Da_Michl Geschrieben 5. Februar 2021 Geschrieben 5. Februar 2021 Danke, war gestern in den besprochenen Gegenden unterwegs und habe das meiste trockener als erwartet vorgefunden. Schlammschlacht gab es keine - nur eine leichte nasse Wienerwald-Runde bei bestem Wetter. Zitieren
Da_Michl Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Februrar Ende bald - Sonne ist da. Welche trails im WW werden denn in der Regel am ehesten trocken? Zitieren
NoDoc Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Alles, wo der Untergrund "kalkig" ist. Also eher südlicher WW. Zitieren
Da_Michl Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 guter Punkt, danke! Liegt leider außerhalb meines Aktionsradius Zitieren
m0le Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 FYI: Saubergtrail wurde von den Forstarbeitern dem Erdboden gleich gemacht. WWT weiß leider auch noch nicht mehr als das der Trail eigentlich laut Vertrag mit der Forstfirma geschützt hätte werden sollen und wenn etwas verändert/zerstört wird in seinen Ursprung zurück versetzt werden muss. Es bleibt spannend. Zitieren
Da_Michl Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Na vielleicht wird er bis zur Öffnung am 01.03 noch instandgesetzt. Scherz. Sehr schade und danke für die Info! Zitieren
marty777 Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 FYI: Saubergtrail wurde von den Forstarbeitern dem Erdboden gleich gemacht. WWT weiß leider auch noch nicht mehr als das der Trail eigentlich laut Vertrag mit der Forstfirma geschützt hätte werden sollen und wenn etwas verändert/zerstört wird in seinen Ursprung zurück versetzt werden muss. Es bleibt spannend. Das hat sich bis zur ausführenden Firma - wo (vermutlich) die gleichen Leute seit Jahren tätig sind - nicht durchgesprochen und sie haben business as usual gemacht. Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Sehr schade, der Trail hatte schon sehr feine Abschnitte. Bin gespannt, ob und was euch/uns angeboten wird... Zitieren
m0le Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Sehr schade, der Trail hatte schon sehr feine Abschnitte. Bin gespannt, ob und was euch/uns angeboten wird... Naja im Worst Case bauen wir halt nen neuen Zitieren
Frank Starling Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Sehr schade, der Trail hatte schon sehr feine Abschnitte. Bin gespannt, ob und was euch/uns angeboten wird... Verdammt.. bin den Sauberg-Trail tatsächlich noch nie gefahren.. Naja im Worst Case bauen wir halt nen neuen Könnte man nicht den Bombenkrater-Trail offiziell machen und evtl ein bisschen ausbauen? Der hätte Länge und Potential Zitieren
herbert12 Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Könnte man nicht den Bombenkrater-Trail offiziell machen und evtl ein bisschen ausbauen? Der hätte Länge und Potential Wieso ausbauen der is eh super wie er ist Zitieren
m0le Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Könnte man nicht den Bombenkrater-Trail offiziell machen und evtl ein bisschen ausbauen? Der hätte Länge und Potential Der Bombenkrater Trail steht, mWn, eh auf der Liste der freizugebenden Trails, weiß nur nicht wann es soweit ist. Zitieren
Da_Michl Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 Interessant! Welche Trails stehen denn da noch so auf der Liste? Bin neugierig Zitieren
riffer Geschrieben 25. Februar 2021 Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Naja im Worst Case bauen wir halt nen neuen Das sagt sich so leicht. Du kanntest sicher den Wurzeldrop?! Der war doch einigermaßen einzigartig. Na gut, zuversichtlich gesehen habt ihr ja in die anderen WW-Trails schon immer wieder nette Stellen eingebaut/gemacht. Verdammt.. bin den Sauberg-Trail tatsächlich noch nie gefahren.. Könnte man nicht den Bombenkrater-Trail offiziell machen und evtl ein bisschen ausbauen? Der hätte Länge und Potential Saubergtrail: Echt? Da hast du zumindest oben etwas verpasst! :s: @Bombenkrater: meint ihr da den in unmittelbarer Nähe zum Saubergtrail? Gibt ja mehrere Krater... Bearbeitet 25. Februar 2021 von riffer Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2021 Geschrieben 2. März 2021 Interessant! Welche Trails stehen denn da noch so auf der Liste? Bin neugierig Einige, aber sicher mehr als 90% kenn ich nicht. MWn einige so Richtung Sankt Andrä/Wördern/Tulbing. Im nahen Wienerwald gibt es eh kaum mehr illegale Trails und die die noch illegal sind, sind es aus gutem Grund oder halt auf Wiener Gemeindegebiet wo sich nur schwer was machen lässt. Zitieren
Da_Michl Geschrieben 16. März 2021 Geschrieben 16. März 2021 Weiß jemand wie die Verhältnisse im Trailpark Weidlingbach aktuell sind? Sind die Trails halbwegs fest / trocken oder ist es eher eine Schlammschlacht? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Ist der Sauberg Trail immer noch gesperrt? War da mal wer unterwegs in den letzten Tagen? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Ist der Sauberg Trail immer noch gesperrt? War da mal wer unterwegs in den letzten Tagen? ich glaub rodeln darf man immer, was anders würd ich im Moment nicht nehmen... Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Ist der Sauberg Trail immer noch gesperrt? War da mal wer unterwegs in den letzten Tagen? War selbst nicht dort und weiß nicht, ob der Sauberg Trail schon ganz fertig ist. Laut Strava waren aber kürzlich Leute dort... Zitieren
m0le Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 War selbst nicht dort und weiß nicht, ob der Sauberg Trail schon ganz fertig ist. Laut Strava waren aber kürzlich Leute dort... Fahren kannst ihn schon, is aber noch gesperrt. Is vor kurzem neu angelegt worden weil vom alten nix mehr übrig war. Zitieren
Da_Michl Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Schon neu angelegt? Das ging aber schnell! Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Fahren kannst ihn schon, is aber noch gesperrt. Is vor kurzem neu angelegt worden weil vom alten nix mehr übrig war. Alles klar. Ich hab keinen Stress, fahr lieber am Anninger, Lindkogel, Wachau, südliche NÖ-Vorberge... und wenn Wienerwald, dann am Kahlen- oder Leoberg Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich den alten Saubergtrail noch nie gefahren bin Zitieren
AlphaSL Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Danke für die Infos! Naja, ein Snowride wär ja mal was Feines.... Zitieren
m0le Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Das sagt sich so leicht. Du kanntest sicher den Wurzeldrop?! Der war doch einigermaßen einzigartig. Na gut, zuversichtlich gesehen habt ihr ja in die anderen WW-Trails schon immer wieder nette Stellen eingebaut/gemacht. Saubergtrail: Echt? Da hast du zumindest oben etwas verpasst! :s: @Bombenkrater: meint ihr da den in unmittelbarer Nähe zum Saubergtrail? Gibt ja mehrere Krater... Nur zur Info, falls du ihn noch nicht gefahren bist. Den "Drop" gibts noch. Genau danach hat erst der Forst gewütet. Der neue Teil is mMn deutlich spaßiger als der alte. Zitieren
Da_Michl Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Den Drop hab' ich auch gesehen. Da trau ich mich aber nicht drüber. Ansonsten habe ich alle offiziellen WW Trails nun "aufgearbeitet" :-). Schon richtig cool was hier in den letzten Jahren angelegt wurde. Mir fehlt nur noch der Schönstatt Trail der laut WWTrails als "schwer" eingestuft wurde. Ich fand ehrlich gesagt den Wurzeltrail und den letzten Abschnitt vom Südtiroler schon recht anspruchsvoll. Ist der Schönstatt Trail nochmal deutlich schwerer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.