Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 würd wieder zur opelwerbung passen! liegt wie ein brett auf der strasse! *gg* Zitieren
glock26 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ob des a klein wenig gerumpelt hat Zitieren
Joga Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ja, aber selbst wenn man volle Wäsch zruckschiebt (ich nehme mal an, es is so passiert) versteh ich net, wie man das anstellt, dass das Auto bis Mitte Bodenplatte dort raufkommt... Zitieren
Matthias Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Joga Ja, aber selbst wenn man volle Wäsch zruckschiebt (ich nehme mal an, es is so passiert) versteh ich net, wie man das anstellt, dass das Auto bis Mitte Bodenplatte dort raufkommt... Nein, ich vermute mit dem Auto ist die Kurve zu eng angefahren worden und dann seitlich auf den Stein rauf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 naja,mit an wort, opel baut jetzt sehr geländegängige autos Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 dafür is das auto auf der seite aber zu wenig kaputt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 warum man sein auto aber doch hin und wieder putzen sollte! *gg* Zitieren
Lexus Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Oida Voda des is Super. Möcht gar net wissen wie die nacher Ausgschaut haben Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 hm, ich wurde bisher immer nur von Männern (zum Glück: fast) über den Haufen gefahren... Vorrangverletzungen, nicht Schauen beim Aus-der-Parklücke-fahren, etcetc... und interessant: es sind meist ca. 35-jährige frustrierte Proleten, die auf meine lautstarken Beschwerden sogar mit Gewaltandrohung reagieren... Eine Anzeige wg. Körperverletzung war aber zum Glück noch nicht nötig.... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Fuxl warum man sein auto aber doch hin und wieder putzen sollte! *gg* spricht für die Federung vom Volvo, soll ja sehr bequem sein Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich erwähn nur ganz nebenbei die Götter, die in ihren teuren Mercedes, BMWs oder Alfas daher kommen und glauben, dass sie mit dem Auto auch an Vorrang und das Recht in der Mitte der Straße zu fahren gekauft ham! :s: [/b] naja,du hast schon recht,wenn du meinst,dass wir manchmal ein bißchen überheblich sind aber ich fahr deswegen lieber in der mitte,wiel ich sonst immer die vom strassenrand aufgesaugten GTI`s und ähnliches zeug aus meinem luftfilter ausklopfen muss ne,spass beiseite: von 150 PS aufwärts brauchst halt ein bisserl mehr platz.aber ich habe noch keine biker "mitgenommen",außer sie haben mich darum gebeten(bei defekten oder so)-mein verchromter rammschutz ist noch sauber. zum thema allgemein:bei 70.000km im jahr machst du einige erfahrungen.ich kann nicht sagen,dass frauen schlechtere autofahrer sind.manche unsicherheiten resultieren nur aus mangelnder routine(geringe km-leistung).aber die gleichen symptome kannst du auch bei männern beobachten,die wochentags mit der bim ins büro fahren und am we nach gründlicher wäsche ihren "altar" ausführen. fazit:dieser thread ist wierklich unnötig!!! LG Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Neue Episode der unendlich langen Geschichte "Frauen am Steuer": Klick Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Neue Episode der unendlich langen Geschichte "Frauen am Steuer": Klick Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Is voi supa. Aber ich habs mir nicht reinstelln traut, weil ich heute schon zusammengschissn wordn bin, weil ich so uninteressante Threads mach... Zitieren
pinkpanther Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Wie kriegt man sowas zsammen? ganz einfach: mit ein bissel schwung frontal mit dem rechten vorderreifen über den stein, auto wird angehoben und plumpst auf der bodenplatte wieder runter, und mit ein bissel glück überlebt es sogar der reifen (wenn der stein nicht allzu spitz / kantig war). Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Jetzt weiß ich warum die Frauen bei uns so gerne SUVs haben. Dann könnens auch einfach wieder hoch fahren:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 1) NÖ 2) Frau am Steuer = gefährliche Mischung!! :rofl: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 1) NÖ 2) Frau am Steuer = gefährliche Mischung!! :rofl: Huiuiui, ein Fred mit Potential....:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Huiuiui, ein Fred mit Potential....:devil: Aber vielleicht wars eh a Steirerin?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.