TomCool Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von tiktak haha CSC fahrer Julich is mit einem Camelbag gefahren unglaublich ist mir auch ins Auge gestochen! Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von tiktak klar stell ich mich das einfach vor isses aber nicht... frag' mal den hasi warum er letztes jahr am 5. tag "abgestiegen" ist... ich bekomme das regelmässig zu spüren! Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 deshalb auch der smiley... ja haselbacher hat letztes jahr org dafuer bezahlen muessen das in in den top5 um die letzte kurve is.. klar isses extrem schwer... aber das is halt seine aufgabe. schad das ers net gschafft hat... ich vergoenn dem hondo eh alles weil er fuers mineralwasser faehrt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 heute hat us postal alle zerstört und wird nur mit 20" "belohnt"... - ich finde diese regelung saublöd, auch wenn sie gut gemeint war... warum nicht so wie bei den nordischen kombinierern... - alle die mehr als 3' haben, werden mit 3' rückstand gewertet, ansonsten so wie eben gefahren wurde... CU, HAL9000 Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 hal hat absolut recht, so eine regelung ist ein echter krampf!!! sehr unsportlich sowas. demnächst vergebens dann auch noch stilnoten.... :s: Zitieren
day Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von nestor hal hat absolut recht, so eine regelung ist ein echter krampf!!! sehr unsportlich sowas. demnächst vergebens dann auch noch stilnoten.... :s: ja vorne find ichs auch komplett scheisse, aba nach hinten fand ich den gedanken mit maximalem zeitverlust ganz okay... ZUMINDEST bei diesem wetter heute... wobei - was soll das denn eigentlich überhaupt bringen? diejenigen die kein vernünftiges team auf die beine stellen können, die werden wohl auch keine chance auf ne gesamt-platzierung haben... Zitieren
revilO Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 unsportlich ist ein Mannschaftswettbewerb der theoretisch dem starken Einzelfahrer mit schwacher Mannschaft jede Chance nehmen kann genaugenommen hat dieser Bewerb bei der Tour nichts, aber rein gar nichts verloren das neue Reglement bringt eine geringfügige Verbesserung und ist, wenn schon unbedingt Manschaftszeitfahren, zu befürworten - die Änderung bringt aber nur dann Vorteile, wenn sich die Teamleiter schlau machen - Simoni kann einem leid tun und meiner Ansicht ist das ein sofortiger Kündigungsgrund für den Sportlichen Leiter übrigens, Ullrich hätte im Vorjahr ohne Mannschaftszeitfahren nach dem Einzelzeitfahrsieg Gelb übernommen und bekanntlich befügelt das Führungstrikot derartig, dass seine Erfolgschancen deutlich gestiegen wären - zumindest hypothetisch, da man natürlich nicht sagen kann, wie der Rennverlauf ohne Mannschaftszeitfahren gelaufen wäre (das Mannschaftszeitfahren bei der Tour ist auch das einzige Argument, dass "Ruffl" bei seiner Argumentation gegen die Tour vorbringen könnte) Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 @revilo: Das hat wieder mal bewiesen das Kopfsteinpflaster nur für Klassiker ist und nix für große Rundfahren. Aber aus deinem Posting lese ich heraus das du großer LA Fan bist und es gerecht ist auf ihn zu warten wenn er einen Fahrfehler begeht und nicht gerecht ist auf Mayo zu warten wenn dieser vom Rad entfernt wird. Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 nichts von all dem kann man aus meinem Posting lesen aus deinen Worten geht allerdings hervor, nachdem ich deine Intelligenz nicht in Frage stellen möchte, dass du vermutlich sehr jung bist und dich mit dem Radsport noch nicht näher befasst hast Warum Ullrich nach Luz Ardiden auf Armstrong warten "musste"? Vereinfacht ausgedrückt, weil es nur mehr ein Zweikampf war, seine Sportlerehre ein Weiterfahren auf Anschlag unmöglich gemacht hätte. Weil er aufgrund schlechten Gewissens wie gelähmt gewesen wäre. Nachdem Armstrong seinerseits attackierte, war Ullrich dann paralysiert und konnte wieder nicht treten. Mit anderen Worten, erst der Sturz brachte Armstrong den Sieg im Vorjahr. Bei der Etappe über die Paves war es weder ein Zweikampf, noch ging es um den Sieg in der Tour, lediglich um eine Vorentscheidung. Die Interessen vieler einfach noch zu hoch. Ein Warten aus vielen anderen Gründen unmöglich. Armstrong Sturz im Vorjahr ein Missgeschick, Mayos Sturz heuer gewissermaßen erzwungen durch hohes Tempo. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Soviel Schwachsinn in meinem Forum - ich könnte fast anfangen zu heulen ... @ Michi Recht hast du, wennst nicht willst, daß jemand dranbleibt, dann bleibt er nicht dran, und schon gar nicht ein rennradfahrender Mountainbiker, der wenige Wochen oder Monate am Renner sitzt und keine Ahnung vom RRln hat - und in der Gruppe nicht wirklich fahren kann Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 .... NoWin hab schon in Malle dem Michi sein Hinterradl nicht aus den Augen gelassen.... als und die Pensionisten überholt haben wars vorbei mit langsam fahren, konnst dich noch erinnern Michi .. ? Äh ja und der Jan gewinnt die Tour werds schon noch sehen ... Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von tiktak haha CSC fahrer Julich is mit einem Camelbag gefahren unglaublich 1999 hat er das auch schon mal gemacht, hat damals noch richtig heftige Diskussionen gegeben, deswegen. http://www.bobbyjulich.com/julich/photos/JULICH-01.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von BlaesFevrier 1999 hat er das auch schon mal gemacht, hat damals noch richtig heftige Diskussionen gegeben, deswegen. http://www.bobbyjulich.com/julich/photos/JULICH-01.jpg Schaut einfach zum Kotzen aus Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin @ Michi Recht hast du, wennst nicht willst, daß jemand dranbleibt, dann bleibt er nicht dran, und schon gar nicht ein rennradfahrender Mountainbiker, der wenige Wochen oder Monate am Renner sitzt und keine Ahnung vom RRln hat - und in der Gruppe nicht wirklich fahren kann wenn du's so auslegen möchtest... ...dann konter mal folgende these: "selbst da hasi bleibt net dran wenns der mc ewen net will..." Zitieren
revilO Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 im Zweikampf kann ein McEwen einen Haselbacher nicht abhängen, auf keinem Terrain Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Michi wenn du's so auslegen möchtest... ...dann konter mal folgende these: "selbst da hasi bleibt net dran wenns der mc ewen net will..." Wo jetzt ? Beim sprint im Flachen auf der Flucht ? Wo .. ? Denn wenns so zu zweit durch die Gegend fahren weis ich nicht ob der Mc Ewen den HB acschütteln kann. Zitieren
Michi Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 i red' von den letzten 1000m - bei der Sprintvorbereitung... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Schaut einfach zum Kotzen aus So viel Schwachsinn in Deinem Forum. Camelbag rulez, und bringt im Zeitfahren vermutlich sogar Zeit. (runtergreifen zur Flasche - ändern der Position, Unruhe im Tritt...... zuzzeln am Schnuller ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Camelbag rulez, und bringt im Zeitfahren vermutlich sogar Zeit. (runtergreifen zur Flasche - ändern der Position, Unruhe im Tritt...... zuzzeln am Schnuller ) und die aerodynamik des höckers nicht zu vergessen Zitieren
christoph01 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von revilO unsportlich ist ein Mannschaftswettbewerb der theoretisch dem starken Einzelfahrer mit schwacher Mannschaft jede Chance nehmen kann genaugenommen hat dieser Bewerb bei der Tour nichts, aber rein gar nichts verloren sehe ich auch so. armstrong soll gewinnen, weil ER besser ist ullrich (od. umgekehrt). aber nicht weil ekimov und hincapie bessere roller sind als zabel und guerrini. ... oder weil einer die regeln nicht kennt - siehe team saeco. das ist echt peinlich. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY und die aerodynamik des höckers nicht zu vergessen Höcker hab ich keinen gsehn, ich glaub, der verwendet eine Art Nierengurt. Und unterm Shirt isses auch. (Und ob ein Camelbag am Rücken unterm Shirt mehr Wirbel erzeugt als eine Flasche stelle ich als aerodynamisch ahnungsloser hier einmal in Frage.) Zitieren
NoWave Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 noWin, er is halt einer mit Prinzipien, ein Camelpack beim Renner geht "prinzipell" ned. Des wor scho immer so und des bleibt a so.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von NoWave ... Des wor scho immer so und des bleibt a so.. aber wenigstens hat er weiße socken an... CU, HAL9000 Zitieren
alidaei Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 siags jo leider net im fernsehen weil i in der hackn bin, aber laut live ticker muass die aktuelle etappn jo komplett abartig sein.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.