nocode Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Mein Mass-Rahmen kostet € 850,-- (es gibt aber noch teuere, wo dann alle Seile - und nicht nur das Bremsseil) im Rahmen drinnen sind. Rene ist ein Super-Mechaniker und Radfahrer und weiß, wie ein Rad zu bauen ist - auch wenn ich noch nicht gefahren bin mit dem Rad, bin ich von seiner Kompetenz absolut überzeugt. Er bestimmt dann die Winkel und die Größe und bestellt es in der Tschechei. Auf Wunsch baut er dann auch ein Komplettrad mit den gewünschten Komponeten zusammen - siehe meins ... Bei Interesse ruft ihr ihn einfach an: 0699/19226984 (er ist aber ab Donnerstag für 3 Wochen im Urlaub) - sagt ihm, daß ihr die Nummer von mir habt (Brigitte - nicht Morgenmuffel!!!) - ich hab ihm versprochen, daß ich Werbung mach für sein Rad, wenn alles funktioniert und er sich bemüht - was ja auch passiert ist! war vor 2 wochen das erste mal im laden und bin begeistert: hab glaub ich 2 h mit´n rene gesprochen, weil ich mir auch irgendwann mal ein rr zulegen möchte... und der rene is wirklich kompetent (hat gesagt, er hat beim capo gelernt) war dann letzten donnerstag wieder dort und er hat mir sein cool rx extra am abend nochmal mitgenommen zum draufsitzen (viel gfahren bin ich nicht... war ja schon stockdunkel ). ist echt a geils radl ich will mir eigentlich auch das r8 mit ultegra kaufen (aber eventuell erst im frühjahr) wieviel hast du insgesamt dafür gelöhnt? wei lang hast gewartet? viel spass mit deinem rr... sieht echt super aus (das radl auch ) lg markus Zitieren
colnago-fan Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Kommst am Sonntag zur Wachau-Marathonbefahrung! Geht net, ka zeit, bin auf ner hochzeit Zitieren
Der Peter Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Säähr fesch! Wieder ein Killer dem ich rund um die Insel ausweichen muss, weil ich mir doch in der Schilffhüttn doch immer regenerieren tun tu. Und es fallt halt so auf was man für ein Puddinghaxl ist, wenn man von so einem Teil überholt wird. Überhaupt wenn man selbst am RR sitzt, sonst kann man sich wenigstens aufs Material ausreden . Viel Spaß und Kette nach rechts. Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 hui das schaut auch sehr fesch aus! und ich bekomm immer mehr gusta auf einen renner... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Loco So, bin schon zurück von der "MoMu-RR-Einstell-Runde"... Ich auch! PS: Bericht mit Fotos gibts morgen - irgendwie ist die Kamera nicht mit Win98 kompatibel ... Schon vorweggenommen: Bin happy!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von nocode wieviel hast du insgesamt dafür gelöhnt? wei lang hast gewartet? Gewartet hab ich genau die versprochenen 4 Wochen. Gelöhnt hab ich knapp unter € 1.900,-- (kleine Einsparungsmaßnahmen - z.B. sind die Felgen/Laufräder nicht ganz neu ...) Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 heyheyhey, nicht nur neues Rad, auch a fesche Dress...... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Hey - übertreib nicht so! :s: Das klingt ja fast nach Nichtfahren - warst nicht ausgelastet? :devil: @TC: Muß sagen - Dress wirklich super - Hose sitzt perfekt - ärmelloses Leiberl fürn Sommer (lt. Kalender ) optimal!!!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Kannst Du Dich an meine Aussage: "PhotoShop richtet das schon" erinnern? :rofl: Gut, dass Du es sagst - wär mir nicht aufgefallen! (Jetzt könntest ein Suchbild daraus machen! ) Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Na endlich ist des Radl da, gratuliere ! Bei der 2RC Panier fehlen die Handschuhe @ all Wer weitere Infos zu Duratec braucht, kann sich auch an mich wenden ! Zitieren
fozziebear Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Wegen Photoshop und so .... Das Staubkapperl? Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 glaub auch staubkapperl. leider war wer schneller. Zitieren
Gerald H. Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool heyheyhey, nicht nur neues Rad, auch a fesche Dress...... Also ehrlich Die Brigitte ist ganz fesch ( Bekleidung ist in dem Fall egal ) das neue Radl finde ich nicht so besonders. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Gerald H. Also ehrlich Die Brigitte ist ganz fesch ( Bekleidung ist in dem Fall egal ) das neue Radl finde ich nicht so besonders. ich nehm amal an, Du meinst, das Radl ist super, aber halt nicht so besonders wie die Gitti, oder wie ist das zu verstehn? Zitieren
Gerald H. Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool ich nehm amal an, Du meinst, das Radl ist super, aber halt nicht so besonders wie die Gitti, oder wie ist das zu verstehn? A ned schlecht, oba i bleib bei meiner Meinung. Das schönste und tollste Rennrad weit und breit steht bei mir zuhause Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von fozziebear Wegen Photoshop und so .... Das Staubkapperl? tnx, weil schaasaugat, wie ich bin, ... aber, bitte klärt's mich auf: was hat's mit dem staubkapperl auf sich? warum ist das "schlecht"? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Am schönsten gefallen mir die innen verlegten Züge.... gut, besser, am schönsten deitscher Sproch is a Hund aber Spass beiseite, da muss man beim Seilwechsel höllisch aufpassen. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 So - im Büro funkts auch mit den Bildern. Aber vorab der Fahrbericht: Bin von der Geometrie wirklich begeistert - das Rad ist super wendig, liegt sehr ruhig auf der Straße und in den Kurven - ich bereue es sicher nicht, mir ein Maßrad gekauft zu haben, das ich logischerweise vorher nicht probefahren konnte! Was mich weiters freut: Rene hat mich gerade angerufen und nachgefragt, ob alles paßt und ich zufrieden bin - oder ob wir noch etwas ändern sollten - das nenne ich Kundenservice! Und nachdem Stetten sowieso auf unserer RR-Runde gelegen ist, sind wir schnell vorbei, um das Rad abwiegen zu lassen: 9,4 kg gesamt. Glaub, ist ganz gut - die Pedale und Flaschenhalter sind nicht wirklich Leichtbauweise ... So - und jetzt noch zwei Fotos von meinem Radl :love: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Man beachte die gebogene Hinterradstrebe (wenn das so heißt ) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Ein Bild noch von der stolzen Besitzerin Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 Und vielen Dank an Gerold, Loco und CW0110, daß ich meine Jungfernfahrt nicht alleine machen mußte! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Ein Bild noch von der stolzen Besitzerin pfoh, die Dress steht Dir WIRKLICH gut! wiederhol ich mich? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 @TC: Habs zwar logischerweise (Waschmaschine war noch nicht aktiv) heut nicht mit - aber ich brauchs ja eh nicht, weils ja keinen Wennsday gibt? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Man beachte die gebogene Hinterradstrebe (wenn das so heißt ) Sattelstrebe (des unten san de Kettenstreben), aber soll wurscht sein. Wir wissen eh, was gmeint is.... Gratuliere, endlich hast a standesgemäßes Radl (net, daß das Trek a Dreck war oder ist, aber den Unterschied wirst eh schon "erfahren" haben ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.