Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin heuer mit der Salzkammerguttrophy B-Strecke mein erstes Rennen gefahren. Und, es war unglaublich geil ;-))) Wohl die verdientesten Biere in einem Leben...

Welche MTB-Events darf ich heuer, bzw. nächstes Jahr auf keinen Fall verpassen? Wo muss man dabei sein?

Merci & cheers

David

Geschrieben

die mtb-rennen die mir am besten gefallen haben:

salzkammerguttrophy...wegen der stimmung und dem flair

granitmarathon kleinzell...wegen der streckenführung

maria schmolln (gibts leider nicht mehr)...wegen der unglaublichsten schlamm-erfahrung ever...:eek::p

:s:

prinzipiell sind aber alle rennen aus der "topsix-" und "mtb-challenge"-serie eine reise wert.

ausserdem sind lokale kleine bzw. kleinste mtb-rennen sehr zu empfehlen, weil es dort oft fast familiär abgeht...

Geschrieben

ganz klar die Weinbergtrophy in Gr. Engersdorf, dann das Heidfeld-Kriterium in Eibesthal, die Steinberg-Trophy in Stronegg nicht zu vergessen und nach den ersten Besichtigungen sag ich mal die Rieden-Trophy in Münichstal.....bin bis jetzt nur Rennen gefahren die bei mir in der Umgebung sind.

Immer ein Spaß ist natürlich auch der Duke Of Trash zum Saisonbeginn ;)

Geschrieben
ganz klar die Weinbergtrophy in Gr. Engersdorf, dann das Heidfeld-Kriterium in Eibesthal, die Steinberg-Trophy in Stronegg nicht zu vergessen und nach den ersten Besichtigungen sag ich mal die Rieden-Trophy in Münichstal.....bin bis jetzt nur Rennen gefahren die bei mir in der Umgebung sind.

Immer ein Spaß ist natürlich auch der Duke Of Trash zum Saisonbeginn ;)

Gollum da hast recht , willst dir einen Freistart herausholen bei der Weinbergtrophy .

Geschrieben

Hillclimb:

- auf jeden Fall der Snowclimb in Kaprun bei der BikeInfection

Marathon:

- neben den bereits genannten ist auch der 3MBM http://www.3mbm.bhofen.at für einige hier im Forum ein "Geheim-Tipp"...hier kannst du dich sowohl auf der kurzen als auch auf der langen schön "verheizen"....

- Saalbach mit der Amateur-WM ist auch immer wieder schön (wenns Wetter mitspielt und es nicht schneit *lach*)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...