Zum Inhalt springen

Tour De France 04-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

...so schwere Fragen wären unfair beim Prominentenquiz. :D

Da könntens ja gleich den Stronach fragen, was Fußball is.... ;)

Er wurde gefragt wer die Ö-Tour gewonnen hat (gerrit glomser damals) und hat es nicht gewusst soweit ich mich erinnern kann

Geschrieben
Original geschrieben von wernerruediger

warum guckst du nicht die tdf in der ard und zdf.

ich bin eigentlich mit der berichterstattung recht zufrieden. ich weiß nicht was die beim orf verzapfen.

Ich schau mir die Tour auf Eurosport, ARD und ZDF an.

Die Burschen von der ARD sind a bissl besser als ZDF, aber da gehts meist auch nur um den "Jan". Naja, verständlich, aber des wird schön langsam fad (ich werd nie die Kommentare vergessen, als LA den Jan am Berg stehen lassen hat, nach der Attacke vom Zülle. Da hams schon alles ausgerechnet, wie der Jan ins Gelbe fährt, der LA schwächelt, dann hängt er den "Deutschen Nationalstolz" einfach so ab, mit Umdrehen, in die Augen schauen. Einfach herrlich.... :D :D )

Geschrieben

was is eigentlich mit karsten migels ?!!!!

mein absoluter lieblingskommentator auf eurosport bei radrennen... jetz is dieser andere komische steeb oder wie der auch immer heisst....

ich will karsten migels zurueck ! :(

Geschrieben
Original geschrieben von wernerruediger

ist überhaupt ein österreicher mitgefahren?

Bei der TdS?? Das is jetzt aber hoffentlich nicht dein Ernst, oder? Falls doch: Georg Totschnig, Gesamt 4., Sieger der Bergankunft in Malbun.

Geschrieben

ich hoffe du leidest nich an chronischer gesichtsmuskellähmung!

natürlich meinte ich das ironisch, weil für die hanseln vom dsf gibts nur armstrong ,ullrich und vielleicht noch iban mayo..

regionale fahrer kommen überhaupt nicht vor, österreicher und schweizer auch nicht.

ich wollt lediglich zum ausdruck bringen, das ich die berichterstattung vom dsf schlicht "scheiße" finde - außer uninformiert quasseln tun die nix , die bilder ham se vom schweizer fernsehn.

Geschrieben

super leistung heut vom eisel bernhard. lange in der spitzengruppe und trotz sturz noch sieger beim zwischensprint! :toll:

hoffentlich hat er heute nicht schon zu viele kräfte gelassen...

Geschrieben
Er wurde gefragt wer die Ö-Tour gewonnen hat (gerrit glomser damals) und hat es nicht gewusst soweit ich mich erinnern kann

Gerrit Glomser? Aus dem Auenland? :D :D :D

Tschuldigung, lieber Öseterreicher, aber bei so einem Namen...

Grüße aus dem Sauerland

Geschrieben

also der eisel is ein wahnsinn.... so ein großmaul :D

"Wenn sich Cooke weiter so anstellt, werde ich es selbst mal in einem Massensprint probieren. Auf der heutigen Etappe hätte ich mit meinen Beinen unter die Fünf fahren können." so Bernhard Eisel

ich finds irgendwie bissi behindert was er sagt ... :f:

Geschrieben
ich bin mir bei dem nicht sicher: irgendwie glaub ich, dass er nicht übertreibt. aus dem wird mal was. ok, nicht grad ein petacchi oder chippo, aber einen hondo oder pollack kann er packen. und den cooke auch.
Geschrieben

ich bin auch der meinung das der eisl das potential zu mehr hat, er ist noch jung und sammelt noch erfahrungen denn speziell im sprint und eigentlich überall im radsport ist erfahrung durch nichts zu ersetzen und das er rein körperlich absolut dazu im Stande ist hat er uns schon des öfteren bewiesen!

das jeder sportler der von sich selbst überzeugt ist arogant rüber kommt das ist normal, das hat ein cipollini, ein totschnig, das hat jeder profi.

ich halt ihm und auch den anderen 4 fest die daumen damit die tour nach ihren wünschen verläuft!!!

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ich bin mir bei dem nicht sicher: irgendwie glaub ich, dass er nicht übertreibt. aus dem wird mal was.

Mit solchen Sprüchen kaum, denn da hat er nicht mehr lange ein Team. Schade eigentlich, bis heute fand ich ihn ziemlich ok. Wir wohl nicht den Glomser-Virus erwischt haben :(

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Mit solchen Sprüchen kaum, denn da hat er nicht mehr lange ein Team. Schade eigentlich, bis heute fand ich ihn ziemlich ok. Wir wohl nicht den Glomser-Virus erwischt haben :(

paperlapapp :) da wird so viel gesagt, ich denk, man darf nicht alles auf die Waagschale legen...das ist morgen schon wieder vergessen...

Ich glaub auch, daß aus dem Eisel noch was wird, der hat echt Potential und ich glaub, der weiß ziemlich genau, was er tut... :)

Viel Glück weiterhin und wenig Stürze...natürlich auch für alle anderen Österreicher...die Leistung von Glomser heut war schon recht ordentlich, aber mehr als Top 5 trau ich ihm nicht zu...aber vielleicht straft er mich ja Lügen? :)

Geschrieben
der eisel hat ja letztes jahr schon in seinen artikeln immer gross das maul aufgerissen. aber mir gefaellt das eigentlich... solange er gute leistungen bringt und net nur das maul aufreisst wie andere
Geschrieben
komische etappe heute und leider auch nicht sehr gut für iban mayo der ja um die 4 minuten verloren hat und das morgen vor dem mannschaftszeitfahren, schade, aber trotzdem is es noch möglich man soll nie aufgeben :)
Geschrieben

was mich heute geärgert hat ist, dass sich der paco und der rene

abgerackert haben, dass sie dem hondo den sprint anziehen und dann

fährt der eine komische welle und stellt einfach ab, ohne zu kämpfen... :rolleyes:

und schon wieder pech für den eisel... - defekt auf einem pavés-abschnitt.

CU,

HAL9000

Geschrieben

der hondo hat scheinbar einfach nicht bzw. noch nicht den richtigen riecher auf dem harten internationale parkett, wenn man mich fragen würde, der erik hat heute wieder mal qualität gezeigt!

das mitn eisl is schad ,aber was müssens auch das scheiß kopfsteinpflaster mit reinnehmen?

Geschrieben

die regelung mit dem mannschaftszeitfahren find ich :s:

egal wie langsam man fährt man hat nur 3 minuten rückstand auf die sieger.

heuer ist meiner meinung nach die planung a bisserl chaotisch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...