Zum Inhalt springen

Der " I geh jetzt von da Arbeit ham Thread"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich geh auch so ca in einer halben Stunde heim...

Und dann gehts mal fürs erste ab an den Strand...

Bzw auf den Beach-Platz mal eine gemütliche Partie spielen...

Geschrieben

*g* :D

ich war heute schon trainieren und in der sonne ... und jetzt geht's ab zum sushi essen.

arbeit gibt's für mich erst am september (dann aber alles auf einmal: uni, arbeit, training, lernen *puh*)

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

ich bin grad heimkommen!!! hab noch ein paar überstunden gmacht!

moooment pursche!

du postest um 16:XX, dassd scho zhaus bist und no a paar überstunden gmacht hast????

bist du a lehrer?

oder a maurer der heut weils gschütt hat an sechzger gmacht hat und trotzdem bis z'mittag am pfusch war?

Geschrieben

...sodala 0:23 ... jetzt hör ich auch endlich auf zu arbeiten...pfffff.....

aaaaber....dafür hab ich jetzt 3 wochen frei :D :D :D - und morgen gehts ab nach frankreich - wellenreiten.... jupidu :jump: :jump: :jump:

..also dann - bis in 3 wochen

aloha

sboardx

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

[baaaaber....dafür hab ich jetzt 3 wochen frei :D :D :D - und morgen gehts ab nach frankreich - wellenreiten[/b]

3 Wochn Urlaub ..... des wär so wie Weihnachten und Ostern zugleich!! I glab i moch wos folsch :(

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

moooment pursche!

du postest um 16:XX, dassd scho zhaus bist und no a paar überstunden gmacht hast????

bist du a lehrer?

oder a maurer der heut weils gschütt hat an sechzger gmacht hat und trotzdem bis z'mittag am pfusch war?

Meine Arbeitszeit von 5:30-13:30! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Meine Arbeitszeit von 5:30-13:30! :D

geilll - :( hät i a gern

mannn - dann könnt ma viel trainieren !

meine arbeitszeit 06:15 - 16:45 nur am Freitag hau ich um rund 13:15 ab - ok dafür passt die bezahlung :D

scotty

Geschrieben

Bezahlung passt auch bei mir.

Gestern hab ich vielleicht zuviel trainiert? Weis nicht bin von 6 Uhr p.m. bis dreiviertel Zehn p.m. inlinen gewesen.

Das zum "viel" Trainieren mit meiner Arbeitzeit.

greets pepsch

Geschrieben

Morning!

Bin grad heim gekommen - und war auch schon mit dem Hund draußen und hab Frühstück gekauft. 4 Stunden schlafen und dann hoffen, dass es noch nicht schüttet, weil ein wenig Bewegung wär net schlecht.

Euch allen einen schönen Freitag und a trockenes Wochenende.

Geschrieben
Original geschrieben von karin

....so ich werd heut endlich früher Schluß machen und jetzt dann ins Wochenend gehen. :jump:

...noch 1,5 Stunden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...