Zum Inhalt springen

Georg Toschnig bei der Tour 04


SAMC
 Teilen

Totschnig bei der Tour 04  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Totschnig bei der Tour 04

    • Top 3
      7
    • Top 10
      38
    • Top 20
      7
    • Top 40
      1
    • wird eine Desaster
      0


Empfohlene Beiträge

vor der heiß ersehnten tour auf die sich totschnig vorbereitet hat wie nie zu vor eine kleine umfrage -

 

ich persönlich traue ihm jedenfalls einen top 10 platz zu mit aussenseiterchancen auf mehr - mit ein bisl glück könnte auch noch mehr daraus werden...was sagts ihr?

...wo sind seine +/- punkte?

...zeitfahren könnte der wichtigeste punkt für den totsch sein

...auf den bergen sehe ich ihn vorne dabei

 

 

für den top 10 platz darf er kein einziges mal auslassen sonst is er weg vom fenster...

 

die frage wird auch sein ob ihn sein team wirklich helfen kann?? mit wrolich und haselbacher ist doch schon mindestens ein auge auf den sprint gerichtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top 10 kann er auf jeden fall schaffen, nachdem wieder zwei favoriten (vino + beloki) nicht starten können. aber für die top 3 wirds nicht reichen, da ich den armstrong, ullrich, hamilton und mayo auf jeden fall stärker als den totsch einschätz.

ich wünsche ihm alles gute, denn vielleicht schafft er ja die große sensation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube das morgen in diesem anstieg der tag des totschnig sein könnte! er is ein konsequenter kletterer, wenn er einen schlechten tag oder schwere beine hat, was ja passieren kann, dann is es pech aber ich persönlich finde der totschnig is ein sehr berechnender bergfahrer der alles im blick hat und wenn es notwendig sein sollte kann er jederzeit eingreifen!

er hat das potential absolut!

ich traue ihm heuer sehr viel zu vorallem als kapitän der tourmannschaft hat er die verantwortung die im zusteht und er wird uns nicht enttäuschen auser von verletzung oder sturz gebremst :)

 

georg wir halten dir und allen anderen "Ösis" natürlich die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitze, läuft genau zur richtigen zeit zur höchstform auf! hoffentlich gehts im heuer noch besser als letztes jahrbei der tdf, zu wünschen wärs ihm auf alle fälle. ein bisserl mehr team-support wäre auch gut, die haben ihn ja nicht einmal was zum trinken bringen können, so zerbröselt wie es die gerolsteiner letztes jahr hat :(

 

aber jetzt einmal daumendrücken für ihn bei der tour de swiss.

 

und der ulrich ist auch wieder punktgenau fit, des wird heuer wirklich super spannend bei der tdf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon hpo sagte, totschnig wirkt sehr sympatisch

und (fast schon zu) bescheiden.

top-5 ist nicht drinnen, top-15 schafft er sicher. strecke kommt ihm entgegen. er wird im laufe einer tour immer besser und die berge kommen am schluss.

in einem punkt muss ich hpo widersprechen, mit etappensieg wirds nix.

die stars werden einen totschnig niemals wegfahren lassen, dafür ist er zu gefährlich. und wenns am letzten anstieg ans eingemachte geht, wird er das tempo der allerbesten nicht halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute werden wir e sehen wie dem schorsch seine form ist und ob er beim berg aufe heitzen wie narrisch mit den besten mit halten kann. gestern hat er auf jeden fall einen super eindruck hinterlassen. und wenns ihm super läuft bei der tdf sind die top 5 auf jeden fall drinnen. und auch etappensieg. beim giro letztes jahr hätte es ja auch schon fast geklappt mit etappensieg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Aber morgen der Schlussanstieg: 14km/1200hm. :eek:

 

bin den Berg schon xMal gfahrn(s'war mei erste RR-Tour, i kotz mi heut no an :k: )

der Berg is net extrem schwer aber äußerst unangenehm zu fahren, ..

nur net z'schnell einifoahrn oben nach dem Tunnel is grauslich grad, keine Kehren, ma siagt ewig weit auffi......... :mad:

 

wenns ma ausgeht bin i heut live dabei....nur für'n Totsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von christoph01

und wenns am letzten anstieg ans eingemachte geht, wird er das tempo der allerbesten nicht halten können.

 

Heute hat er das Gegenteil bewiesen. Ich hab gestern noch mit Optimismusbonus für Top3 gestimmt, jetzt würd ich sagen, wenn am Sonntag das Zeitfahren passt, dann fährt er um den Toursieg mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 10 ja, Podium nie und nimma - da sind Armstrong, Ullrich, Mayo, Hamilton und auch Heras zu stark - aber ansonsten Top Leistung in der Schweiz - und Erfahrung hat er auch genug - wenn er im Zeitfahren weniger als früher verliert, dann ist ab dem 6. Platz alles drinnen, denn es gibt auch noch Zubeldia, Basso, ..... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...