogar Rückenwind! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.