tenul Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August vor 14 Stunden schrieb feristelli: frisches Heu in einem Stadl am Wasser. Sehr ansprechend! Hol ich! 1 1 Zitieren
tenul Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Am 15.8.2025 um 17:58 schrieb feristelli: frisches Heu Es war zwar ein Heimspiel, aber trotzdem ka gmahte Wies'n... Ich hab nämlich zwei Anläufe gebraucht, um das einzige Schilfplatzerl am Heustadelwasser zu finden. Dabei liegt es eh direkt Prater Hauptallee. 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August vor 10 Minuten schrieb tenul: ka gmahte Wies'n Der Biodiversität zuliebe! 😉 1 Zitieren
tenul Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Es geht weiter mit Botanischem: Das hier stach mir letzthin ins Auge, leider hab ich es etwas dämlich fotografiert - na gut, damit erspar ich mir den ersten Tipp. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 18. August Geschrieben 18. August (bearbeitet) Kein Mondschein, keine Blüte, kein Fahrradständer. Bearbeitet 18. August von feristelli 1 Zitieren
tenul Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August vor 23 Stunden schrieb feristelli: Kein Mondschein, keine Blüte, kein Fahrradständer. Die armen Bäume! Zitieren
feristelli Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb tenul: Die armen Bäume! Die glückliche Tier- und Pflanzenwelt, die das Totholz noch nutzen darf! Bearbeitet 19. August von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August Geschrieben 19. August Dule tree alley... Die Bäume hat weiland Josef Lang alle selbst gerupft... Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb shroeder: Dule tree alley... Die Bäume hat weiland Josef Lang alle selbst gerupft... Meinst du den Scharfrichter Lang, ist das seine letzte Wirkungsstätte? Bearbeitet 20. August von Cannonbiker Zitieren
feristelli Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Meinst du den Scharfrichter Lang, ist das seine letzte Wirkungsstätte? Unwahrschenlich. Die G'stetten gab's damals noch gar nicht 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Meinst du den Scharfrichter Lang, ist das seine letzte Wirkungsstätte? Denselben in der Tat. War aber nur ein Jokus wg der spooky Optik 1 Zitieren
tenul Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August vor 13 Minuten schrieb shroeder: Denselben in der Tat. War aber nur ein Jokus wg der spooky Optik Herst shroeder, tu da net nur herumblödeln, sondern hol gefälligst wieder einmal was 1 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August vor 11 Minuten schrieb tenul: Herst shroeder, tu da net nur herumblödeln, sondern hol gefälligst wieder einmal was Siehst, das war der Grund warum ich stundenlang überlegt hab, ob ich mich überhaupt was posten trau Zitieren
tenul Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August vor 1 Stunde schrieb shroeder: Siehst, das war der Grund warum ich stundenlang überlegt hab, ob ich mich überhaupt was posten trau Eben. Also gemma, gemma! 1 Zitieren
tenul Geschrieben 20. August Geschrieben 20. August vor 9 Stunden schrieb feristelli: Die G'stetten Dann erbarme also ich mich der armen Bäume von der Direwolves-Wiese auf der Donauinsel. Bleiben wir im Grünen: 2 Zitieren
tenul Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August vor 7 Stunden schrieb bbkp: Triple H ist angesagt. husch husch hause Ins Schwarze getroffen! Jetzt fehlt nur noch die Adresse Zitieren
bbkp Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August vor 4 Minuten schrieb tenul: Ins Schwarze getroffen! Jetzt fehlt nur noch die Adresse Adresse? hihi. fehlt nicht weil's keine gibt. aber Koordinaten helfen Zitieren
feristelli Geschrieben 23. August Geschrieben 23. August (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb bbkp: Adresse? Donauinsel, ggü dem Vienna City Beach Club, wenn ich mich nich irre. Google Maps: https://maps.app.goo.gl/mcbnnYhwHsHsXoh56 Bearbeitet 23. August von feristelli Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August Quasi ein Heimspiel beim Sport Nora am Hernalser Gürtel 33 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. August Geschrieben 24. August So, es gibt nicht nur Radfahren im Leben 😄 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.