offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ganz dem zustimm! schaut super aus! Naja, ganz so bleiben sie ja (zum Glück ) doch nicht... Morgen färb ich nochmal mit einem Blondton drüber. Aber ich freu mich, dass es wem gefällt Zitieren
jüdo Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 @ offbeat Wieso denn lass sie so schaut gut aus! und etwas rot bringt farbe ins Spiel! Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Naja, ganz so bleiben sie ja (zum Glück ) doch nicht... Morgen färb ich nochmal mit einem Blondton drüber. Aber ich freu mich, dass es wem gefällt naaaa bitte net strohblond! da fällt mir nur ein: Adelle wor bis vor an johr, ois frau ein wenig unscheinbor, sehr gut gebaut und kerngesund, wusste sie nicht so recht den grund, Auf einmal dachte sie, "aha" man braucht nicht nur den wunderbrand, Die Pamela die Claudia sind beide Blondi traumia, bevor ich auf ein Wunder hoff versuch ich es mit Wosserstoff Sie woit nur blond, wie eine Semmel sein, Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Weizenfeld! Weil Blondinen vieles leichter fällt! Blond wie eine Semmel sein Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Ballenstroh! Denn Blondinen sagt man machen Männer froh! Kaum ging sie heimwärts vom Friseur, wor caos im Berufsverkehr! Ein jeder fragte wos heit is das scho so früh die Stosszeit is! Adelle dachte sich: Schau schau wobei es ankommt bei der Frau, ist scheinbar nicht nur der Verstaunt, wer hätte soetwas geahnt! Auf einmal graptscht ein jeder off, wegen so an bissl wosserstoff! Sie woit nur blond, wie eine Semmel sein, Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Weizenfeld! Weil Blondinen vieles leichter fällt! Blond wie eine Semmel sein Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Ballenstroh! Denn Blondinen sagt man machen Männer froh! Doch sogt wer zu ihr: zier di ned, komm doch mit in meine Wosserbett, sogt sie: Halt mich nicht für bled, in wirklichkeit bin i brünett, ref:.2X i woit nur blond, zu blond um wahr zu sein, blond blonder als der sonnenschein, Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Weizenfeld! Weil Blondinen vieles leichter fällt! Blond wie eine Semmel sein Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Ballenstroh! Denn Blondinen sagt man machen Männer froh! Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 naaaa bitte net strohblond! da fällt mir nur ein: Adelle wor bis vor an johr, ois frau ein wenig unscheinbor, sehr gut gebaut und kerngesund, wusste sie nicht so recht den grund, Auf einmal dachte sie, "aha" man braucht nicht nur den wunderbrand, Die Pamela die Claudia sind beide Blondi traumia, bevor ich auf ein Wunder hoff versuch ich es mit Wosserstoff Sie woit nur blond, wie eine Semmel sein, Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Weizenfeld! Weil Blondinen vieles leichter fällt! Blond wie eine Semmel sein Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Ballenstroh! Denn Blondinen sagt man machen Männer froh! Kaum ging sie heimwärts vom Friseur, wor caos im Berufsverkehr! Ein jeder fragte wos heit is das scho so früh die Stosszeit is! Adelle dachte sich: Schau schau wobei es ankommt bei der Frau, ist scheinbar nicht nur der Verstaunt, wer hätte soetwas geahnt! Auf einmal graptscht ein jeder off, wegen so an bissl wosserstoff! Sie woit nur blond, wie eine Semmel sein, Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Weizenfeld! Weil Blondinen vieles leichter fällt! Blond wie eine Semmel sein Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Ballenstroh! Denn Blondinen sagt man machen Männer froh! Doch sogt wer zu ihr: zier di ned, komm doch mit in meine Wosserbett, sogt sie: Halt mich nicht für bled, in wirklichkeit bin i brünett, ref:.2X i woit nur blond, zu blond um wahr zu sein, blond blonder als der sonnenschein, Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Weizenfeld! Weil Blondinen vieles leichter fällt! Blond wie eine Semmel sein Blond blonder als der Sonnenschein, Blond blond wie ein Ballenstroh! Denn Blondinen sagt man machen Männer froh! Endlich hörst du mal ordentliche österreichische Musik, so gehört sich das ! Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Endlich hörst du mal ordentliche österreichische Musik, so gehört sich das ! die CD hab ich sogar Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 die CD hab ich sogar Gleich zwischen Slayer und Mayhem, wo sie hingehört . Zitieren
m0le Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Gleich zwischen Slayer und Mayhem, wo sie hingehört . ganz genau STS is zwischen Subway To Sally und Therion und den Wolferl hab ich zwischen Katatonia und My Dying Bride Zitieren
offbeat Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich will sie ja nur wieder normal haben... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ganz genau STS is zwischen Subway To Sally und Therion und den Wolferl hab ich zwischen Katatonia und My Dying Bride Du hörst Subway to Sally und Therion? Vor allem letztere . Und hast du eigentlich die Live DVD von Subway to Sally, die soll ja angeblich so gut sein. mfg wo-ufp1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 @offbeat... lass die haare so... find die farbe recht 'gschtiascht' (hübsch,lieb,...) irgendwann kommt schon die original wieder... aber derweil diese lassen... Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_people/518_picture1.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 der bigair is ja auch ein ganz lieber... aber er sollte auch so dreinschaun... wäre ich ein biketeil und mich würde einer beim fahren so bös ansehen... ich tät auch kaputt gehen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 hände weg von zahnärzten... außer ihr wollt aussehen, als ob ihr einen tennisball gfressen hättet Zitieren
Lexus Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hände weg von zahnärzten... außer ihr wollt aussehen, als ob ihr einen tennisball gfressen hättet du sollst auch keine Schlümpfe essen Zitieren
offbeat Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich bin oft beim Zahnarzt, aber so hab ich noch nie ausgeschaut... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ... dann will ich auch mal ... - bis auf die Brille (hab´ne neue) stimmt´s noch ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54782 tatsächlich,der bruada vom nopain, goar ned gwusst,dass da martin gschwista hot in germany Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 hände weg von zahnärzten... außer ihr wollt aussehen, als ob ihr einen tennisball gfressen hättet welchen beruf hat denn dein zahnarzt?! (bauspengler?!) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54782 tatsächlich,der bruada vom nopain, goar ned gwusst,dass da martin gschwista hot in germany Hab gerade Gänsehaut...wenn es da noch so einen Typen gibt....nicht auszudenken was uns noch erwartet Zitieren
specky71 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Erinnerung an bessere Zeiten - damals war ich noch so stoark das mei bei dem Rennen 2 Ösen aus da Felge ausgrissen sind. Aber jetzt...... damals warst halt noch beim richtigen verein... Zitieren
nocode Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 dann auch mal eins von mir... novarock heuer... bissl fertig von 2 konzerttagen , viel bier und ungemütlichen zelt Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hab gerade Gänsehaut...wenn es da noch so einen Typen gibt....nicht auszudenken was uns noch erwartet wir sind ÜBERALL Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=352 schauts amal was i da gfunden hab,den scott maniac vor 4 joahr,ma der woar dünn i glaub die isa_tu,tuat eam do ned so guad ! ! ! GEWICHTSTECHNISCH ! ! ! Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich will sie ja nur wieder normal haben... Warum willst du normal sein ? ich find rot steht dir besser oder machs wieder so wie auf dem Foto der Grease aufführung :love: Für richtig blond bist du einfach etwas zu blass :devil: (net schlagen jetzt :bump: ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich mit unserem münchen 24h dress Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.