karin Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ...also ich sitz an meinem Schreibtisch im Büro zwischen Aktenbergen und weiß nicht, bei dem Gutachten, dass ich gerade bearbeite wie das Wasser in den Keller gekommen ist,..... Zitieren
corax Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 sodala, esspause inkl bikeboard vom lernen - seit ca 40min... ess grad leckerschmecker danone topfen creme heidelbeer, dat zeuch schmeckt wie das lilane am boden vom obstgarten vanille heidelbeer mmhm... was isn euer lieblings-joghurt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 eigentlich dieses müllermilch-zeugs. kaufs aber net weil das aus ostdeutschland kommt und müllermilch nicht gerade für artgerechte tierhaltung steht Zitieren
glock26 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 schön ist es in der Arbeit zu sein ..... Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 handwerker weg, zu früh zu mittag essen, zu früh schon zum frisör zu gehen, zu wolkig um in der sonne zu liegen, aber zu wenig zeit um eine runde rr fahren zu gehen.... *fad* Zitieren
Reinhard Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 schön ist es in der Arbeit zu sein ..... Machst Du beruflich den Hauptdarsteller in Por**s? Was mi wundert is, dass es noch keinen "Wo fahrt's Ihr hin auf Urlaub"-Thread gibt. MfG, Reinhard Zitieren
glock26 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Reinhard Machst Du beruflich den Hauptdarsteller in Por**s? MfG, Reinhard NA - schau genau ... da sind so "Z Z Z Z" im oberen Teil des Bildes und des bedeutet: SCHALFEN!! OBWOHL des mit dem Por** wär jo sicher a lustig und durt wär mir sicher net so schnell fad Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 NA - schau genau ... da sind so "Z Z Z Z" im oberen Teil des Bildes und des bedeutet: SCHALFEN!! OBWOHL des mit dem Por** wär jo sicher a lustig und durt wär mir sicher net so schnell fad ja aber dann könnte man während dem arbeiten nimma im bb surfen! :s: wobei...wär dann das bb dann überhaupt noch interessant? Zitieren
glock26 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa ja aber dann könnte man während dem arbeiten nimma im bb surfen! :s: Fernsehen konnst ja a beim Sex, also warum net surfen ...... :devil: und im Zeitaltes des WLAN stören de Kabel a nimma ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 Fernsehen konnst ja a beim Sex, also warum net surfen ...... :devil: und im Zeitaltes des WLAN stören de Kabel a nimma ... hmmm Zitieren
day Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Irgendein PDA mit WLAN ist sicher nicht im Weg.... tipp amal mit dem das stell i mir net so leicht vor beim :l: Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 mir is schon wieder fad .... und net amol de gadanken an sex helfen wos ... ( des Foto erinnert mi so an den Vergleich Europa vs Amerika ...) Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht! Schöne Hose, ned woahr? Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Schöne Hose, ned woahr? klassischer und zeitloser Schnitt Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 klassischer und zeitloser Schnitt SCHNITT ODA SCHRITT? ALLESFITIMSCHRITT? Zitieren
glock26 Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki SCHNITT ODA SCHRITT? ALLESFITIMSCHRITT? jetzt kommen wir in eine kritische Phase ...... DER Schritt is leider net so weit verbreitet, aber was mit ganz besonders an dem Foto gefällt ist der Umstand, dass die sowas wie unten nicht anhaben kann! Zitieren
madman Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ähm die Frage ist mir peinlich aber ich stelle sie dennoch. Was heisst mir ist fad? lese das überall aber ich komme einfach nicht drauf. heisst das soviel wie langeweile? Zitieren
sista Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 hmm...irgendwie hab ich das gefühl dass da nur den männern im bb ständig fad is wenn ich mir die bilder so anschau Zitieren
eingfoan Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von madman Ähm die Frage ist mir peinlich aber ich stelle sie dennoch. Was heisst mir ist fad? lese das überall aber ich komme einfach nicht drauf. heisst das soviel wie langeweile? jup du hastas erfasst Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 man beachte noch die richtige aussprache: mir is faaaaad! Zitieren
madman Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @eingfoan Dann bin ich also der einzige im Thread der Punkte sammeln konnte !!!! @Fuxl Lol. Merk ich mir vor wenn ich nächstes mal rüberkom . Zitieren
eingfoan Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von madman @eingfoan Dann bin ich also der einzige im Thread der Punkte sammeln konnte !!!! hey du streber das ist hier im "mir is faaad thred" aber sicher nicht so gut primär ist hier nixtun angesagt und ned punktesammeln! mfg eingfoan ps: mein name hat auch eine bedeutung die du warscheinlich net so leicht durschaust Zitieren
glock26 Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Es is schon wieder so a verrückter Tag! Seit 5 in der Früh frag i mi, wenn es endlich Nachmittag wird damit i entweder Biken oder Motorrad fahren gehen kann oder beides .... de Zeit vergeht heut gar nicht und mir is sooooooooo fad in der Arbeit ......... :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Ich freu mich schon richtig auf die nächste 8 Std Schicht die um 14:00 beginnt. Bei diesem Wetter könnte mir ja zu Hause faaad werden. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.