Zum Inhalt springen

Sperrstundfest!!!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

Wär nett, wenn's ein paar Rückmeldungen gäb, wegen der Buffetkalkulation (und ganz unwesentlich wegen dem Biereinkauf). ;)

 

Würd schon gern kommen, aber ob du mich beim Biereinkauf berücksichtigen musst, hängt davon ab ob ich am Samstag in Groß Reinprechts fahre und das weiß ich leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

so schlecht isses nicht,

gelinde gesagt, ist sogar das noch ein frechheit. ;)

 

sag amal Zacki, sag ned, Du arbeitest in der Remise gleich beim Währinger Park?

Also ums Eck!

 

Von wegen 22 Uhr: Wir denken eher an einen fließenden Übergang zum Frühstück...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

gelinde gesagt, ist sogar das noch ein frechheit. ;)

 

sag amal Zacki, sag ned, Du arbeitest in der Remise gleich beim Währinger Park?

Also ums Eck!

 

Von wegen 22 Uhr: Wir denken eher an einen fließenden Übergang zum Frühstück...... ;)

 

Hast recht, Trumer ist gutes Zeug, man kriegt´s zu selten

 

Hackeln tu ich weiter oben, Bahnhof Michelhausen, gegenüber AKH, sonst wär ich schon öfters in der Pause auf Inspektionstour gekommen :U: :D

 

Das mit dem Übergang zum Frühstück lass ich lieber, Mrs. Zacki reagiert da manchmal etwas unentspannt :s: ausserdem ist am Samstag Waschtag und Sperrstundfest bei der Schwiegermutter, die geht in Pension( Key-Access- Manager / Housemasta) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr vorher noch schnell mit dem Birki nach Zwentendorf auf ein Bier ( er fährt weiter nach Krems , der Fahnenflüchtling ) ; nachher komm ich aber sicher noch einen Sprung vorbei .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Kinder, kinder, mir ist schlecht ud ich hab die ganze Zeit nasse Augen.

 

puuuuh, das wird hart heute.

 

 

Acht Jahre.........

 

:(

 

also die nassen augen, die liegen sicher an dem essen, das du eben vorbereitest :) aber, dass das ein harter abend wird, das kann ich schon verstehen. - hast vor eine ersatzlocation aufzumachen? wennst willst, dann zünd ich jetzt noch schnell die mensa bei der WU an, nach dem sommer könntest dann eröffnen, wenn sich der gestank so schnell verzieht. aber wenn's dann ein strini's gibt statt der :k: mensa, dann werde ich wohl nie maschister werden...... :rolleyes: LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Thx for coming, und speziell an Zacki, der bis zum Schluß blieb, um mir am Ende seine Schulter zum Ausweinen anzubieten. :cool: :toll:

 

Hoffe, Du bist gut heimgekommen. Melde Dich, wenn Du von den Schlägen von Frau Zacki wieder aufgewacht bist. ;)

Die Schläge warn erträglich, alles eine Frage der Gewöhnung :D

 

Mrs. Zacki hat die Wohnung bereits verlassen, is zur Mama gedüst, dort gibt´s heut des nächste Festl, SchwieMu geht in Pension, do werd i mei Damenspitzerl von gestern a bissl aufwärmen :f: :du:

Übrigens, es bewährt sich, wenn man eine gewisse Strecke immer wieder fährt, dann kennt des Radl den Weg und man braucht nimma aktiv ins Geschehen eingreifen beim Heimweg :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...