Zum Inhalt springen

Nur für Männer: der Frau am Steuer Thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber selbst wenn man volle Wäsch zruckschiebt (ich nehme mal an, es is so passiert) versteh ich net, wie man das anstellt, dass das Auto bis Mitte Bodenplatte dort raufkommt...
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ja, aber selbst wenn man volle Wäsch zruckschiebt (ich nehme mal an, es is so passiert) versteh ich net, wie man das anstellt, dass das Auto bis Mitte Bodenplatte dort raufkommt...

Nein, ich vermute mit dem Auto ist die Kurve zu eng angefahren worden und dann seitlich auf den Stein rauf.;)

Geschrieben

hm, ich wurde bisher immer nur von Männern (zum Glück: fast) über den Haufen gefahren...

Vorrangverletzungen, nicht Schauen beim Aus-der-Parklücke-fahren, etcetc...

und interessant: es sind meist ca. 35-jährige frustrierte Proleten, die auf meine lautstarken Beschwerden sogar mit Gewaltandrohung reagieren...

Eine Anzeige wg. Körperverletzung war aber zum Glück noch nicht nötig....

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ich erwähn nur ganz nebenbei die Götter, die in ihren teuren Mercedes, BMWs oder Alfas daher kommen und glauben, dass sie mit dem Auto auch an Vorrang und das Recht in der Mitte der Straße zu fahren gekauft ham! :mad: :s: [/b]

naja,du hast schon recht,wenn du meinst,dass wir manchmal ein bißchen überheblich sind ;)

aber ich fahr deswegen lieber in der mitte,wiel ich sonst immer die vom strassenrand aufgesaugten GTI`s und ähnliches zeug aus meinem luftfilter ausklopfen muss :D :D :D

ne,spass beiseite: von 150 PS aufwärts brauchst halt ein bisserl mehr platz.aber ich habe noch keine biker "mitgenommen",außer sie haben mich darum gebeten(bei defekten oder so)-mein verchromter rammschutz ist noch sauber.

zum thema allgemein:bei 70.000km im jahr machst du einige erfahrungen.ich kann nicht sagen,dass frauen schlechtere autofahrer sind.manche unsicherheiten resultieren nur aus mangelnder routine(geringe km-leistung).aber die gleichen symptome kannst du auch bei männern beobachten,die wochentags mit der bim ins büro fahren und am we nach gründlicher wäsche ihren "altar" ausführen.

fazit:dieser thread ist wierklich unnötig!!!

LG

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Wie kriegt man sowas zsammen?

ganz einfach: mit ein bissel schwung frontal mit dem rechten vorderreifen über den stein, auto wird angehoben und plumpst auf der bodenplatte wieder runter, und mit ein bissel glück überlebt es sogar der reifen (wenn der stein nicht allzu spitz / kantig war).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...